Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was haltet ihr von Ferydoon Zandi?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich weiß nicht was ihr alle gegen ihn habt... ich mag ihn eigenltich,okay er spielt net oft und ist vll nicht der stärkste aber er ist mir sehr sympatisch...

er ist eigentlcih einer miener Lieblingspieler.... und ich finds eigenltcih schade dasser gehen wird...

Ich finde es auch schade, dass er geht, denn ich fande er wäre nicht schlechter als Kreisel-Erwin gewesen, hätte er öfters spielen dürfen!

da hatter echt recht also Fery is ja min. genauso gut wie der Skela oder Engel... also die beiden krummfüße können ja beide keine Standarts schießen,kommt doch echt immer nur gequirlte sch**** raus... de fery konnte das wenigstens noch...und wenn er gespielt hat(was leider nicht oft vorkam:cry: )dann hat er meist auch gezeigt was er kann. auhc im training war er immer mit voll power dabei....ich finde man sollte ihn nicht weggeben,für die zweite liga ist er (auch mit seiner erfahrung) ein super mann!! und eine wirkliche verstärkung meines erachtens...

<span>WIR KOMMEN WIEDER</span>

da hatter echt recht also Fery is ja min. genauso gut wie der Skela oder Engel... also die beiden krummfüße können ja beide keine Standarts schießen,kommt doch echt immer nur gequirlte sch**** raus... de fery konnte das wenigstens noch...und wenn er gespielt hat(was leider nicht oft vorkam:cry: )dann hat er meist auch gezeigt was er kann. auhc im training war er immer mit voll power dabei....ich finde man sollte ihn nicht weggeben,für die zweite liga ist er (auch mit seiner erfahrung) ein super mann!! und eine wirkliche verstärkung meines erachtens...

<span>WIR KOMMEN WIEDER</span>

da stimm ich dir zu.Zandi wäre auf jeden Fall in Liga 2 eine große Verstärkung.Ich kann auch nicht verstehen warum Wolfgang Wolf nicht mit ihm verlängert und lieber einen Reinert bringt..(ohne Kritik ausüben zu wollen).Man kann doch lieber mal vorzeitig einen Vertrag verlängern,als Spieler zu kaufen,die eh nur für 2 Jahre unterschreiben(siehe z.B.Skela).

Zandis Elfer sind perfekt und die Freistöße kann man ja wohl auch noch trainieren.Aber das alles ,kann man ja jetzt wohl nicht mehr ändern...

ja schade aber auch...bin irgendwie echt traurig ihn nichtmehr zu sehen...

Hat er sich mal den arsch aufgerissen?Nein ein typischer Schönwetterspieler...Und so einer hat in Liga 2 keine Chance auch wenn er da mal gespielt hat.Bin froh das mal aussortiert wird!

Also ich weiß nicht was ihr alle gegen ihn habt... ich mag ihn eigenltich,okay er spielt net oft und ist vll nicht der stärkste aber er ist mir sehr sympatisch...
er ist eigentlcih einer miener Lieblingspieler.... und ich finds eigenltcih schade dasser gehen wird...

... Er spielt net oft, wenn nur scheisse und eigentlich sieht er nur gut aus ... , um´s mal mit WWW´s Worten zu sagen!
default_smile.png

er ist bestimmt einer von den technisch stärksten spieler den wir zur Zeit noch haben! aber eben zu unbeständig und geht wohl zu wenig an seine grenzen, sommerfußballer wurde er immer genannt, ob er es ist will ich jetzt nicht sagen, aber ich denke er könnte einiges mehr als was er gezeigt hat!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben