Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Waren das etwa die neuen Auswärtstrikots??

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verstehe sowas nicht!

Die Betze Fareb sind rot/weiß!

Dementsprechend haben auch die Trikots so auszusehen. Zu hause rot und auswärts weiß!

Sorry, aber für blau, orange, lila oder so habe ich kein Verständniss. Wer als FCK Verantwortlicher da sein OK gibt gehört gefoltert.

Also ich hab so das Gefühl, das die an den Trikots nix mehr ändern bis zur nächsten Saison. Was schade wäre, die Farbe ist ja noch okay, aber die sehen irgendwie total billig aus.

Warum sollten sie in halbfertigen Trikots spielen?

Die einzige Erklärung wäre, das alle Auswärtstrikots von dieser Saison (die weißen und orangenen) geklaut oder verschlampt wurden, was doch sehr unwahrscheinlich ist.

un dieses Thema endlich mal abzuhaken kann ich euch sagen, dass die blauen net die neuen Trikots sind;

die Trikots die die mannschaft mit in Freiburg hatten konnten sie net anziehen und so haben sie halt die blauen angezogen. Mehr net!

schonmal dran gedacht das das auswärtsteam andere fareben tragen muss als die heimmannschaft !? Die orangenen hätten sich nicht genug unterschieden von den narrentrikots!

ich denke auch nicht das das die neuen trikots waren.

@no_name:

wo hast du das jetzt erfahren?

Ich verstehe sowas nicht!

Die Betze Fareb sind rot/weiß!

Dementsprechend haben auch die Trikots so auszusehen. Zu hause rot und auswärts weiß!

Sorry, aber für blau, orange, lila oder so habe ich kein Verständniss. Wer als FCK Verantwortlicher da sein OK gibt gehört gefoltert.

Und wer solche Kommentare abgibt, gehört auch gefoltert.
default_laugh.png
default_laugh.png

schonmal dran gedacht das das auswärtsteam andere fareben tragen muss als die heimmannschaft !? Die orangenen hätten sich nicht genug unterschieden von den narrentrikots!

Aber da man ja weiß, das Mainz zu Hause rot trägt, hätte man ja trotzdem die weißen tragen können!

Und wer solche Kommentare abgibt, gehört auch gefoltert.
default_laugh.png
default_laugh.png

Warum?

Was sind die Vereinsfarben vom FCK?

Richtig rot/weiß!

Was zu Hölle sollen wir also mit orangenen oder blauen Trikots. Wo ist da die Verbindung zum Verein?

Ob das jetzt die neuen sind, sehen wir spätestens in 3 Monaten, aber nochmal zum Logo. Das Wappenlogo ist mit Copyright von Atze's Sohn belegt, also gehe ich mal ganz stark davon aus, dass der FCK zukünftig wieder das alte Logo tragen wird, erstrecht nach dem Rechtsstreit mit Atze und Co.

hoffentlich nicht!

Denn wie ich finde passt das ALTE Logo gar nicht (mehr) zu den neuen, moderneren Trikots. V.a. eben nicht zu den enganliegenden...

un dieses Thema endlich mal abzuhaken kann ich euch sagen, dass die blauen net die neuen Trikots sind;
die Trikots die die mannschaft mit in Freiburg hatten konnten sie net anziehen und so haben sie halt die blauen angezogen. Mehr net!

Und welche Begründung hast du für Mainz, die trugen in Freiburg und in Mainz dieses Blaue obwohl wir auch ein weißes haben..??

Es waren doch so viele dafür das alte logo zu behalten ! Im übrigen wirds wieder zeit das logo von früher zu übernehmen und eine neue Ära einzuleiten!
default_icon_wink.gif

so wie in cottbus müsste man es machen:

die fans konnten aus 4 modellen entscheiden mit welchem trikot sie nächste runde spielen.

denke die wollen die alten teile nur unter die leute bringen, gestern flogen einige auf die tribüne.

wahrscheinlich nix anderes wie - bei Fussballern häufig verbreitet - Aberglaube.

Man hat in Freiburg damit gewonnen und deswegen hat man die Trikots in Mainz halt auch getragen.

Die Trikots waren so billig: Kappazeichen auf der Brust gefehlt und altes FCK Logo. Dann siehts auch noch kacke aus. Das können einfach nicht die neuen Auswärtstrikots sein.

die trikots müssen der leistung der mannschaft angepasst werden. gegen werder tragen sie nur noch lumpen!!
default_icon_wink.gif

Also ich habe gestern eine Mail an Kappa und den Novak geschrieben. Ging dabei zwar um was anderes aber da habe ich gleich gefragt was das für blaue Trikots waren.

Hier die Antwort von Kappa: "...Bei den blauen Trikots handelt es sich um KAPPA Trikots, die lediglich für 2 Spiele von der Mannschaft als Special Away Trikot getragen wurden. Dieses Trikot gibt es jedoch nicht offiziell als Fantrikot zu kaufen. Die offizielle Trikotpräsentation für 2005/2006 wird in dieser Woche am Donnerstag stattfinden, d.h., dass am Freitag die Trikots in allen Medien zu sehen sind."

Hier Novak Antwort:"...Das neue Trikot wird am kommenden Samstag zum Saison-Finale vorgestellt"

Also Jungs, morgen (19.05.05)sehen wir die neuen FCK Trikots für die Saison 2005/2006!

Da beruhigt mich unser TK aber ganz schön
default_biggrin.png

Aber cool das sie morgen die neuen Trikots vorstellen wollen *freu*

Na ja, dann gibt's ja noch Hoffnung, dass die neuen Trikots manierlich aussehen! Gott sei Dank bleiben uns diese hässlichen blauen Fummel erspart!

Von der Farbe waren sie jedoch eindeutig besser als die doofen orangenfarbenen Trickots!!!

morgen werden also unsere neuen Magentafarbenen vorgestellt, interessant...
default_icon_wink.gif

Nee, bin auch schon gespannt, obwohl man ja schon ungefähr weiss, wie sie auszusehen haben.

werden wohl die werden, die wir auch schon lange diskutiert haben, oder?

Also, die Home (zwei Rottöne) und Away-Trikots (Rot + HellBlau).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben