Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

was habt ihr heute gegessen?

Ritter Sport Marzipan
und "Feine Auslese"- Kekse

Du Nachmacher
default_smile.png
:)
default_smile.png
default_wink.png
;)

Ritter Sport Sommer Edition - Zitrone u. Blutorange

default_tongue.png
:p
default_tongue.png

Edith: so kleine täfelchen natürlich
default_wink.png

Putenschnitzel mit Tomaten, Ananas und Käse überbacken, dazu Pommes und Gemüse.

Und da es so lecker war, hab ich mich überfressen

Putenschnitzel mit Tomaten, Ananas und Käse überbacken, dazu Pommes und Gemüse.
Und da es so lecker war, hab ich mich überfressen

Jo das kenn ich, hatte glaub ich zu viel Knobitoast vorher gemampft:D;)
default_tongue.png

Heute morgen (na ja, schon mehr mittag als morgen *g*) Toastbrot mit Knoblauch-Frischkäse (boah lecker
default_smile.png
), abends dann so kleine Minipizzen, Durchmesser vllt. 5 cm *gg*

Also ich trinke jetzt nur nen Cappu morgens. Hab in den ersten 2 Wochen Urlaub tierisch zugenommen!
default_icon_mrgreen.gif

Ich bin solangsam dafür nen roteteufel. Weight Watchers Programm zu machen.

Ich habe seit gestern mein kampfgewicht wieder erreicht, welches ich mir monatelang mit Knäckebrot um 10kg runtergehungert habe.... Tja jetzt gehts von vorne los....
default_icon_cry.gif

Ich bin solangsam dafür nen roteteufel. Weight Watchers Programm zu machen.

Ich habe seit gestern mein kampfgewicht wieder erreicht, welches ich mir monatelang mit Knäckebrot um 10kg runtergehungert habe.... Tja jetzt gehts von vorne los....
default_icon_cry.gif

Mach dir nix draus ich habs aufgegeben, heute gabs Sandwich mit Paprikasalami, Scheiblettenkäse und scharfem Ketchup im Sandwichmaker,lecker!!!!
default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png

Mach dir nix draus ich habs aufgegeben, heute gabs Sandwich mit Paprikasalami, Scheiblettenkäse und scharfem Ketchup im Sandwichmaker,lecker!!!!
default_biggrin.png
default_biggrin.png

default_biggrin.png
Ich würde schon gern wieder in die Jeans reinpassen die ich vor 1/2 Jahr gekauft habe.
default_icon_cool.gif

Esse gerade trockenes Bauernbrot mit Geflügelgemüsewurst. Nit so der Bringer. Kühlschrank muss halt leer werden, sonst züchte ich mir ein Pelzmantel (in Grün) für den Winter.

Was für ein Müll-Thread, aber geil
default_icon_wink.gif

Kurz vor 14 Uhr und bisher nur Kaffee getrunken. Jetzt werde ich mir Mozarella mit Tomaten, als Nachtisch einen Landliebe Grießpudding Tradionell genehmigen.

Und heute Abend mache ich so ein richtig geiles fettiges Baquettes mit extra viel Käse und fettigen Soßen.

Morgen gibt es dann Schnitzel mit Schupfnudeln und einer extrem fettigen Rahmsoße. Auf der Packung steht zwar immer Zubereitung mit heißem Wasser, aber mit purer Sahne ist das doch viel leckerer.

Und am Samstag wird dann wieder gesund gegessen, da ist meine Freundin aus USA zurück
default_icon_wink.gif

Hmm, hab grad ne Riesenportion Ravioli reingehaun. Iss zwar net sooo gesund, schmeckt aba immer mal wieder hervorragend! *g*

Zurück
Oben