Naja, die Gründe wurden ja bereits zahlreich genannt.
Ich gebe nach wie vor, dem Vorstand in der Ära "Atze" Friedrich die schuld !!
Nach der Meisterschaft, unserem größten Erfolg, sportlich als auch finanziell, haben sie den Verein auf ewig kaputt gemacht.
Es wurden Spieler, WMSPIELER!!! wie Youri Djorkaeff gekauft, das Stadion ausgebaut und natürlich floss Geld in die eigenen Kassen.
Dann natürlich ging die Meisterschaftsmannschaft auseinander, es kamen viele VIELVERSPRECHENDE Spieler, doch man erkennt eine stetig fallende Leistung.
Dann, letztes Jahr, nach dem Abstieg, war ein totaler Umbruch zu erkennen, ein neues Team, ein neuer Betze wurde geschaffen, doch wir haben es mehr oder minder selbst kaputt gemacht.
Sensible Talente wurden verheizt, Spieler überfordert, es wird anscheinend falsch trainiert, denn viele Verletzungen KÖNNEN NUR bei falschem Training entstehen und nicht zuletzt die Fehleinkäufe in der Rückrunde, mit welchen das Geld aus dem Sanogodeal nun vollkommen aufgebraucht ist.
Und auch oft wurden gute Spieler von den Fans vergrault oder Trainer mussten ihre Arroganz mehr durchsetzen und strichen vermeintliche Topspieler oder Spieler mit großem Potenzila aus der ersten Elf (Ballack, Engelhardt, Lincoln, auch Dominguez war für mich ein Großer...trotz der Körpergröße
)
Es ist sehr,sehr schade und ich kann nur erneut auf einen Umbruch zur neuen Saison hoffen.
Den Betze wie er früher war, wird es wohl in der Form nicht mehr geben
Dennoch müssen wir zu unseren Jungs halten.
Also unterstützt den neuen Vorstand und auch den kommenden Trainer.
Amen Brüder !