Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was haltet ihr von Ferydoon Zandi?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Hi Leute,

dies ist mein erster erstellter Thread!

Ich wollte euch mal fragen,was haltet ihr eigentlich von Ferydoon Zandi?

Ich finde er ist ein sehr guter Spieler(sogar besser als Skela) und er wäre auch gut in der 2.Bundesliga gut zu gebrauchen, wie er ja schon in Lübeck gezeigt hat!Seine Elfmeter und Freistösse sind auch in Ordnung!

Leider lässt ihn WoWo ja nicht so oft ran.......und sein Vertrag läuft auch aus.....

Was haltet ihr von ihm?

Würdet ihr ihn gern weiter im FCK-Dress sehen(Vertragsverlängerung)oder wollt ihr ihn gar nich mehr sehen?

Ich bitte um ehrliche Meinungen.

Danke!!!!!
default_wink.png

ich mag ihn auch nicht besonders...sollte dieser Thread hier wirklich sein...wir hatten doch schon genüge solche Threads....und irgendwann bekommen wir uns wieder in die Haare....

Die Frage ist gut nach dem vergangen Spieltag. Vorher hatte ich gedacht: naja, soll Wolf ihn ranlassen - schlechter kann er auch nicht sein. Aber seinen Auftritt am Samstag fand ich grottig, den Einsatz unter aller Sau. So ist er für mich ein Schönwetterfußballer, obwohl ich vorher recht neutral ihm gegenüber eingestellt war. Da reißt ein Riedl sich zumindest noch den A... auf im Gegensatz zu unserem iranischem Nationalspieler... Soll sich lieber vor dem Spiegel stellen oder mit Engel durch die Dissen ziehen als im Stadion rumzujoggen.

ich mag ihn auch nicht besonders...sollte dieser Thread hier wirklich sein...wir hatten doch schon genüge solche Threads....und irgendwann bekommen wir uns wieder in die Haare....
Fällt mir nur eins ein: DU HAST DIE HAARE SCHÖN!
default_tongue.png

Tja, irgendwie schwer zu sagen. Er hat solide bis gute technische Fähigkeiten und teilweise eine gute Spielübersicht. Allerdings sieht er immer aus als würde er mit angezogener Handbremse spielen. Ich kann schwer einschätzen, ob er manchmal keinen Bock hat, zu ängstlich ist oder einfach nicht mehr kann. In der zweiten Liga dürfte er durchaus nützlich sein. In der ersten weiß ich nicht so recht.

gut so...

ich denke zandi kann mehr als er uns momentan zeigt...das kann man aber über alle anderen auch sagen...in der momentan Verfassung ist er kaum zu gebrauchen...

Ich würde ihn halten und ihm mal das Vertrauen geben. Wenn der so oft gespielt hätte wie Skela oder Engel, hätte er sicher besser abgeschnitten.

Na ja, ich bin mir nicht sicher, ob Zandi bei dem bisher entgegengebrachten Vertrauen noch beim FCK bleiben will.

Dass er fußballerisch was drauf hat, hat er schon gezeigt (wenn auch selten). Da beweist er zumindest, dass er sich seinen Kollegen anpassen kann
default_icon_wink.gif

das ist so einer, an den sich in hundert Jahren kein Schwein mehr erinnern wird ... naja, weiss net, ob das was zur Sache tut!
default_smile.png

Mich interessiert er derzeit wenig, bin eher mal auf die Mannschaftsleistung gespannt.

Ich würde ihn halten und ihm mal das Vertrauen geben. Wenn der so oft gespielt hätte wie Skela oder Engel, hätte er sicher besser abgeschnitten.

Denk ich auch, würd ihn halten.

Und die Scheiße mit seiner Frisur kann ich bald nicht mehr hören. Wenn er ne Glatze hätte, wären wohl alle zufrieden oder was....
default_icon_rolleyes.gif

Zandi hat doch genug Gelegenheit gehabt sein Können unter Beweis zu stellen, deshalb stellt sich die Frage überhaupt nicht mehr und wenn er sich im Training aufgedrängt hätte, würde ihn Wolf auch wieder einmal spielen lassen.

Es liegt nahe, daß der Treaderöffner mit Zandi verwand ist. *g*

Zandi hat in dieser Saison kaum vernünftige Leistungen gebracht. Aber im Prinzip war er auch nicht schlechter als sein Konkurrent Skela. Ihm mangelt es halt an der Einstellung, im speziellen für Kaiserslautern und generell für die erste Liga. Man hat nie den Eindruck, dass er sich voll reinhängt und alles gibt. Aber ich muss zugeben dass ich ihn wegen seinen Standards oft vermisst habe, denn unsere sind ziemlich ungefährlich und Zandi ist ziemlich gut darin.

Ich würd's mal mit ihm von Anfang an anstatt mit Skela versuchen. Das einzige das ich bei Wolf nicht verstehen kann, ist, dass Skela immer und immer wieder spielt. Bei Engelhardt hat er m.M. auch viel zu lange gebraucht um zu erkennen, dass er einfach nicht Erstligatauglich ist.

Also Zandi von Anfang an - schlechter wie Skela wird's nicht kommen.

Hi Leute,
dies ist mein erster erstellter Thread!

Ich wollte euch mal fragen,was haltet ihr eigentlich von Ferydoon Zandi?
nix

Ich finde er ist ein sehr guter Spieler
du machst witze

(sogar besser als Skela)
sogar
default_icon_confused.gif
???

und er wäre auch gut in der 2.Bundesliga gut zu gebrauchen, wie er ja schon in Lübeck gezeigt hat!Seine Elfmeter und Freistösse sind auch in Ordnung!
nein! (elfer ja) freistöße grottenschlecht...alles schelcht...

seine freistöße sind kniehoch oder landen im aus...ich weiß nicht ob du ihn überhaupt bei uns hast spielen sehen, wenn ja würdest du wissen dass er nur 1 ein ordentliches spiel in 2 jahren abgeliefert hat(rostock).

er kann nur 11er schießen und sich in der natio den arsch aufreißen, bei uns hat er ne tolle 0-bock einstellung und macht einen auf diva und schönspieler...wenn man es kann ok, aber in dem fall ist es ja klar

Leider lässt ihn WoWo ja nicht so oft ran.......und sein Vertrag läuft auch aus.....
ZUM GLÜCK

Was haltet ihr von ihm?

Würdet ihr ihn gern weiter im FCK-Dress sehen(Vertragsverlängerung)oder wollt ihr ihn gar nich mehr sehen?
er wird keinen neuen vertrag bekommen und das macht mich sehr sehr glücklich

Ich bitte um ehrliche Meinungen.
Danke!!!!!
default_wink.png
das war sie

willkommen bei roteteufel.de

ich denke der is net viel besser als skela oder engel! desweh werds net nötich sin de zandi von anfang an spiele se losse!

Ich bin ja jemand, bei dem es wirklich lange dauert, bis ein Spieler mal bei mir unten durch ist. Zandi ist kurz davor. Er erhebte Mitte der Saison Anspruch auf einen Stammplatz, ansonsten würde er den Verein verlassen. Wenn man schon solche Ansprüche erhebt, dann sollte man auch Leistung zeigen, sobald man die Chance bekommt. Er hatte oft genug diese Saison die Chance sein Können zu zeigen und hatte wirklich nie überragend gespielt. Zandi passt imho nicht zum FCK und es ist besser, wenn er den Verein nach der Saison verlässt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben