G
Guest
Guest
Hat das eine besondere Bedeutung? Sieht buddhistisch aus aber vielleicht irre ich mich auch.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
![]()
Hat das eine besondere Bedeutung? Sieht buddhistisch aus aber vielleicht irre ich mich auch.
Das ist der Karate-Kid Gruß.![]()
Aber im Ernst: Irgendwie kommt mir das bekannt vor...von einer Kampfsportart. Da machen die beiden Kontrahenten das, während sie sich gegenüber stehen. Vor oder nach dem Kampf?!
Vielleicht hat er auch einfach seiner Freundin sagen wollen, dass er es mal wieder braucht![]()
Vielleicht hat er auch einfach seiner Freundin sagen wollen, dass er es mal wieder braucht![]()
glaub eher , dass er ne Freundin braucht. Hat doch bei SWR3 gesagt im Moment 0,nix![]()
Sieht für mich aus wie HAI (jap.: ja) mit Verbeugung. Gibt's in jedem Bruce Lee Film an die 40 mal.![]()
*gacker*passt ja... sasic nennt den steffen ja auch "bohl lee" (bohli)![]()
Gibs zu, du bist der Bohl und lachst dich grad kaputt, wie fleißig wir hier spekulieren.Scheint mir also eine Art Gag von Bohl zu sein es sei denn er macht wirklich Kampfsport.
Scheint mir also eine Art Gag von Bohl zu sein es sei denn er macht wirklich Kampfsport.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.