P.S.: Wie gut, dass ich nicht bei Facebook bin
.
Och... damit nicht nur mein Tag versaut ist, hier die "Diskussion"
Wenn uns Mika schon als ausgleichendes Element denkt einschreiten zu müssen, dann weiß man wie der Hase läuft:
Ich hoffe das es Markus Schupp wird
2 Std. · Gefällt mir
Was wollen se mit denne drei Heuler?
2 Std. · Gefällt mir
Mir egal wer. Hauptsache es kommt ENDLICH mal einer!!! Von mir aus auch der Bollebacher Buub!
2 Std. · Gefällt mir
Hengen als SD ??
2 Std. · Bearbeitet · Gefällt mir
Der Oenning der als Trainer gescheitert ist?
2 Std. · Gefällt mir
Egal hauptsach kuntz freund..... tzzzz
2 Std. · Gefällt mir
Die holen nur so type wo gwscheitert sind!
2 Std. · Gefällt mir
Hajo in den nächsten 2 Wochen erst einen Sportdirektor einstellen und dann nach Spielern schauen - Sorry die da oben sind sooooo doof.
2 Std. · Gefällt mir · 2
Ihr pinnst euch einen ab seit froh das einer kommt
2 Std. · Bearbeitet · Gefällt mir · 2
Bin froh das einer kommt,nur hätte das schon viel früher passieren müssen !!
2 Std. · Gefällt mir · 2
Bis die da oben ausgeschlafen haben sind die besten Spieler weg. Und was die mit Dick und Lakic machen ist ne Frechheit!
2 Std. · Gefällt mir · 1
Also wenn einer von denen dann Oenning. Der hat keinen Stallgeruch
2 Std. · Gefällt mir · 3
Während andere Vereine erste Neuzugänge vermelden sind wir dabei, in ein bis zwei Wochen einen SD einzustellen, der sich dann einarbeiten kann und in Absprache mit den anderen den Kader angeht..... mir fehlen ein wenig die Worte. Das Ganze hätte schon ...Mehr anzeigen
2 Std. · Gefällt mir · 6
Lieber noch zu spät wie gar nicht ich finde es auch nicht richtig wie sie mit Spielern umgehen
2 Std. · Gefällt mir
Ich möchte nur einmal an eine andere Geschichte erinnern. Die Trainerfindung 2007/08..... der dann planen wollte etc...aber vorher noch 3 Wochen Urlaub machte....
2 Std. · Gefällt mir · 1
Ich denke das es Schupp wird, der war doch laut einigen Medienbericht schon öfters im Stadion. Mir egal wer es wird, solange es gut wird.
1 Std · Gefällt mir · 1
Genau so sieht es aus Michael...es müsste schon längst alles erledigt sein.Dick,Lakic und was weiss ich noch wer.Neue Transfers müssten ebenfslls schon längst vollzogen sein.Alles,aber auch alles mal wieder viel zu spät !!
1 Std · Gefällt mir · 1
Andere Vereine haben bisher auch kaum einen Transfer vollzogen. Die Liga ist erst 1 Woche vorbei. Keiner von uns weis was im Hintergrund für Verhandlungen laufen.
1 Std · Gefällt mir · 1
Hier reden teilweise wieder die "Super" - Experten... -.- Zu Hengen: War 2006 bis 2007 Leiter des Nachwuchsleistungszentrums des TSV Alemannia Aachen, 2009 arbeitete er für den FC Everton als Scout; seit 2012 ist er in gleicher Funktion beim Hamburg...Mehr anzeigen
1 Std · Bearbeitet · Gefällt mir · 1
Ich finde es eine Unverschämtheit wie mit einem Altgedienten Spieler wie Dick umgegangen wird, entweder man will ihn oder nicht.
1 Std · Gefällt mir
Mika..im grossen und ganzen hast Du recht,aber bei Hengen habe ich die Befürchtung das er S. Kuntz nur in den kram passt !!
1 Std · Gefällt mir
Schaun mer mal. Schlimmer gehts net mehr. Und wie schon mal geschrieben: Menschlich is Dick ein herber Verlust, ich mag ihn. Aber spielerisch schon seit 3 Jahren kein Verstärkung mehr, dafür is seine Seite zu sehr offen, dass geht so net! Nichtsdestotrotz hät man das anders regeln können. Schwach SK! -.-
1 Std · Gefällt mir · 3
Ja, mika wenn die Verantwortlichen das auch so sehen hätten sie es doch einfach komunizieren können. Ein Dick hätte einen Abschied verdient gehabt.
1 Std · Gefällt mir · 4
Ne hatte unter Mikas Beitrag geschrieben das ich die Befürchtung habe, das der SD nur als Vorzeigemarionette dient um den Druck zu mildern und Kuntz trotzdem überall reinfunkt
1 Std · Gefällt mir · 3
Jetzt ist der Zeitpunkt günstig... Amateure!
1 Std · Gefällt mir · 2
Das Blabla erinnert mich irgendwie an Felle retten. Wie nach jeder Saison. Alle schreien nach einem SD und unseren Herren Aufsichtsrat fällt es jetzt auf, das man einen braucht. Das ist mehr als schwach. Der müsste schon längst da sein. Und vorallem muss er auch schon als SD gearbeitet haben.
1 Std · Gefällt mir · 3
Kuntz rettet seinen Arsch. Nichts anderes. Geschickt wie immer. Und die Pfalz jubelt. Super.
1 Std · Gefällt mir
Ich sehe niemand jubeln
1 Std · Gefällt mir · 2
Kuntz raus!
58 Min · Gefällt mir · 1
Aber kuntz denkt, so läuft das. Mischt er sich weiterhin so ein, bringt das alles nichts.
58 Min · Gefällt mir
Aufsichtsrat soll auch die Taschen packen. Die wirken alle völlig planlos.
56 Min · Gefällt mir · 1
Aktionismus pur, damit das Volk ruhe gibt.
54 Min · Gefällt mir
Kuntz ist in seiner Doppelfunktion einfach überfordert.Kommt endlich ein SD sollte,ja muss er sich zurück ziehen.Ob er gehen sollte weiss ich nich,da ich denke das er es in Finanzieller hinsicht einfach drauf hat.
48 Min · Gefällt mir
War mir so klar... Alles schreit nach nem SD... soll einer kommen isses der Falsche...
IHR wollt doch nur eins... stänkern, vermeintlich recht haben... und wenn es dann doch anders kommt seit ihr ruhig und habt keinen A... in der Hose zu sagen, dass i...Mehr anzeigen
47 Min · Gefällt mir · 2
Finanzen soll doch Grünewalt machen?
47 Min · Gefällt mir
Nein, entscheidend ist nicht wer kommt. Es geht darum, das es kuntz nicht kann und er sich raushalten muss. Im Prinzip muss man kuntz entlassen. Sportlich hat er versagt. Und ich befürchte, er wird sich weiter in alles einmischen. Marionetten brauchen wir nicht.
42 Min · Gefällt mir