Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was ist derzeit der beste Sturm?

Wenn man bedenkt, dass Halil und Bouba bei ihren Vereinen momentan nicht die erste Wahl sind...also hätten wir einen von denen noch, wären wir wohl jetzt schon durch.

Pro Daham, weil er immer Unruhe bringt, und 90 Minuten läuft und rackert, auch wenn er oft mal einen versäbelt. Mittelstürmer würd ich Ziemer sagen, Opara hat sich aber auch gesteigert. Egal wer, am 02. muss es knallen!

also in meinen augen wäre der sturm am stärksten, wenn Ziemer und Daham vorne drin sind. Bei Opara bin ich immer ein wenig skeptisch. von ihm hätte ich bislang mehr erwartet. er verpasst immer den richtigen moment den ball abzuspielen. und von torgefährlichkeit kann auch noch nicht sooo die rede sein.

warum nicht auch mal opara dahem?

glaube die haben nur mal in essen zusammengespielt, das erste rückrundenspiel.

da wurde daham eingewechselt, oder?

aber ob daham schon wieder richtig fit ist, u von beginn an zu spielen?

beim training war er gestern noch net dabei.

ach stimmt ja aber so schlecht finde ich das gar nicht.

er kommt auf andere gedanken und vielleicht etwas spielpraxis.

Also ich würde den Sturm Opara/Daham auch gerne mal sehen. Könnte mir vorstellen, dass sich beide Spielertypen gut ergänzen.

Daham und Ziemer. Opara würde ich im Laufe des Spiels bringen, aber für Ziemer. Daham würde ich endlich einmal durchspielen lassen und nicht zur 70. Minute auswechseln.

Ich würde Opara und Daham spielen lassen,weil ich glaube dass die beiden sie gut ergänzen würden.Opara der kann die Bälle abschirmen,und daham ist eher der "Wuseler".

Daham und Ziemer. Opara würde ich im Laufe des Spiels bringen, aber für Ziemer. Daham würde ich endlich einmal durchspielen lassen und nicht zur 70. Minute auswechseln.

Das heiß´t dann das du DAHAM einen Freifahrtschein ausstellen möchtest, oder ?
default_icon_cool.gif

ich finde wenn Halfar nochmal Spielen würde mit Sebbe oder Bello würde es mehr tore glab ich geben

den besten sturm muss der trainier finden. wenn es einen anständigen geben würde, würde ich en brief an wolle schreiben...

Ich finde Daniel Halfar und Marcel Ziemer müsste man mal im Sturm ausprobieren sie würden denk ich gut zusammenarbeiten !!!

Zurück
Oben