Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was Denkt Ihr? Wars Das Schon?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin auch immer noch vom gestrigem Spiel enttäuscht aber wir dürfen jetzt nicht die Flinte ins Korn werfen!!!

Wenn wir als Fans nicht mehr an die Mannschaft glauben wär den dann?

Jetzt müssen wir alle die Mannschaft voll unterstützen und wie eine Mauer hinter ihr stehen und sie von Sieg zu Sieg peitschen!!!

Und gegen KSC fangen wir da mit an!!!

ich bin auch immer noch vom gestrigem Spiel enttäuscht aber wir dürfen jetzt nicht die Flinte ins Korn werfen!!!
Wenn wir als Fans nicht mehr an die Mannschaft glauben wär den dann?

Jetzt müssen wir alle die Mannschaft voll unterstützen und wie eine Mauer hinter ihr stehen und sie von Sieg zu Sieg peitschen!!!

Und gegen KSC fangen wir da mit an!!!

da stimme ich dir aber zu 100% zu!!!

Vor dem Spiel waren 95% der Überzeugung, dass der FCK aufsteigt. Seither hat der FCK eins der ausstehenden 17 Spiele nicht gewonnen.

Hat noch 9 Heim- und 7 Auswärtsspiele vor der Brust.

Die Frage kann nicht ernst gemeint sein, oder?

Ich denke die Jungs schaffen den Aufstieg, das geht aber nur mit der richtigen Einstellung und nicht mit dem Angshasenfußball !!!

Wolf sollte endlich begreifen , das wenn man aufsteigen will, das man dann nicht solchen Fußball spielen darf.

Sie müssen die anderen schlicht und einfach überrennen und über die Flügel spielen und nicht immer durch die mitte anrenne aber naja schau mer mal wies weiter geht.

Ich denke die Jungs schaffen den Aufstieg, das geht aber nur mit der richtigen Einstellung und nicht mit dem Angshasenfußball !!!
Wolf sollte endlich begreifen , das wenn man aufsteigen will, das man dann nicht solchen Fußball spielen darf.

Sie müssen die anderen schlicht und einfach überrennen und über die Flügel spielen und nicht immer durch die mitte anrenne aber naja schau mer mal wies weiter geht.

fürs flügelspielt haben wir nicht die männer..höchstens reinert

Mir persönlich hat das Spiel auch nicht gefallen. Wir waren zwar eindeutig die bessere Mannschaft,haben aber viel zu wenig Chancen rausgespielt.

Aber davon auszugehen, dass es schon vorbei ist, halte ich doch für sehr weit hergeholt.

Es sind noch 16 Spiele zu absolvieren und 48 Punkte zu vergeben.

Davon braucht der FCK noch 30-35. So gesehen sind wir eigentlich voll im Soll.

In der Spielzeit 96/97 hatten wir nach dem 18. Spieltag nur 3 Punkte mehr auf dem Konto und sind auch mit einem 0:0 gegen Unterhaching aus der Winterpause gestartet.

Dennoch sind wir mit 14 Punkten Vorsprung,bezogen auf den 4. Platz, aufgestiegen.

Wieso soll es dann schon vorbei sein?

default_wallbash.gif
Das kann nicht dein Ernst sein, bizenn. Klar war das Spiel schlecht. Na und? Was heißt das für die nächsten Spiele. Wenig.

Nach der Aufholjagd gegen Köln war ja auch kein Anlass zu vermuten, dass wir künftig nur noch mit 9 Spielern auflaufen sollten und dann dennoch aufsteigen können. Diese Einzelfall-Logik nervt.

naja haben wir schon wenn wolf die spieler so einsetzen würde für das sie gedacht sind.

Josh Simpson zum Beispiel, bei den Testspielen vor der Vorrunde ist er immer an der Außenlinie entlang und hat dann hinein geflankt und was hat de schlaue Herr Wolf gemacht er lässt ihn im Mittelfeld in zentraleren roller rumkicken statt das er zu ihm sagt das er nur außen an der linie entlang rennen soll und flanken.

Josh ist für sowas der ideale mann, und axel naja ist etwas zu aufgedreht aber wenn man ihn das einbleuen würde würde er es auch hinbekommen, aber was ich bei dem gestrigen spiel gesehen habe das vignal die ecken sehr sauber und prezise spielt, es wäre doch eine überlegung wert ihn auf der außenbahn laufen zu lassen und axel wieder nach hinten in die abwehr zieht

Also ich muss dem Threadersteller eindeutig zustimmen.

Immerhin ist schon die Hälfte der Saison vorbei, da kann sich kaum noch was verändern bei ausstehenden 16 Spielen. Ausserdem haben wir uneinholbare 1-4 Punkte Rückstand, und wie gesagt, in 16 Spielen halte ich das für unrealistisch soviel aufzuholen, das wär ja ein Fussballwunder!

Meiner Meinung nach sollte man jetz noch spielen bis man den Klassenerhalt hat und dann nicht mehr antreten, lohnt sich eigentlich nicht, wenn man das ganze "realistisch" betrachtet. Vor allem weil Duisburg zum Beispiel auch gegen Essen so unglaublich gut gespielt hat.

Hey, außerdem bin ich dafür dass ein neuer Trainer kommt, wenn wir schon dabei sind. Mit so einem Hammeretat sollte man nach der Hälfte noch um den Aufstieg mitspielen (siehe Köln). Achja aber wenn wir jetz gegen Karlsruh gewinnen, dann sind wir aufstiegskandidat #1, dann kann uns keiner das wasser reichen und sowieso bin ich der größte fan....

Achtung: an der ein oder andern stelle könnte etwas ironie liegen, nicht drauf ausrutschen!

So und jetzt lassen wir den Thread am besten nach unten rutschen...

Man schämt sich ja, wenn das (also den Titel) Fans anderer Teams lesen...

Seh ich auch so!

@ bizenn

So was sinnloses wie du es geschrieben hast,habe ich selten gelesen.

wgeen einer niederlage geben die meisten schon auf okay das war nicht gut aber trotzdem da ist noch allles drin

wgeen einer niederlage geben die meisten schon auf okay das war nicht gut aber trotzdem da ist noch allles drin

wenn ich mich recht erinnere haben wir remis gespielt und nicht verloren ^^..

Der Thread hier ist einfach der letzte schwachsinn..

kann den mal bitte ein mod zu machen .. thx

OJEEEEE,

An alle Lautrer Spieler die hier mitlesen. Bitte ignoriert diesen Thread.

Das ist nicht die Meinung eurer Fans. Das ist die Meinung eines einzelnen.

Wir glauben an euch und werden euch bis zur letzten Minute am letzten Spieltag unterstützen.

Wie meinte doch ein "Fan" direkt nach dem Spiel gestern:

"So, das wars. Jetzt können wir den Aufstieg abhaken. Wir werden auf Jaaaahre nicht mehr hochkommen."

Das warst nicht zufällig du, oder!?

kann man BITTE den thread wieder löschen ??? is wohl in geistiger umnachtung,unter alkoholeinfluss oder sonst was entstanden.. witz komm raus.. man kanns auch mit dem schwarzsehn übertreiben..ich bin auch kein daueroptimist, aber zu solch einem zeitpkt. so ne aussage,ohne worte...

über was beschwert ihr euch alle eigentlich gerade? dass er diese meinung vertritt oder dass er sie in diesem forum postet?
default_wink.png

Kann man diesen Tread nichtmal löschen ? Absoluter Unsinn sowas... Nur weil wir gegen Essen "nur" einen Punkt geholt haben gleich schon in Panik verfallen oder wie ? Dieser eine Punkt kann unter Umständen noch richtig wichtig sein.

Zudem werden KA, RO, DUI und die anderen Aufstiegsaspiranten auchnoch Federn lassen...

SO EIN BLÖDSINN !

EBEN!

Das ist doch ein schönes Schlusswort.

Postet in diesem Fred doch einfach nicht weiter. Der verschwindet dann schon wieder in der Versenkung!

default_icon_mad.gif
Bin ich der einzigste der Bizenn recht gibt ?.

Nein, ich gebe nur dahingehend dem Verfasser recht in dem ich sage "wenn wir so weiterspielen dann kann man den Aufstieg vergessen", aber ich bin zu 100% davon überzeugt das wir im Heimspiel gegen den KSC schon wieder einen ganz andere FCK-Mannschaft sehen werden. Auch andere, wie z.b. der MSV, lassen Punkte liegen womit keiner gerechnet hat, das passiert nicht nur dem FCK. Erinnert euch an das Heimspiel gegen Essen das war kaum besser nur glücklicher mit einem 1:0 -Sieg . Also ich für meine Person gebe noch lange nicht auf.

Ergo halte ich die Frage von Bizenn dennoch für besch....... .

Nein, ich gebe nur dahingehend dem Verfasser recht in dem ich sage "wenn wir so weiterspielen dann kann man den Aufstieg vergessen", aber ich bin zu 100% davon überzeugt das wir im Heimspiel gegen den KSC schon wieder einen ganz andere FCK-Mannschaft sehen werden.

Darum gehts ja net. Ich rechne auch nicht mehr mit dem Aufstieg, weil die Mannschaft einfach die nötige Abgezocktheit vermissen lässt, aber deswegen wars das trotzdem noch lange nicht und ich lasse mich auch gerne positiv überraschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben