G
Guest
Guest
Mich würde mal interessieren was ihr meint, was henke schlechter als wolf und was wolf besser als henke gemacht hat. Ich hab mal ne kleine Umfrage erstellt, also eure Meinung ist gefragt.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
weiss ja nicht, ob das wirlich sinnvoll ist.
Die grundlegenden Dinge sind einfach, dass Wolf HIER HER PASST!
Dass Wolf durch sein Trainergeschickt, seine ganze Erfahrung und Routine, sein Auftreten, seine Einstellung und seine Psychologie aus vielen Einzelspielern unter Henke eine Mannschaft hat formen können, ein Kollegial, das endlich wieder fightet und auch Rückstände und Nackenschläge wegstecken kann!
Doch um 23:20 glaub ich!
Die Mittel waren begrenzt, es wurden Stürmer in der Winterpause gehandelt (siehe Gerüchte) und das Problem war auch eher das Mittelfeld als der Sturm.ja er hat wirklich nicht schlecht eingekauft, vor allem beda ein richtiger klasse kauf. Aber ich finde wenn er schon nachkauft waarum dann kein stürmer, weir haben nur 3 zurzeit, wobei Jacncker eher nicht dazugehört, und halfar und reintert sind eher offensive mittelfeld spieler
ich werd mich zu diesem thread nich äußern da ich diese umfrage hier als Nachtreten gegen Henke empfinde un ich sowas nicht unterstützen will
sein größter Fehler war, dass er ständig die Anfangself geändert hat. Zu jedem Spiel kamen 2-5 Neue.
ich werd mich zu diesem thread nich äußern da ich diese umfrage hier als Nachtreten gegen Henke empfinde un ich sowas nicht unterstützen will
jo sehs grad...hab mich nur auf die hauptüberschrift ,,Was hat Henke falsch gemacht?'' konzentriert .
das mit lembi ins DM war natürlich auch gold wert! Wolf hat auch irgendwie ein glückliches händchen und natürlich auch den nötigen sachverstand!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.