G
Guest
Guest
In sache Sport steht NICHTS vor dem FCK
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
FCK, ganz klar, die DFB-Elf is nur ein willkommener sommerlochfüller
Die 3 biede gleich stören michDie Umfrage bietet wohl ein eindeutiges Ergebnis - oder?![]()
Die 3 biede gleich stören mich![]()
Tja ist halt so, ich freu mich wenn Deutschland gewinnt genauso wie wenn Lautern gewinnt. Ich bin im Stadion genau so bei der Sache, wie wenn Lautern spielt.
Eigentlich ja auch kein Problem, schließlich sinds zwei verschiedene paar Schuhe.
Tja ist halt so, ich freu mich wenn Deutschland gewinnt genauso wie wenn Lautern gewinnt. Ich bin im Stadion genau so bei der Sache, wie wenn Lautern spielt.
Eigentlich ja auch kein Problem, schließlich sinds zwei verschiedene paar Schuhe.
Man beachte meine Smilies hinter dem BeitragTja ist halt so, ich freu mich wenn Deutschland gewinnt genauso wie wenn Lautern gewinnt. Ich bin im Stadion genau so bei der Sache, wie wenn Lautern spielt.
Man beachte meine Smilies hinter dem Beitrag![]()
-------------
Edit:
Oh, mein 1000ster Beitrag![]()
Versteh die Umfrage nicht wirkllich......das Ziel soll ja sein, wahre FCK-Fans von mchtegern-Fans zu unterscheiden. Finde es sehr vermessen, dass an dieser Frage fetszumachen, außerdem warum sollte das eine das andere ausschliessen?
Versteh die Umfrage nicht wirkllich......das Ziel soll ja sein, wahre FCK-Fans von mchtegern-Fans zu unterscheiden. Finde es sehr vermessen, dass an dieser Frage fetszumachen, außerdem warum sollte das eine das andere ausschliessen?
Find ich jetzt überhaupt nicht. Würde ja bedeuten, man findet jemand scheisse weil er für Nationalmannschaft ist.
Also ich würde mich auch freuen wenn sie Weltmeister werden, aber z.b. der Klassenerhalt hätte mich mehr gefreut.
Jeder der hier anders denkt ist auch ein richtiger FCK Fan....
Gutes Beispiel ist ich hab mich auch über das Neuville Tor gefreut, find ihn aber immer noch Scheisse wenn ich an das Handtor und seine Reaktion damals denk...
Genau, man kann ja fanatischer FCK und Nationalmannschaftsfan sein.
Theoretisch würde das sogar bei Vereinsmannschaften gehen, nur gäbs dann nette Konflikte wenn beide in der gleichen Liga spielen.
So seh ich das auch!Darum gibt's in dem Fall kein "beide gleich".
FCK - und dann lang, lang nix.
Nationalmannschaft interessiert mich nur bei Turnieren.
wärs dir lieber, wenn wir im finale stehn "sollten" nicht weltmeister werden, sondern kp argentinien?
wenns ernst gemeint war, dann kann ich dir nicht mehr weiterhelfen.
wenn nicht, dann richtig so, soll der gute björn ukraine - schweiz gucken![]()
![]()
Penner, fahr doch alleine zu deinen Auswärtsfahrte![]()
Hät ja gerne zwei genommen, aber es ging ja nicht und da dir unsere Nationalmannschaft sch***egal ist, hätte ich dich eh nicht mitgenommenLach doch maaaaaaaal!![]()
Weisst, dass ich dirs net gönn, weils eben nur eine Karte is!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.