Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

was habt ihr heute gegessen?

p.s.: gestern abend einen

Habt ihr noch Restbestände von dem Gammelfleisch?
default_wink.png

Komm, schmeckt halt gut;)

So heute en Cheeseburger und McChicken Sparmenü

Zum Frühstück Nutelabrot!

Muss mal meine traurige Geschichte zum Mittagessen heute los werden!

Ich war heute auch nach der Schule im Mäcces und hatte gut Hunger mach meinen Gelbeutel auf........
default_icon_eek.gif
....Geld vergessen einzustecken.

Also konnte ich erst um 14.15 zu Mittag essen,namlich ein Frikadellenbrötchen.
default_biggrin.png

pizza schinken mit doppelt käse und doppelt ei ^^ DER geheimtipp, damit im magen kannst du abends saufen bis zum abwinken! =P

Gestern: 5 Semmelknödel, 3 Stück Rollbraten, Rotkraut, Eis, Kuchen. Man war ich platt^^.

Na dann: Mahlzeit!!!
default_icon_surprised.gif

Kannibalin kochte Kopf mit Gemüse

Eine Ex-Schlachthofmitarbeiterin, die in Australien ihren Mann mit 37 Messerstichen getötet, gehäutet und enthauptet und die Körperteile anschließend zu einer Mahlzeit für dessen Kinder verarbeitet hat, muss bis an ihr Lebensende im Gefängnis bleiben.

Ein Gericht im Bundesstaat New South Wales lehnte am Montag die Berufung der Frau gegen die 2001 verhängte lebenslange Haftstrafe ab.

„Ein entsetzliches Verbrechen“

Nach dem Mord im Februar 2000 war Katherine Knight als erste Frau der neueren australischen Geschichte zu lebenslanger Haft verurteilt worden. In dem Prozess bekannte sie sich schuldig. Die Richter wiesen aber schon damals jegliche mildernde Umstände zurück. Dem schloss sich das Berufungsgericht jetzt an: „Das war ein entsetzliches Verbrechen, das fast das Vorstellungsvermögen einer zivilisierte Gesellschaft übersteigt“, erklärte Richter Peter McClellan.

Fleischscheiben aus Gesäß geschnitten

Im damaligen Prozess hatte das Gericht grausame Details des Verbrechens zu hören bekommen. Demnach zerlegte Knight ihren Mann „mit ruhiger Hand und beträchtlicher Expertise“ im gemeinsamen Haus im Norden Sydneys. Den abgetrennten Kopf habe sie mit Gemüse in einen großen Topf gelegt, um daraus einen „widerwärtigen Eintopf zu produzieren“. Aus dem Gesäß geschnittene Fleischscheiben wollte sie den erwachsenen Kindern als „grausame Steaks“ servieren. Die Polizei traf aber vor den Kindern am Tatort ein.

Quelle: www.focus.msn.de

Den abgetrennten Kopf habe sie mit Gemüse in einen großen Topf gelegt, um daraus einen „widerwärtigen Eintopf zu produzieren“. Aus dem Gesäß geschnittene Fleischscheiben wollte sie den erwachsenen Kindern als „grausame Steaks“ servieren.

Ich stelle mir gerade die Szene vor...

"Ellbogen runter vom Tisch! Sitzt gerade! Carl, leg das Comicheft weg! Und wer seinen widerwärtigen Eintopf nicht aufisst, bekommt nachher kein grausames Steak!"

Ich stelle mir gerade die Szene vor...

"Ellbogen runter vom Tisch! Sitzt gerade! Carl, leg das Comicheft weg! Und wer seinen widerwärtigen Eintopf nicht aufisst, bekommt nachher kein grausames Steak!"

Man könnte meinen, du wärst dabei gewesen!
default_wink.png

Jetzt hast du mich erwischt! Es gab übrigens noch eine menschenverachtende Vorspeise und ein sadistisches Dessert...
default_wink.png

Ich will gar nicht wissen, was sich dahinter verbirgt...
default_tongue.png

"Ändi" (Edith lebt ja nimmer!
default_wink.png
):

Hab heute Mittag "Chili con carne" gefuttert. Ich glaube, der Mittag ist gelaufen. Das Zeugs liegt mir sauschwer im Magen und Dorschd hab ich auch!

Lecker! bei uns weiß ich es noch nicht was es gibt - aber die zutaten schon...
default_icon_mrgreen.gif

Zurück
Oben