Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

was habt ihr heute gegessen?

by the way, wir haben ein altes Dorfbackhaus reaktiviert und backen einmal im Monat. jeder bringt seinen Teig mit, und während das Brot bäckt, essen und trinken wir was. Manchmal gibts Flammkuchen. Und jetzt die Frage : wer besorgt mir ein Rezept von Backesgumbeere ? Das lässt sich doch sicher gut im alten Ofen bereiten.

http://www.framersheim.de/backesgrumbeere.htm

ganz unten kommste zum rezept, isses das was du suchst?

@objektiver versuchs mal bei www.chefkoch.de da gibts auch n forum, da kann dir sicher wer helfen

bei mir gabs heut eintopf mit reis grünen bohnen karotten un so sachen

is das ein sinnloser thread hier, hier werd ich mich wohl öfters aufhalten
default_tongue.png

mal schaun ob ich den 'welche musik hört ihr grad' auch noch find

Zum Frühstück ne halbe Pizza welche ich Gestern Abend nicht mehr geschafft habe,

heute Mittag in der Kantine Schweineschmorbraten mit Käsekruste mit Kroketten und Salat,

Heute Abend Fleischkäse mit Bratkartoffeln und Spiegelei

Und zwischendurch 2 Packungen Sahnehering
default_biggrin.png

Zum Frühstück ne halbe Pizza welche ich Gestern Abend nicht mehr geschafft habe,
heute Mittag in der Kantine Schweineschmorbraten mit Käsekruste mit Kroketten und Salat,

Heute Abend Fleischkäse mit Bratkartoffeln und Spiegelei

Und zwischendurch 2 Packungen Sahnehering
default_biggrin.png

Zemlich verfressen!!
default_icon_razz.gif

ich koch mir grad maultaschen un brat die dannach in butter an, dazu zwiebelringe auch in butter geröstet

ich hab pommes mit kotlett -- war auch nicht schlecht !!!

und morgen gibts bei miener oma pommes mit hähnchen

rührei mit getoastetem brot+remoulade+gruke+tomate+käse+schinken(war aber leide rkeiner mehr da)-->backofen-->lecker

Push

Der Thread ist mir gerade eingefallen als ich den mit dem Geld ausgeben gelesen hab.

Heute gab es einen Döner, nach der getanen Arbeit. Neuer Dönerladen, lecker Döner! Und hinter her ein Riegel Trauben Nuss Schokolade von Milka.

mh.. auf Döner hat ich heut auch lust gehabt...

Aber heut mittag gabs nen Nudelauflauf, hat auch gut geschmeckt und heut abend schmeiß ich mir noch ne leckre Pizza Peperoni in de Backofen.

Oh... heut ist ungesund

- Ein Sahnequark (vom Aldi) mit Bananen

- Eine Tafel Choceur Weisse Crisp (vom Aldi und extrem lecker)

Und ihm Zug werde ich mich dann vom ICE-Spezialitäten-Restaurant verwöhnen lassen
default_icon_cry.gif

In der Schule ne Käsestange un so ne komische Wurst un in der Stadt 2 Cheeseburger.

Zurück
Oben