Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was hat Henke falsch gemacht?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Was machte Henke schlechter als Wolf?

• Er konnte die Kampfbereitschaft einfach nicht rüberbringen!

Stimmen: 9 23,7%
  • Er konnte die Defensive nicht stabilisieren!

Stimmen: 8 21,1%
  • Er war einfach viel zu unerfahren!

Stimmen: 10 26,3%
  • Ich habe keine Ahnung!

Stimmen: 5 13,2%
  • Andere individuelle Dinge!

Stimmen: 6 15,8%

• Umfrageteilnehmer
    38
Warte mal, ich hol die Klingel und du schaust, ob schon Sabber läuft
default_icon_mrgreen.gif

Der Sabber müsste sich aber dann wieder in Geschriebenem ergießen, sonst kann ich ihn ja nicht erkennen.

Das nennt man dann wohl einen Sabber-Erguß ?
default_icon_mrgreen.gif

Also nochmal für alle: Freuen wir uns über Wolle und die Jungs.

Henke und Jäggi sind entweder schon heute oder hoffentlich bald Geschichte.

Sie sind es nicht wert, dass man sich um sie streitet.

@ Diavolo:

Doch, man kann gar net anders, als deinem früheren Beitrag 100%ig zuzustimmen...

Nein, ich rechne mich immer noch net zur Testosteron-Fraktion (mann, hast du ein Gedächtnis!), aber wie mich West-Ausbau anredet, ist mir völlig egal...

Also nochmal für alle: Freuen wir uns über Wolle und die Jungs.
Henke und Jäggi sind entweder schon heute oder hoffentlich bald Geschichte.

Sie sind es nicht wert, dass man sich um sie streitet.

Ist ja richtig. Aber dann lass es doch auch bleiben. Das gesamte Forum und der Rest Deutschlands haben Deinen Standpunkt verstanden und akzeptieren, daß Du deine eigene Meinung dazu hast.Wenn Du es jetzt auch schaffst, die Meinung der anderen einfach zu akzeptieren, dann ist ja endlich Ruhe. Das Karussel um das Thema Jäggi, hat wieder wertvolle Bytes gekostet.

Ich fasse es mal so zusammen:

Man kann sich einig sein.Man kann sich nicht einig sein. Und mann kann sich auch einig sein, daß man sich nicht einig ist.

@ Diavolo:

...

Nein, ich rechne mich immer noch net zur Testosteron-Fraktion (mann, hast du ein Gedächtnis!), aber wie mich West-Ausbau anredet, ist mir völlig egal...

Man nennt mich auch "Il Elefante". Und das bezieht sich nicht nur auf meinen Revue-Körper.

Hab vor kurzem gelesen, dass Kuntz wohl doch nicht hier her kommt, sondern eher nach Bochum. Das wäre ne Enttäuschung.

Wer beerbt denn dann den Olaf, dass der weg muss, ist keine Frage. Jäggi hat ne Ahnung von Finanzen aber Olaf... Oje!!!

Nein mehr Danny de Vito,
default_wink.png

Und vor allen was soll dieses "Oh Gott". Stört Dich das?
default_icon_evil.gif

Danny de Vito stört mich überhaupt nicht. Aber mit Helmut Kohl in einem Forum, da würde es mir schon ungemütlich. Auf den reagiere ich fast so, wie West-Ausbau auf Jäggi. Du weißt schon, von wegen des Effektes, der eigentlich ein Reflex ist.
default_wink.png

Hab vor kurzem gelesen, dass Kuntz wohl doch nicht hier her kommt, sondern eher nach Bochum. Das wäre ne Enttäuschung.
Wer beerbt denn dann den Olaf, dass der weg muss, ist keine Frage. Jäggi hat ne Ahnung von Finanzen aber Olaf... Oje!!!

Und ?? Gehört das jetzt auch zu den Dingen, die Henke falsch gemacht hat ??
default_biggrin.png

Das waren die Fakten und die Blüten die das getrieben hat hießen auf Trainerseite Henke und Jara - der sogar als FCK Trainer den laut Jäggi fremdenfeindlichen !! Fans den Stinkefinger !! gezeigt hatte und das sogar von Jäggi noch geduldet und dafür hofiert wurde.
Und wer schimpft heute über Sanogo ? Wollten die fremdenfeindlichen Fans nicht sogar Lembi für seine tollen Leistungen danken ? Das war so eine asoziale Aktion von Jäggi und Jara damals, dass die beiden eigentlich bis heute Schadensersatz an den FCK wegen der vergraulten Fans zahlen müssten.
Wäre schön, wenn du es wenigstens so wiedergeben würdest wie es damals gesagt wurde, in die Situation einordnest und nicht deine Voreingenommenheit in wirklich jedem deiner Anti-Jäggi Parolen zum Ausdruck bringst.

Der Finger von Jara war nicht gegen die fremdenfeindlichen Fans gerichtet, sondern war der Ausdruck seines Unmuts für die ihm entgegen gebrachten Pfiffe. Das hat auch Jäggi nicht geduldet, also mal keine Märchen hier erzählen. Lembi und Sanogo als Beispiele zu nennen, ist ein schlechter Witz und taugt schon mal überhaupt nicht im Ansatz, um den Vorwurf der Fremdenfeindlichkeit, wie du Jäggis Worte deutest, zu widerlegen. Die bringen nämlich die entsprechenden Leistungen. Wie oft hab ich das Wort Söldner gelesen, als die Leistungen schlecht waren und man nach der Vorrunde abgeschlagen war ?

Wie schnell es mit der Dankbarkeit endet, sieht man aktuell an Altintop, aber das nur mal am Rande.

Wer sich aber mal ein wenig Gedanken drüber macht, der wird auch zu dem Ergebnis kommen, dass an seinem Spruch einiges richtig war und ist, auch wenn es ziemlich scharf formuliert war. Übertriebener Lokalpatriotismus wäre aus meiner Sicht schon passender gewesen, aber ich zieh mir den Schuh von oben auch nicht an und kann damit umgehen.

Wer den genannten Ausspruch als Anlass dafür genommen hat um sich beleidigt zu Hause in die Ecke zu setzen und zu schmollen, der hätte sich bei bei der Ansprache von Jäggi an die Mannschaft dazu gesellen sollen. Dir ist schon klar, dass Jäggi insbesondere die angesprochen hat, die dem Trainer Wörter wie Schluchtenscheisser oder ähnliches an den Kopf geschmissen haben und für die erwartest du auch noch Streicheleinheiten ?

Sorry, war vollkommen vom Thema abweichend, aber mir geht diese Tatsachenverdrehung und Wörter-in-den-Mund-Legung richtig gegen den Strich.

Und zum Thema Fremdenfeinlichkeit. Es geht auch um die beschimpfung ausländischer Spieler anderer Vereine, wie z.B. vor einem Jahr Nando beim Spiel gegen Hertha. Und wie oft hab ich schon Ausdrücke wie scheiss Nigger, der bleede Bimbo oder ähnliche Kaliber gehört, wenn Mettomo, Tchato oder Lembi nen Fehlpass gespielt haben. Also erzähle mir nicht, LAutern wäre ein Verein bei dem Multikulti willkommen wäre. Nur wenn die LEistungen stimmen wird es akzeptiert, aber der Kredit ist auch ganz schnell wieder weg. Handelt es sich um einen Pfälzer Bub, wie z.B. Riedl, dann kann er noch so unterirdisch spielen, es wird immernoch nach ihnen gerufen.

Ähnlich verhielt es sich eben auch mit Jara, der "Schluchtenscheisser" wurde nie wirklich akzeptiert, weshalb auch immer, er hat nämlich meiner Meinung nach recht ordentliche Arbeit geleistet, wenn man sieht, was die Mannschaft dann unter Moser und Henke gebracht hat.

Also wer behauptet es gebe keinerlei Fremdenfeindlichkeit unter unseren Fans geht entweder mit Walkman und Augenbinde ins Stadion oder er will die Realität nicht erkennen. Denn es gibt sie in einen viel zu großen Maße.

Sorry,musste raus...

Und zum Thema Fremdenfeinlichkeit. Es geht auch um die beschimpfung ausländischer Spieler anderer Vereine, wie z.B. vor einem Jahr Nando beim Spiel gegen Hertha. Und wie oft hab ich schon Ausdrücke wie scheiss Nigger, der bleede Bimbo oder ähnliche Kaliber gehört, wenn Mettomo, Tchato oder Lembi nen Fehlpass gespielt haben. Also erzähle mir nicht, LAutern wäre ein Verein bei dem Multikulti willkommen wäre. Nur wenn die LEistungen stimmen wird es akzeptiert, aber der Kredit ist auch ganz schnell wieder weg. Handelt es sich um einen Pfälzer Bub, wie z.B. Riedl, dann kann er noch so unterirdisch spielen, es wird immernoch nach ihnen gerufen.

Ähnlich verhielt es sich eben auch mit Jara, der "Schluchtenscheisser" wurde nie wirklich akzeptiert, weshalb auch immer, er hat nämlich meiner Meinung nach recht ordentliche Arbeit geleistet, wenn man sieht, was die Mannschaft dann unter Moser und Henke gebracht hat.

Also wer behauptet es gebe keinerlei Fremdenfeindlichkeit unter unseren Fans geht entweder mit Walkman und Augenbinde ins Stadion oder er will die Realität nicht erkennen. Denn es gibt sie in einen viel zu großen Maße.

Sorry,musste raus...

Ist ja auch alles richtig, leider...

Also irgendwie kommen mir diese Hasstiraden von West-Ausbau aus einem anderen Forum bekannt vor. Er leiert gebetsmühlenartig seine Theorien runter. Spricht man ihn aber darauf an doch mal selbst Verantwortung zu übernehmen und sich öffentlich bei den vergangenen MV zur Verfügung zu stellen, dann war er klein mit Hut. Es wurde für ein paar Wochen ruhig um ihn, bis es wieder etwas in seinem Blickwinkel "negatives" bezüglich des FCK nach draußen drang. Dann begann die ganze Sache von vorne.

In diesem anderen Forum sind die meißten dazu übergegangen ihn zu ignorieren. Auf die Dauer wurde es zu langweilig immer und immer wieder gegen ihn zu argumentieren.

...
In diesem anderen Forum sind die meißten dazu übergegangen ihn zu ignorieren. Auf die Dauer wurde es zu langweilig immer und immer wieder gegen ihn zu argumentieren.

Steter Tropfen höhlt den Stein... ich hoffe er ist in diesem Fall nicht schon zu hohl und man kommt auf der anderen Seite wieder raus...

OLE WEST-AUSBAU OLE!

Ich muß mich hier als großer Fan von Westausbau outen. Wer so ungeniert regelmäßig Beleidigungen und Dumpfsinn veröffentlicht ist einfach ein GROßER. Das kann nicht jeder. Ich hoffe nur er bleibt siener Linie treu, nicht dass er am Schluß mal etwas positives schreibt.

Mir hat die Motivation der Spieler gefehlt.

Henke meinte mal,er sei nicht dazu da, die Spieler zu motivieren,das müsse von selbst kommen.

Genau das hat Wolf verändert.

Dazu die Spieler besser eingesetzt (Lembi) und uns geschickt verstärkt.

Hat mir nie gefallen,dass Henke anscheinend ausser El Fakiri nur den Iraner im Sinn hatte, der nie kam.

Wolf ist auf dem Spielermarkt mir seinem Bruder besser vertreten.

Anfoderungsprofile gab und gibt es nicht (erlässt sich ja gerne von Titeln blenden sagt er von sich selbst), Stimmen erfahrener FCK´ler werden auch nicht angehört - es wird nur gemacht was dem Sonnenkönig gefällt und es wird wahrlos eingestellt und gefeuert, Hire and Fire in der Bundesliga - klappt es am Ende wieder nicht, erklären wir schnell taktisch geschickt unseren Rücktritt, nehmen alle Schuld auf uns und lassen uns dann wieder die Füsse küssen und zum weitermachen überreden.

Was würde ich drum geben, wenn der Kerl seine Finger von dem Verein lassen würde - die drei Monate mit Wolle an der Spitze sind mir vorgekommen, wie eine kleine Zeitreise - zurück in die Zukunft.

Aber Wolle ist ja ehemaliger Spieler und sogar noch Pfälzer und die waren ja im Verein nicht mehr gerne gesehen, standen zu hochveriirten Zeiten sogar per se unter Generalverdacht.

HAb jetzt endlich mal den gesamten Post gefunden und muss ehrlich sagen mein Vergleich mit dem Stein und dem aushöhlen hinkt doch etwas, denn wer in einer derart eindimensionalen Welt lebt, der kennt das Phänomen aushölen nicht, das geht erst ab der dritten Dimension...

So nun zu Deinem "Sonnenkönig". Der Sonnenkönig zeichnete sich vorallem dadurch aus, dass er sich unbezahlbare Paläste baute, kritische Punkte durch Prunk überdeckte, sich für unfehlbar hielt und dadurch auch nie Fehler zugab und zuletzt keinerlei Ahnung von Finanzen hatte und sich das Geld am Ende aus immer dubioseren Quellen besorgt hat...

Hmm, an wen erinnert uns das??? War da nicht was mit Stadionausbau, Problemen mit dem Finanzamt usw... ach ja: Mr: Atze "Als ich gegangen bin war alles in bester Ordnung" Friedrich!

Oh, waren das noch glorreiche Zeiten, als wir mit Pfälzer Urgesteinen wie Schjönberg, Djorkaeff, Sforza, Kadlec usw. die Liga und Europa aufmischten...

Und wo wären wir ohne den, vorallem als Finanzfachmann geholten, Jäggi? Wir könnten den gleichen Weg bechreiten wie Leipzig, nämlich von der Kreisklasse wieder nach oben. Die Kritik an dem Präsidenten, der das hätte verantworten müssen, von Dir hätte ich gern gehört. Obwohl, wenns ein echter Pfälzer Junge gewesen wäre... hätte man ihm das verzeihen können. Und das meinten Jäggi und Jara damals mit Fremdenfeindlichkeit, dass Auswärtige nämlich zehnmal soviel für den Verein leisten müssen um akzeptiert zu werden (immerhin hat es Jara zweimal geschafft die Klasse zu halten und wurde trotzdem immer nur Kritisiert) und dann nach dem kleinsten Fehler wieder von vorne anfangen müssen sich ihren Ruf aufzubauen.

Also Klugscheisser und Besserwisser vor: Ich will Dich bei der nächsten Wahl zum Präsi sehen...

Große Klappe haben kann jeder, ich freu mich auf Dich als Präsi und Basler, als echten Pfälzer, als Sportdirektor. Zumindest den Kompressor für die Bälle könnten wir uns dann sparen, genügend Luft wäre dann in den Köpfen unsere Führungsetage vorhanden...

Zurück
Oben