Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was haltet ihr von Ferydoon Zandi?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Halten! Sonst kann ich mein Trikot wegwerfen.
default_icon_redface.gif

Halten! Sonst kann ich mein Trikot wegwerfen.
default_icon_redface.gif

Schenks www zum Geburtstag, das Gesicht will ich sehen, wenn du ein schönes Geschenkpaket aufmachst mit nem neuen FCK-Dress du es umdrehst und Zandi 10 drauffsteht, ich stells mir grade bildlich vor...

was auch immer das heißen soll,ich mag de Zandi net so!!!

Ich bin ja jemand, bei dem es wirklich lange dauert, bis ein Spieler mal bei mir unten durch ist. Zandi ist kurz davor. Er erhebte Mitte der Saison Anspruch auf einen Stammplatz, ansonsten würde er den Verein verlassen. Wenn man schon solche Ansprüche erhebt, dann sollte man auch Leistung zeigen, sobald man die Chance bekommt. Er hatte oft genug diese Saison die Chance sein Können zu zeigen und hatte wirklich nie überragend gespielt. Zandi passt imho nicht zum FCK und es ist besser, wenn er den Verein nach der Saison verlässt.
Zandi kann von mir aus auch den Verein verlassen!!!!

Wie ich sehe mögt ihr ihn wohl nicht sehr......naja ich find ihn nicht so schlecht.

ne des trikot behalt ich. ich 5 jahren hol ichs ausm schrank und sag. ja, de fery, warum ist er bei uns nicht so aufgeblüht wie jetzt auf schalke?
default_icon_cry.gif
(kleine anspielung aud L.......)

Wen interessieren in unserer Situation noch einzelne Spieler und deren Beliebtheit?
default_icon_confused.gif

Also ich finne de Fery hätts mol verdient von anfang an zu spiele! Un ich würd a versuche ne falls ma absteige zu halte.

Ich finde man sollte es mit ihm mal probieren das er Fußball spielen kann hat er in Lübeck in der Nationalmannschaft und auch in paar Spielen beim FCK gezeigt!!!

Bloß weg mit dem...das was ich zuletzt gesehen habe reicht mir:roll: Wenn keine Explosion auf kämpferischer Ebene kommt,brauchen wir ihn nicht.Egal wie technisch stark er ist.da ist mir ein Riedl 10 mal lieber.

finde,zandi ist ein traumtänzer!"bester 10er der 2. liga"hats geheissen,als er damals auf den betze kam!da lach ich mich tot!weg mit ihm u. den engel kann er gleich mitnehmen!alles schönlinge die nur besorgt um ihre haare sind,mit ihren schwulen haarbändern!sorry,aber das musste mal raus!

seid er in lautern ist hat bisher noch kein überragendes spiel gemacht!

er hat seine tore meistens per elfmeter gemacht,aber vielleicht sollte man es mal versuchen ihn von anfang an spielen zulassen vielleicht zeigt er dann mal das er doch was drauf hat

Die Fragestellung lässt wirklich den Verdacht aufkommen, als ob Fery gerne mal seinen Stellenwert rauskriegen will.

Falls wir absteigen, wär er sicherlich besser zu gebrauchen, als Skela,

aber:

1. hoffe ich net, das wir absteigen

2. glaub ich net, dass er 2. Liga spielen würde

und

3. hoffe ich dass beide gehen und wir dafür einen ordentlichen Mittelfeldmotor holen !!!

Wenns nach einigen geht würden Sie am liebsten alle Spieler zur Türhinaus jagen . OK die Leistungen von 3/4 der Mannschaft ist grottig ( das sieht je ein Blinder), Aber mal ganz im Ernst. Wenn alle die gehen die hier gefordert werden z.B. Skela ,Zandi, Engelhardt, Pletsch, Hertsch, Jancker. Im Falle von einem Abstieg sind Hoiland und Borbely auch weg, Lehmann geht, Riedl soll nicht verlängert bekommen, Altintop, Seitz und Göktan sind auch weg. Wie wollt Ihr dann nächstes Jahr spielen 8 gegen 8 oder was. Denkt Ihr für 3,5 Millionen Euro bekommt Ihr 5 oder 6 vernüftige Spieler. Also ich denke nicht.

Denkt mal drüber nach.

naja ist wohl wahr und daher werden wohl auch nicht soviele den verein verlassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben