Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Waren das etwa die neuen Auswärtstrikots??

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gott sei Dank war das Ironie...
default_icon_wink.gif

Gegen Mainz dürfen sie auch in rosa oder lila Trikots gewinnen.

oh ja rosa tütü
default_icon_wink.gif

aber mal spass bei seite...

so kann man sich als nummer 1 in RLP nicht blicken lassen...

wir waren doch schon n paar mal in blau, finde es aber auch nicht wirklich passend für uns Teufel, scheint aber dennoch erfolgreich zu sein!
default_icon_wink.gif

wir waren doch schon n paar mal in blau, finde es aber auch nicht wirklich passend für uns Teufel, scheint aber dennoch erfolgreich zu sein!
default_icon_wink.gif

Is schon klar! Aber blau und FCK hat mir noch nie gefallen! (Mit Ausnahme der Meisterfeier
default_icon_wink.gif
)

Zandi hat das Blau echt gut gestanden
default_icon_confused.gif

War da eigentlich das Sponsoren-Logo drauf? Hab das Spiel zwar bei Premiere gesehen, aber echt net drauf geachtet ....

Wegen wir können die auch in olivenfarbenene oder sonst welchen Trikots spielen hauptsache das ergebnis stimmt.

Vl sollten sie mal ganz ohne Trikots spielen das würde die gegner sicher irritirieren
default_icon_mrgreen.gif

glaub, wenn´s rosane werden würden, würdest du dich auch dazu äussern!
default_icon_wink.gif

Da hab ich vor ein paar Tagen noch mit einem Kumpel drüber geredet. Eigentlich säh's ganz nett aus, aber da einen dann jeder auslacht, sollten die Schalker oder die Bayern (Magenta für T-Offline) nehmen.

Die Trikots sahen echt nicht toll aus. Hab sie ja sogar live sehen können.

Wegen der Farbe, das blau fin dich allgemein auch nicht toll. Das lila das wir mal kurz hatten war nicht schlecht und vor allem mal was anderes. Genauso wie die orange-roten, mal was anderes waren. Aber das würde mir persönlich mal gefallen, eine Farbe die nicht jeder hat. Sollte aber auch nach was aussehen.

Wartet mal ab... rosa Trikots sind ja nicht nur in Italien der letzte Schrei... ich seh uns schön in diesem hellrosa auflaufen. Als ich Juve das erste Mal so gesehen habe wusste ich net ob ich lachen oder weinen sollte...

Ach du Scheisse ! Und Amanatidis hat dann ein rosarotes Haarband aus Flanell oder so um. Die anderen tragen dann Plüschschweißarmbänder aus 100% Flanell... ei jei jei !!!

Heute ham se die Dinger ja schon wieder an... das hat dann nix mit Vergesslichkeit zu tun...

des könnte se wirklich sein!

hoffe bloß das logo wird noch bearbeitet und, dass es mehr größen geben wird
default_icon_smile.gif

ich werd mal versuchen was wegen den Trikots in Erfahrung zu bringen...

Die Dinger sind wirklich hässlich wie Sau, bezeichne die nicht als Trikots.

Ich weiß gar nicht was ihr wollt, sie sind schlicht und einfach aber ein schönes blau, ausserdem das gute alte Betzelogo (scheinbar wurde das Atzelogo jetzt verbannt, auch von der Homepage). Ich find sie nicht so übel!

Ich finde die blauen Trikots auf jeden Fall besser als diese orangenen Teile. Und, wie der Vorredner (ups, Vorredner ist gut, ich mein natürlich Herr Administrator
default_wink.png
) schon sagt, das alte Logo ist doch einfach schöner als der neumodische Schnickschnack.

die trikots sind der letzte mist, allein schon weil blau einfach nicht passt. ich bin mit der trikotkonstellation der aktuellen saison sehr zufrieden, das passt einfach. ich hoffe das es vernüftige trikots gibt sonst kauf ich mir definitiv keines, son blaues ding kommt mir nicht in den schrank.

Argh, wir hatten und werden immer Farben haben, die nicht zum Verein 'passen', find die Diskussion um rote/blaue Teufel langsam etwas arg langweilig.

...allein schon weil blau einfach nicht passt...

Was hatten wir denn unter Nike? Da hat sich kein Mensch drüber beschwert. Orange war auch nicht grade ne Betzefarben und an Lila will ich gar nicht erst erinnert werden!

stimme diablo absolut zu.

die farbe ist richtig gut, hoffe halt nur, das logo und schnitt ausgebessert werden, ansonsten geällt es mir auch viel besser als das orangene.

bin schon auf samstag gespannt, wenn das neue home präsentiert wird...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben