Diavolo Rosso
Active Member
Warte mal, ich hol die Klingel und du schaust, ob schon Sabber läuft![]()
Der Sabber müsste sich aber dann wieder in Geschriebenem ergießen, sonst kann ich ihn ja nicht erkennen.
Das nennt man dann wohl einen Sabber-Erguß ?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Warte mal, ich hol die Klingel und du schaust, ob schon Sabber läuft![]()
Der Sabber müsste sich aber dann wieder in Geschriebenem ergießen, sonst kann ich ihn ja nicht erkennen.
Das nennt man dann wohl einen Sabber-Erguß ?![]()
Also nochmal für alle: Freuen wir uns über Wolle und die Jungs.
Henke und Jäggi sind entweder schon heute oder hoffentlich bald Geschichte.
Sie sind es nicht wert, dass man sich um sie streitet.
@ Diavolo:
...
Nein, ich rechne mich immer noch net zur Testosteron-Fraktion (mann, hast du ein Gedächtnis!), aber wie mich West-Ausbau anredet, ist mir völlig egal...
Man nennt mich auch "Il Elefante". Und das bezieht sich nicht nur auf meinen Revue-Körper.
Man nennt mich auch "Il Elefante". Und das bezieht sich nicht nur auf meinen Revue-Körper.
Nein mehr Danny de Vito,![]()
Und vor allen was soll dieses "Oh Gott". Stört Dich das?![]()
Hab vor kurzem gelesen, dass Kuntz wohl doch nicht hier her kommt, sondern eher nach Bochum. Das wäre ne Enttäuschung.
Wer beerbt denn dann den Olaf, dass der weg muss, ist keine Frage. Jäggi hat ne Ahnung von Finanzen aber Olaf... Oje!!!
Und ?? Gehört das jetzt auch zu den Dingen, die Henke falsch gemacht hat ??![]()
Wäre schön, wenn du es wenigstens so wiedergeben würdest wie es damals gesagt wurde, in die Situation einordnest und nicht deine Voreingenommenheit in wirklich jedem deiner Anti-Jäggi Parolen zum Ausdruck bringst.Das waren die Fakten und die Blüten die das getrieben hat hießen auf Trainerseite Henke und Jara - der sogar als FCK Trainer den laut Jäggi fremdenfeindlichen !! Fans den Stinkefinger !! gezeigt hatte und das sogar von Jäggi noch geduldet und dafür hofiert wurde.
Und wer schimpft heute über Sanogo ? Wollten die fremdenfeindlichen Fans nicht sogar Lembi für seine tollen Leistungen danken ? Das war so eine asoziale Aktion von Jäggi und Jara damals, dass die beiden eigentlich bis heute Schadensersatz an den FCK wegen der vergraulten Fans zahlen müssten.
Und zum Thema Fremdenfeinlichkeit. Es geht auch um die beschimpfung ausländischer Spieler anderer Vereine, wie z.B. vor einem Jahr Nando beim Spiel gegen Hertha. Und wie oft hab ich schon Ausdrücke wie scheiss Nigger, der bleede Bimbo oder ähnliche Kaliber gehört, wenn Mettomo, Tchato oder Lembi nen Fehlpass gespielt haben. Also erzähle mir nicht, LAutern wäre ein Verein bei dem Multikulti willkommen wäre. Nur wenn die LEistungen stimmen wird es akzeptiert, aber der Kredit ist auch ganz schnell wieder weg. Handelt es sich um einen Pfälzer Bub, wie z.B. Riedl, dann kann er noch so unterirdisch spielen, es wird immernoch nach ihnen gerufen.
Ähnlich verhielt es sich eben auch mit Jara, der "Schluchtenscheisser" wurde nie wirklich akzeptiert, weshalb auch immer, er hat nämlich meiner Meinung nach recht ordentliche Arbeit geleistet, wenn man sieht, was die Mannschaft dann unter Moser und Henke gebracht hat.
Also wer behauptet es gebe keinerlei Fremdenfeindlichkeit unter unseren Fans geht entweder mit Walkman und Augenbinde ins Stadion oder er will die Realität nicht erkennen. Denn es gibt sie in einen viel zu großen Maße.
Sorry,musste raus...
...
In diesem anderen Forum sind die meißten dazu übergegangen ihn zu ignorieren. Auf die Dauer wurde es zu langweilig immer und immer wieder gegen ihn zu argumentieren.
Anfoderungsprofile gab und gibt es nicht (erlässt sich ja gerne von Titeln blenden sagt er von sich selbst), Stimmen erfahrener FCK´ler werden auch nicht angehört - es wird nur gemacht was dem Sonnenkönig gefällt und es wird wahrlos eingestellt und gefeuert, Hire and Fire in der Bundesliga - klappt es am Ende wieder nicht, erklären wir schnell taktisch geschickt unseren Rücktritt, nehmen alle Schuld auf uns und lassen uns dann wieder die Füsse küssen und zum weitermachen überreden.
Was würde ich drum geben, wenn der Kerl seine Finger von dem Verein lassen würde - die drei Monate mit Wolle an der Spitze sind mir vorgekommen, wie eine kleine Zeitreise - zurück in die Zukunft.
Aber Wolle ist ja ehemaliger Spieler und sogar noch Pfälzer und die waren ja im Verein nicht mehr gerne gesehen, standen zu hochveriirten Zeiten sogar per se unter Generalverdacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.