This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
wenn der fck klar besser ist und komfortabel in führung geht, dann wird das sicher eine gaudi. wenn nicht, dann wirds bibbern und zittern und eher ein luftanhalten als ne party - und das wird einem keiner verübeln.ich sage die stimmung wird mau sein und das ist relativ verständlich...wenn ich an die 90 minuten denke wird mir jetzt schon schlecht, da will ich nicht wissen wie es sonntag ist
Die Woche ist eh komisch... 3 Arbeiten in 3 Schultagen und das zieht sich doch solange... und das ausgerechnet jetzt, wo soviel auf dem Spiel steht... und noch schlimmer ist: Am Montag auch noch ne Arbeit... weiß gar net wie ich das schaffen soll, falls wir wirklich abst... nicht sagen, nicht dran denkenDann animier mal alle um dich rum, den Wechselgesang mitzumachen.
Ich denke aber, dass mehr Menschen als gewöhnlich mitmachen werden - scheint die letzten Spiele ja auch schon so gewesen zu sein.
Ich kanns auch kaum mehr erwarten - wie soll ich den Rest der Woche nur rumbekommen???![]()
Also ganz, inkl. Vorsänger... dann haste dasselbe wie letzte Saison.
wer am so. net mitmacht, kann gleich wieder außm stadion raus gehn, und den leuten,die wirklich "abgehn" wollen,die karte geben.. in dem spieler muss auch jeder fan alles geben..
und warum jetzt wieder vereinzelte rummachen, von wegen "megafonanlage aus und kempf" weg, versteh ich auch net.. haben wir sonst keine probs. ? sascha macht diese saison einen super guten job, wie die jahre zuvor.. und vor allem werden dieses jahr noch mehr vermehrt ältere sachen angestimmt.. also, reicht des net ?
Naja, hätten wir schon Anfang der Saison die Mannschaft angefeuert statt zu singen, dann würden wir garantiert in der Tabelle ein paar Plätze weiter oben stehen. Ich mag halt dieses Liedchengeträllere nicht. Möchte wieder die aggressive Stimmung, vor der sich die Gegner früher in die Hosen geschissen haben, das was den Betzenberg ausgemacht hat.
Was ist mit dieser "wir besetzen die Straße zum Betze hoch wenn der Bus kommt Aktion" ?
Find die Idee nicht schlecht.
Findet das statt ?
Hoffentlich nicht. Erhöht mMn nur noch den Druck auf die Jungs. Lieber schon ins Stadion gehen und Stimmung machen!
Findest du ? Also mich würde das motivieren. War doch bei der WM auch so immer...
Das waren gestandene BuLi-Profis, die außerdem nicht den Druck hatten, für ne ganze Region die Kohlen aus dem Feuer zu holen. Bei unseren Jungs würd ich lieber alles vermeiden, was die Situation noch zusätzlich mit Emotionen auflädt.
@mika
wer angesichts dieser tabellen-situation und diesem wichtigen finalen Spiel nicht voll mitgehen kann und quasi gelähmt ist, der ist kein schlechterer fan und der muss schon gar nicht raus aus dem stadion...noch dazu sind wir mit unsereren "lalalalalalalalalalalalalala"-Kindergesängen nicht ganz unschuldig daran, dass nicht alle mitmachen..
@ItsEvo:
Boah, Frau, du machst es wieder ganz schön kompliziert!![]()
Und wir wissen jetzt auch nix Genaues...
Also: Mitmachen - bei was auch immer - und zwar alle!![]()
Sehe ich ganz ähnlich! Wir brauchen keine "musikalische Untermalung" des Spiels, sondern Feuer unterm Dach. Das heißt: eher Schlachtrufe als Schlachtgesänge! Einfach und laut, sodass wirklich alle mitmachen (können).
Power von der ersten bis zur letzten Minute! Entweder mit wehenden Fahnen und lautem Gebrüll untergehen oder siegen!
Mir ist eigentlich egal auf welcher Tribüne angefangen wird, Hauptsache das ganze Stadion macht mit. Den ersten den ich nach dem Spiel treffe der noch eine Stimme hat bekommt mecker![]()
Naja dann drück ich bei Dir mal nen Auge zu oder wir müssen uns direkt nach dem Spiel über den Weg laufen![]()
Naja wir werden nicht viel feiern können da die Zugverbindung zurück nach Düsseldorf doch sehr sehr mies ist. Ich glaube um 18:00 rum müssen wir uns schon auf den Weg machen.
Aber Samstag oder vorm Spiel ist ja auch noch ne Möglichkeit. Sonntag vorm Spiel sind wir auf alle Fälle noch im K-Town. ( Wenn ich den Namen richtig in Erinnerung habe )
Das is nich fair. Frag mal alle um mich rum (da sind so einige dabei die hier auch schreiben) ob ich immer mitschreie und das auch immer schön brav laut. Bin mir sicher du wirst viele Zusagen zu hören bekommen. TuK lass ich da jetz mal außen vor und Mika auch. Die Unterstellen mir ja schlechten Support um mich zu ärgern.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.