Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was ist euch wichtiger? Nationalmannschaft oder 1.FCK ?

Was ist euch wichtiger ? 1.FCK oder Nationalmanschaft ?

• 1.FCK - ganz klar !

Stimmen: 72 94,7%
  • Nationalmannschaft

Stimmen: 0 0,0%
  • Beides gleich

Stimmen: 4 5,3%

• Umfrageteilnehmer
    76
was soll diese frage fck natürlich
default_icon_rolleyes.gif

Die Nationalmannschaft wird höchstens bei ner EM oder ne WM mal richtig gefordert. Der FCK muss jedes Jahr ran. Natürlich überwiegt da der FCK.

Ich bezeichne mich net als Fan der Nationalmannschaft, sondern einfach als Patriot, der bei Turnieren, bei denen die Nationalmannschaft spielt, zu seinem Land (sonst natürlich auch) steht, ansonsten aber die Geschehnisse rund um die DFB-Elf wenig, bis gar net verfolgt. Folglich is mir der FCK auch wichtiger.

Ziemlich blöde Umfrage in meinen Augen
default_smile.png

Na dann lass uns lieber weiter darrüber diskutiere,ob Ailton zu uns kommt (das gabs hier auch).

Wollte mit der Umfrage schauen,ob es hier nur wirkliche FCK Fans gibt,oder eventl. auch "Gelegenheitsfans".

Wem sie nicht gefällt,kann sie gerne ignorieren.

schwer zu beantworten. ich denk mal ich würd mich über den wm titel genauso freuen wie ne meisterschaft.. trotzdem möcht ich die frage, was mir wichtiger ist JETZT während der wm nicht beantworten
default_biggrin.png

Na dann lass uns lieber weiter darrüber diskutiere,ob Ailton zu uns kommt (das gabs hier auch).

Wollte mit der Umfrage schauen,ob es hier nur wirkliche FCK Fans gibt,oder eventl. auch "Gelegenheitsfans".

Wem sie nicht gefällt,kann sie gerne ignorieren.

Mein Gott, fühl dich doch gleich angepisst. War das böse gemeint? Lern mal Smileys richtig zu deuten.
default_icon_rolleyes.gif

LOL. FCK und Nationalmannschaft kann man doch gar nicht vergleichen. FCK ist Bundesliga und Nationalmannschaft ist halt wie gesagt was anders. In der Liga halt ganz klar der FCK und als deutscher dann eben wenns um eine WM oder EM geht die Nationalmannschaft.

momentan die Nationalmannschaft. aber wenn sie ausscheiden ist es halt so, schade, aber trauern werd ich da nicht.

Beim FCk ist man das Dauerleiden ja mittlerweile gewöhnt. Da bin ich auch emotionaler dabei.

hab den FCK genommen. WM und Em sind nur alle 2 jahre und zwischendrin interessiert mich die Nationalmannschaft kaum, schau dann auch kaum Länderspiele.

Aber der FCK ist halt immer in meinem Herzen.

Ich sag nur "Vom teufel besessen" (freu ich mich auf das Tshirt)

LOL. FCK und Nationalmannschaft kann man doch gar nicht vergleichen. FCK ist Bundesliga und Nationalmannschaft ist halt wie gesagt was anders. In der Liga halt ganz klar der FCK und als deutscher dann eben wenns um eine WM oder EM geht die Nationalmannschaft.

Ich kann mich nur anschließen, die beiden Dinge sind einfach nicht zu vergleichen. Eine WM oder EM sind nur alle 2 Jahre und somit was besonderes, im Tagesgeschehen steht natürlich die Liga im Vordergrund.

Zurück
Oben