This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Halten! Sonst kann ich mein Trikot wegwerfen.![]()
was auch immer das heißen soll,ich mag de Zandi net so!!!Abgewatscht![]()
Zandi kann von mir aus auch den Verein verlassen!!!!Ich bin ja jemand, bei dem es wirklich lange dauert, bis ein Spieler mal bei mir unten durch ist. Zandi ist kurz davor. Er erhebte Mitte der Saison Anspruch auf einen Stammplatz, ansonsten würde er den Verein verlassen. Wenn man schon solche Ansprüche erhebt, dann sollte man auch Leistung zeigen, sobald man die Chance bekommt. Er hatte oft genug diese Saison die Chance sein Können zu zeigen und hatte wirklich nie überragend gespielt. Zandi passt imho nicht zum FCK und es ist besser, wenn er den Verein nach der Saison verlässt.
Wen interessieren in unserer Situation noch einzelne Spieler und deren Beliebtheit?![]()
Ich finde er ist ein sehr guter Spieler(sogar besser als Skela)
"Was haltet ihr von Ferydoon Zandi?"
Genauso viel wie von benutztem Klopapier. Braucht niemand wirklich!
"Was haltet ihr von Ferydoon Zandi?"
Demnach is Skela beidseitig?"Was haltet ihr von Ferydoon Zandi?"
Demnach is Skela beidseitig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.