Niemand, erst Recht nicht hier im Forum, unterdrueckt Kritik. Aber es besteht ein feiner, doch entscheidender Unterschied zwischen der Beurteilung eines Sachverhaltes und bewusster oder unbewusster propagandaaehnlichem Repititorium.
Wolfgang Wolf ist gut beraten und es erscheint als ob es ihn eher auszeichnet sich klar und offen zu Jaeggi zu entscheiden. Dies spricht nicht auch zuletzt fuer Jaeggi. Eine funktionierende Achse zwischen CEO und Coach kann viel bewegen und aendern!
Bitte nicht falsch verstehen. Auch ich trage das Schwert der Tradition und Loyalitaet in meinem Banner und sehne mir nichts mehr herbei als die erfolgreichen Tage des ruhmreichen FCK, aber Kommentare dieser Art sind eindeutig kontraproduktiv und helfen uns nicht gemeinsam in all unserer Meinungsvielfalt, zu bestehen.
Wenn die vielen kleinen Interessengemeinschaften und Lobbyisten, die sich im Dunstkreis des Berges an die Hauptversammlung anschleichen, um ihre eigenen kleinen Interessen zu wahren und zu verteidigen, wenn sie obsiegen sollten oder aber auch nur anderes blockieren und hindern, nur um sich selbst zu erhoehen und sich durchsetzen ... dann Gnade uns Gott.
Gerade ein Verdienst von Herrn Jaeggi war es dieses facettenreiche Organ FCK zu sortieren, zu ordnen und sehr viel mehr Negatives fern zu halten, ja zu kontrollieren. Ich denke das sollten wir nicht vergessen.
Ich schrieb vor kurzem zum Thema Finanzierung in einem anderen Klaus ueber das internationale Geschaeft und stellte zum Erschrecken einzelner die Frage in die Runde, wann der FCK wieder international spielt, ja Meister wird. Reines Wunder, dass ich noch bleiben durfte. Aber das ist der Weg hinauf, diese Vision, und ich glaube, die Achse macht sie auch mittelfristig zu Ihrer Mission.
Kritik muß gesagt werden, keine meiner aussagen war falsch,
warum ist die stimmung insgesamt so schlecht, warum werden spieler demontiert ?
wir fans sind der fck, nicht herr jäggi . wolfgang wolf wäre gut beraten seine arbeit gut zu machen und icht vorzeitig für herrn jäggi partei zu ergreifen.
wer erinnert sich noch an die besseren zeiten? die stimmung in der westkurve ?
ich will das es wieder heißt: auf den betze brauchen wir gar nicht erst zu fahren- die punkte können wir dem fck schenken.
identität---fans und spieler
meine meinung: nur ohne jäggi geht es