Ich bleibe dabei, daß man die Schuld nicht nur in der Westkurve, bei den Fans suchen darf.
Wie schon oben geschildert, Ausbau und sportl. Situation sind der Grund.
Übrigens Kasi1981, Du tust so als ob bei Euch immer ein Bombenstimmung war. Als ihr gegen den Abstieg gekämpft habt und eine Fahrstuhlmannschaft wart, war die Stimmung auch nicht so toll bei Euch. Ich war mit einem Kollegen ein paar mal oben. Abgesehen davon, daß das Stadion sch.... war (ich glaube da sind wir uns einig ?) drückte auch bei Euch der Abstiegskampf auf die Stimmung. Ich finde es nicht o.k. sich jetzt mit dme erhobenen Zeigefinger hinzustellen und so zu tun als ob man aus dem Schlaraffenland des Fansupports kommt.
Zurück zur Stimmung:
Ich finde, daß es wiklich offensichtlicht ist, daß die anderen Blöcke nicht mehr mitmachen. In so einer Situation würde ich als Verein anfangen einige Massnahmen zu starten. Es gibt genug Möglichkeiten. Ob über eine PR-Aktion in den Zeitungen, oder die regere Teilnahme des Stadionsprechers, oder öffenltichen Aufrufen, Musikprogramm u.s.w. Man kann vieles Tun um zu versuchen eine bessere Stimmung hinzukriegen, der FCK muss hier jetzt mal die Initiative ergreifen. Es ist ja verständlich, daß sich die Fans zum Teil hängen lassen, aber manchmal hat man vom Verein den gleichen Eindruck. Das darf nicht sein. Der Verein muss vornewegmarschieren und agieren, statt zu reagieren.