Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was denkt ihr wei das Pokal Derby ausgeht??

wie geht das Pokal Derby aus??

• sieg für uns

Stimmen: 25 51,0%
  • wir verlieren

Stimmen: 2 4,1%
  • in der Verlängerung gewinnen wir

Stimmen: 16 32,7%
  • in der Verlängerun verlieren wir

• im Elfmeterschießen gewinnen wir

• oder im Elfmeterschießen verlieren wir

• Umfrageteilnehmer
    49
Wenns ein Spiel wird wie gegen Schalke letztes Jahr mit einem Sieg, dann bin ich einigermaßen zufrieden.
default_icon_wink.gif

Boah war das ein Ticker. Ich stand noch nie so kurz vor einem Infarkt. Meine Tastatur war geflutet mit Rotz, Schweiß und Blut.

im elfmeterschießen gewinnen wir und paaaaaaaaaaaaaaaarty!

scheiss 05er!scheiss 05er

lol - habt ihr das vorhin im Sportstudio gehört? Mainz-Fans werden unruhig und pfeifen die eigenen Spieler aus und Kloppo quitiert dies mit einer ironischen Geste, weil er dieses Verhalten nicht nachvollziehen kann.

Das schreibe ich, weil ich noch den Kommentar heute aus der RP im Ohr habe, nachdem die Mainz-Fans ihrem Team eher helfen durch bedingungslose Unterstützung als FCK-Fans. Viel besser oder schlechter sind MAINZ-Fans also auch nicht! Nicht besser als unsere
default_icon_mad.gif
- gepfiffen wird mittlerweile doch überall - aber scheint so, als wären manche dort schon wieder total übergeschnappt und grössenwahnsinnig geworden...
default_icon_rolleyes.gif

wie jetzt schon?

jetzt fangen die supertollen immer gutgelaunten kárnevalsfans schon an zu pfeifen. die ach so treue anhängerschaft, die schon seit jahrzehnten mit ihrem verein durch dick und dünn geht? die haben gepfiffen?

da bricht ja eine (fan)welt für mich zusammen.

oder waren es doch nur erfolgsfans, die nach dem bl-aufstieg in massen strömten?

na dann muss ich später wohl doch mal die aufzeichung deren spiels ansehn, was ich normal immer überspringe.

Die Gelgegenheit ist so gut wie nie. Nach dem Adrenalinstoß gegen Wob und des Motivations-Schubs, jetzt Mainz zu putzen wäre galaktisch.

Wenn unsere Spieler wieder anfangen daran zu glauben, daß sie es doch noch können - nämlich gewinnen, dann ist alles möglich.

Insofern wünsche ich mir einen deutlichen Sieg, in dem wir hoffnungslos überlegen sind.

Ich hoffe in der Euphorie bleibt der Kampfgeist erhalten und Halil dürfte nach seinem Hattrick ja auch wieder heiß sein!!!

Allerdings darf man nicht leichtsinng werden und die mainzer spielen lassen!

Also Pressing und ein gutes Stellungsspiel hinten und vorne richtig Druck machen mit den Fans im Rücken, dann klappt das auch gegen die Mainzer!

Denke aber trotzdem dass es knapp wird 2:1 oder 3:2

Wir gewinnen verdient 2:0. Wie letztes Jahr am 16. Spieltag. Mann ich hab jetzt noch die Fangesänge von dem letztjährigen Fußballfest in den Ohren. Die Spieler sollten sich mal ein VIdeo von dem Spiel anschauen und versuchen genau so noch mal zu spielen. Mit der Unterstützung der gesamten Westkurve. (Und ich bin dabei!!). Wer noch??

...isch naddirlisch aa...

Wir müssen Mainz einfach weghauen, wie´s Halfar gestern gesagt hat. So ääfach isses doch!
default_smile.png

Wir gewinnen verdient 2:0. Wie letztes Jahr am 16. Spieltag. Mann ich hab jetzt noch die Fangesänge von dem letztjährigen Fußballfest in den Ohren. Die Spieler sollten sich mal ein VIdeo von dem Spiel anschauen

Und zwar Tag und Nacht! Wir gewinnen 2:0. Die Mainzer knapper noch ganz schön an den Fanreaktionen von Gestern. Bouba macht 2 Kisten!

Und zwar Tag und Nacht! Wir gewinnen 2:0. Die Mainzer knapper noch ganz schön an den Fanreaktionen von Gestern. Bouba macht 2 Kisten!

Ne sagen wir lieber 1 Bouba und 1 Halil:D Oder 2 Bouba und 2 Halil:D:D

Ich würde es halt besonders dem Bouba mal wieder gönnen, hat super gerackert gestern. Und für die Rückrunde brauchen wir mindestens 2 treffsichere Stürmer mit Selbstbewußtsein. Halil kann ja auflegen.
default_wink.png

Wirds ne "Heute schlagen wir Mainz" und "Jahresabschluß" Choreo geben?

würd mich auch mal interessieren obs ne Choreo gibt, die Mainzer planen ja die "HImmelblau in der Hölle" aktion und haben schon alle 6000 Karten die sie zur verfügung haben verkauft, da müssen mir uns auch was einfallen lasssen, bin selbst mit 4 Freunden da, aber auf der Ost und wir gewinnen das Spiel 3:1

Sanogo, 2x Altintop

der karnevalsverein verliert...

weil sie in der hölle abgekocht werden:twisted:

Ich mach auch Stimmung auf der Ost. Die Mannschaft wird zum Sieg geschriehen, egal wie.

Bouba 2x und halfar 2x zum 4:2 nach verlängerung

hab mal auf nen Sieg nach 90 min getippt, aber wenn sie länger brauchen is auch ok, hauptsache Sieg.

Und bitte dieses Mal das ganze Spiel über hochkonzentriert sein, so einen Rückstand kann man auch nur gegen unclevere Teams aufholen.

wies ausgeht weiß ich nicht, aber es wär cool wenn die mainzer fans ihr team wieder so auspfeifen wie gestern
default_smile.png

Also nochma:

Tippe auf 2:2 nach regulärer Spielzeit - Endergebnis 4:2 n.V.

die tips aus dem anderen fred:

- tomtom11 4:2 n.V.

- schnokes 25:24 n.E (nee, ich hab am Mittwoch nicht frei! )

- BMW-supporter 3:1

- HELL-ström 3:2 n.V.

- palatino1 2:1

- uppsala 4:1

- Billy Hoyle 6:3 (n.V. hab da noch ein Spiel gegen Dortmund im Kopf, weiß auch net warum...)

- Billy Hoyle 6:3 (n.V. hab da noch ein Spiel gegen Dortmund im Kopf, weiß auch net warum...)

- Dr.BETZE: 3:2 n.v.

habe ein gutes gefühl...
hertzsch gefällt mir gar nicht dort auf rechts....wir braucen dringend einen neuen rv....

daher würde ich eigentlich die mannschaft bis auf hertzsch, für den ich riedl bringen würde, so lassen

Weiß net, bei Riedl is halt des Problem, dass er oft falsch steht.

Bei Hertzsch, dass er nach vorne nix bringt....

Vielleicht Mikic als Rechtverteidiger, der Druck von hinten macht ??? Klappt in Hamburg mit Madavikhia, hat bei den Frankfurtern bei uns mit Du-Ri Cha auch geklappt ?

- Dr.BETZE: 3:2 n.v.

- _punkid 7:6 n.E. (nach 90min 2:2)

Zurück
Oben