Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Waren das etwa die neuen Auswärtstrikots??

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich will endlich wissen, wie´se aussehen, unsere neuen Dinger...
default_icon_twisted.gif

ja und morgen sollen sie dann in allen Medien zu sehen sein, wenn sie aber schon heute vorgestellt werden, dann werden sie wohl auch schon heute (irgendwie) zu sehen sein... *scharfkombinier*
default_wink.png

Also ich habe an den Kappa Menschen, der mir das mit der Präsentation geschrieben hat, mal ne Mail verfasst. Hab ihn gefragt wann, wo und wie die Trikots vorgestellt werden und ob wir evt. vorab auch schon ein Bild bekommen können...

Mal sehen ob er reagiert...

kannst ihn auch gleich mal fragen, ob er nen satz(oder besser mehrere) trikots für unser forum hat, am besten mit dem fanclubwappen drauf
default_icon_wink.gif

ich weiss wie die trikots aussehen....durch meine connections zum Betze...

auswärts....hellblau-bordeaux....

heim...chillirot...und ein wenig weiter geschnitten...

ich weiss wie die trikots aussehen....durch meine connections zum Betze...

auswärts....hellblau-bordeaux....

Aha! Und wann gibt's jetzt endlich mal Bilder? Auf der FCK-HP lacht mich immer noch unser "Einzehen-Faultier"
default_icon_wink.gif
an. Nix zu sehen von neuen Trikots!

Preis: EUR 65,- und die kann man ab samstag schon kaufen...

unsere Preise werden auch erhöht für die Karten...die West bleibt gleich, aber die anderen werden erhöht...steht aber alles im nächsten Stadionheft...

geil... da isses am Samstag auch gleich im Einkaufskorb!

Aufgeflockt: noch kää ahnung...
default_icon_confused.gif

Hellblau finde ich aber net so dolle!
default_icon_rolleyes.gif

Preis: EUR 65,- und die kann ab samstag schon kaufen...

unsere Preise werden auch erhöht für die Karten...die West bleibt gleich, aber die anderen werden erhöht...steht aber alles im nächsten Stadionheft...

Uih, da freu ich mich aber jetzt mal, dass alles teurer wird! So kommt dann endlich Geld in die Kasse und wir können den Ballack zurück kaufen!

Was schreib ich eigentlich für einen Käse? Muss wohl an der Mainzer Luft liegen!
default_icon_wink.gif

hehe, ja, kann sein, Rothaut!

Ist Chillrot dann wieder ein Feuerrot oder wieder in die Richtung bordeaux??

Wird es zwei Rottöne auf dem Home-Trikot geben oder wie jetzt mit weissen Ärmeln..?

Wie "chilirot" aussieht? Na ja, feurig eben! Seid froh, dass es kein Auto ist! Bei der Erfindung von Farbnamen sind deutsche Autohersteller nämlich unübertroffen.

hehe, ja, kann sein, Rothaut!

Ist Chillrot dann wieder ein Feuerrot oder wieder in die Richtung bordeaux??

Wird es zwei Rottöne auf dem Home-Trikot geben oder wie jetzt mit weissen Ärmeln..?

feuerrot...und einfarbig...scheint geil auszusehen...ich hab se leider noch nicht gesehen...

.wär mal wieder schön feurig un net so "lieb" wie des weiß.

zur beflockung: ich schwanke noch zwischen sforza, mikic

ich glaub, ich lass mir "HERBERT" hinne druff mache...

Einfarben finde ich auch nicht unbedingt schlecht, feuerrot hat was...

@ WWW: HERBERT + Nummer 2!!!
default_wink.png

@ ph

das hat was
default_icon_smile.gif

lembi hab ich ganz vergessen, der steckt auch im "lostopf"
default_icon_wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben