Wenn im Pokal und gegen Leverkusen verloren wird, heiß es Abschied nehmen von Henke.
Gut, dass Du uns dran erinnerst...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wenn im Pokal und gegen Leverkusen verloren wird, heiß es Abschied nehmen von Henke.
Gut, dass Du uns dran erinnerst...![]()
was für ein quark!
henke wird auch im dezember noch unser trainer sein!
Schön, dass du alles besser weißt.
Du solltest Jäggis Nachfolger werden.
ACHTUNG!
SARKASMUS!
@fietje Feldkirch Vlbg ? Ich war auf der StellaWenn im Pokal und gegen Leverkusen verloren wird, heiß es Abschied nehmen von Henke.
Ich bin mir in diesem Verein bei nichts mehr sicher...Die letzten Entlassungen kamen aus dem nichts...Dazu Sforzas Entlassungwas für ein quark!
henke wird auch im dezember noch unser trainer sein!
Mann, mann, mann. Wenn ich das hier lese, wird's mir ganz anders. Also, dass das jetzt schon wieder mit der Traiserdiskussion losgeht kann ich nicht nachvollziehen. Unglaublich...
Es ist bei manchen, glaube ich, IMMERNOCH nicht angekommen, dass wir keine gute Mannschaft haben. Und ich sage es jetzt schon zum x-ten Male: Die Schuld daran tragen nicht der Trainer oder der Vorstandsvorsitzende, sondern die finazielle Situation. Das Zusammenfallsen der finaziellen Probleme und der Verplichtung von Jäggi hat wohl einige zu dem Trugschluss kommen lassen, dass er etwas dafür kann. Nochmals zur Erinnerung: Er hat den Verein vor dem Bankrott bewahrt und muss nur mit sehr limitierten Mitteln einkaufen. Dass daraus keine Traumverpflichtungen entstehen ist wohl selbstredend. Ich verstehe daher beim besten Willen den Zusammenhang zwischen Jäggi und den sportlichen Probleme nicht. Jäggi hat mit Gerets, Jara und Henke kompetente Trainer engagiert, die aber leider aus dem mangelhaften Spielermaterial auch nicht mehr machen können als man machen kann. Und ach die fußballerischen Neuverpflichtungen sind gemessen an unseren Mitteln durchaus gelungen.
Ein neuer Trainer oder, wie manche hier sogar forden, ein neuer Vorstandsvorsitzender können an unserer Situation auch nichts ändern. Die einzige Hoffnung, die uns bleibt ist die Ausgliederung der Profiabteilung und die damit verbundenen finanziellen Verbesserungen. Alles andere ist Quatsch!
Ich bleibe bei meiner Meinung (siehe Seite 1). Stoische Ruhe und sich ein Gemüt wie ein Brauerei-Gaul bewahren!
Darauf kommt es jetzt an. Damit unser Verein langfristig wieder in ruhige Fahrwasser kommt, muss man als erstes den Trainer auf jeden Fall behalten und ihn in ruhiger Athmosphäre arbeiten lassen!
Und an all die Experten hier mit ihrer überzogenen Erwartungshaltung: Wann zum Teufel merkt ihr endlich mal, dass das Problem bei uns der mangelnde finanzielle Spielraum und daraus folgend die mangelnde Qualität der Mannschaft ist?
Jeder Trainer hätte bei uns seine Schwierigkeiten. JEDER! Weil die Arbeit durch Sparzwänge regiert wird! Zum Hundertsten Mal!
Ihr könnt euch keinen Trainer backen, der aus diesem Spielermaterial einen Uefa-Cup-Aspiranten macht! Wir sind Abstiegskandidat! Und wenn wir dieses Jahr drinbleiben sind wir es nächstes Jahr wieder! ES IST HALT SO!
Bedanken dafür könnt ihr euch übrigens bei den Herren Friedrich und Co., die sich eingebildet haben, aus dem FCK mit illegalen Methoden einen dauerhaften Spitzenclub formen zu können.
LASST ENDLICH DEN TRAINER IN RUHE! JEDES JAHR DIESELBE DRECKSDISKUSSION! IHR WISST ES NICHT BESSER. IHR SEID NICHT IM VEREINSGESCHEHEN INVOLVIERT!
Dadurch macht man nichts besser. Ich bleibe dabei: Henke bleibt hier, ob in Liga 1 oder 2. Und ich komme auf den Betze, ob Liga 1 oder Liga 2.
Und jeder der im Abstiegsfall beim Anfeuern unter Neu-Aufbau-Bedingungen mitmachen will, ist herzlich eingeladen mir es gleichzutun.
Ich habe fertig
Ich bleibe bei meiner Meinung (siehe Seite 1). Stoische Ruhe und sich ein Gemüt wie ein Brauerei-Gaul bewahren!
Darauf kommt es jetzt an. Damit unser Verein langfristig wieder in ruhige Fahrwasser kommt, muss man als erstes den Trainer auf jeden Fall behalten und ihn in ruhiger Athmosphäre arbeiten lassen!
Und an all die Experten hier mit ihrer überzogenen Erwartungshaltung: Wann zum Teufel merkt ihr endlich mal, dass das Problem bei uns der mangelnde finanzielle Spielraum und daraus folgend die mangelnde Qualität der Mannschaft ist?
Jeder Trainer hätte bei uns seine Schwierigkeiten. JEDER! Weil die Arbeit durch Sparzwänge regiert wird! Zum Hundertsten Mal!
Ihr könnt euch keinen Trainer backen, der aus diesem Spielermaterial einen Uefa-Cup-Aspiranten macht! Wir sind Abstiegskandidat! Und wenn wir dieses Jahr drinbleiben sind wir es nächstes Jahr wieder! ES IST HALT SO!
Bedanken dafür könnt ihr euch übrigens bei den Herren Friedrich und Co., die sich eingebildet haben, aus dem FCK mit illegalen Methoden einen dauerhaften Spitzenclub formen zu können.
LASST ENDLICH DEN TRAINER IN RUHE! JEDES JAHR DIESELBE DRECKSDISKUSSION! IHR WISST ES NICHT BESSER. IHR SEID NICHT IM VEREINSGESCHEHEN INVOLVIERT!
Dadurch macht man nichts besser. Ich bleibe dabei: Henke bleibt hier, ob in Liga 1 oder 2. Und ich komme auf den Betze, ob Liga 1 oder Liga 2.
Und jeder der im Abstiegsfall beim Anfeuern unter Neu-Aufbau-Bedingungen mitmachen will, ist herzlich eingeladen mir es gleichzutun.
Ich habe fertig
Wie sieht denn Deine Wirklichkeit aus ? Trainerwechsel und die Spieler laufen zu Höchstform auf und machen weniger Fehler ? Das nenn ich Wunschdenken, denn die letzten Jahre war unter 3 Trainern davon nichts zu spüren. Schau mal bei anderen Vereinen, die mit erfahrenen Trainer nicht besser stehen (Nürnberg, Köln), aber man kann es sich ja verdammt einfach machen und schiebt immer alles auf den Trainer. Siehst Du Spannungen zwischen Spieler und Trainer ? Ich nicht. Wir haben ungefähr die selbe Situation wie Leverkusen und die haben den Trainerwechsel hinter sich und was hat es bisher genützt ? Von den Punkten her überhaupt nichts.
Kapieren wirst Du das aber sowieso nicht. Wie siehts eigentlich mit Deiner Offensivtaktik in der Praxis aus, die ja, deiner Meinung nach, den Gegner beschäftigen und dadurch zu Erfolg führen sollte ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.