Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was ist euch wichtiger? Nationalmannschaft oder 1.FCK ?

Was ist euch wichtiger ? 1.FCK oder Nationalmanschaft ?

• 1.FCK - ganz klar !

Stimmen: 72 94,7%
  • Nationalmannschaft

Stimmen: 0 0,0%
  • Beides gleich

Stimmen: 4 5,3%

• Umfrageteilnehmer
    76
In sache Sport steht NICHTS vor dem FCK
default_icon_cool.gif

ich finde, da sind zwei Auswahlmöglichkeiten zuviel. Ist doch ganz logisch: FCK!!!!!
default_icon_twisted.gif

Ich interessiere mich zwar auch für die National11, aber wenn Bundesliga ist, krieg ich die Spiele von Deutscland gar nicht so wirklich mit. Ich vergesse die Ergebnisse immer. Beim FCK ist das anders.

Wie haben wir gegen Bielefeld gespielt? 2:0 gewonnen.

Wie hat Deutschland gegen USA gespielt? Kein Plan
default_wink.png

ich finde die frage ziemlich unnötig, denn ich glaub die meisten schwärmen für den FCK bzw. er is ihnen wichtiger. mir is die deutsche Natinalmannschaft ziemlich egal. ich häng internatinal eher an polen, brasielien, portugal un en paar vereine ausm ausland.

Aber bei heißt es: FCK 4-ever, 2.Liga (bald) never

Kommt ganz drauf an. Momentan steht natürlich die Nationalmannschaft im Mittelpunkt. Nach der WM gehts dann darum den Aufstieg zu packen.

Muss dazu sagen, dass ich zuerst Nationalmannschaftsfan war, bevor ich mich für Vereinsmannschaft interessiert hat.

Ist wohl so, wenn man in der Familie einziger Fussballfan ist und nicht von Kindesbeinen an den FCK eingetrichtert bekommt.

na also so ne frage sollte sich eigentlich nicht stellen. is doch wohl klar dass der fck das wichtigste ist, oder???

Ich frag mich nur, wie man eigentlich nicht Fan der Nationalmannschaft sein kann? Das ist für mich genauso wie wenn Jemand neberm Betze wohnte und Bayern Fan ist.

Die 3 biede gleich stören mich;)
default_biggrin.png

Tja ist halt so, ich freu mich wenn Deutschland gewinnt genauso wie wenn Lautern gewinnt. Ich bin im Stadion genau so bei der Sache, wie wenn Lautern spielt.

Eigentlich ja auch kein Problem, schließlich sinds zwei verschiedene paar Schuhe.

Tja ist halt so, ich freu mich wenn Deutschland gewinnt genauso wie wenn Lautern gewinnt. Ich bin im Stadion genau so bei der Sache, wie wenn Lautern spielt.
Eigentlich ja auch kein Problem, schließlich sinds zwei verschiedene paar Schuhe.

Ich freu mich wenn Lautern gewinnt viel mehr. Find ist kein Vergleich....

Eben. Ich tendiere zwar zum FCK, kann aber auch jeden verstehen, der genauso zur Nationalmannschaft steht.

Man beachte meine Smilies hinter dem Beitrag;)
default_smile.png

-------------

Edit:

Oh, mein 1000ster Beitrag:)

Man beachte meine Smilies hinter dem Beitrag;)
default_smile.png

-------------

Edit:

Oh, mein 1000ster Beitrag:)

Ja, die sind mir schon aufgefallen. Wollts nur nochmal klar stellen. Aber ich weiß schon wie das von dir gemeint war
default_icon_wink.gif

Versteh die Umfrage nicht wirkllich......das Ziel soll ja sein, wahre FCK-Fans von mchtegern-Fans zu unterscheiden. Finde es sehr vermessen, dass an dieser Frage fetszumachen, außerdem warum sollte das eine das andere ausschliessen?

Versteh die Umfrage nicht wirkllich......das Ziel soll ja sein, wahre FCK-Fans von mchtegern-Fans zu unterscheiden. Finde es sehr vermessen, dass an dieser Frage fetszumachen, außerdem warum sollte das eine das andere ausschliessen?

Genau, man kann ja fanatischer FCK und Nationalmannschaftsfan sein.

Theoretisch würde das sogar bei Vereinsmannschaften gehen, nur gäbs dann nette Konflikte wenn beide in der gleichen Liga spielen.

Find ich jetzt überhaupt nicht. Würde ja bedeuten, man findet jemand scheisse weil er für Nationalmannschaft ist.

Also ich würde mich auch freuen wenn sie Weltmeister werden, aber z.b. der Klassenerhalt hätte mich mehr gefreut.

Jeder der hier anders denkt ist auch ein richtiger FCK Fan....

Gutes Beispiel ist ich hab mich auch über das Neuville Tor gefreut, find ihn aber immer noch Scheisse wenn ich an das Handtor und seine Reaktion damals denk...

Ja, über den Klassenerhalt hätte ich mich auch mehr gefreut.

Allerdings stell ich auch jeden Klassenerhalt über eine Meisterschaft, weil das einfach wichtiger ist.

Find ich jetzt überhaupt nicht. Würde ja bedeuten, man findet jemand scheisse weil er für Nationalmannschaft ist.
Also ich würde mich auch freuen wenn sie Weltmeister werden, aber z.b. der Klassenerhalt hätte mich mehr gefreut.

Jeder der hier anders denkt ist auch ein richtiger FCK Fan....

Gutes Beispiel ist ich hab mich auch über das Neuville Tor gefreut, find ihn aber immer noch Scheisse wenn ich an das Handtor und seine Reaktion damals denk...

Missverständnis! Sehe das wie du, ich habe nur nochmal den Grund der Umfrage wiederholt (siehe auch Beitrag #12 von Viktor).

Genau, man kann ja fanatischer FCK und Nationalmannschaftsfan sein.
Theoretisch würde das sogar bei Vereinsmannschaften gehen, nur gäbs dann nette Konflikte wenn beide in der gleichen Liga spielen.

Darum gibt's in dem Fall kein "beide gleich".

FCK - und dann lang, lang nix.

Nationalmannschaft interessiert mich nur bei Turnieren.

Scheiss Frage!

Der DFB is mir scheiss-egal! Hoffentlich gewinnen die net die WM (allein schon, weil ichs manchen Final-Ticket-Inhabern net gönn.......
default_wink.png
- Hallo Björn!
default_tongue.png
)

wärs dir lieber, wenn wir im finale stehn "sollten" nicht weltmeister werden, sondern kp argentinien?

wenns ernst gemeint war, dann kann ich dir nicht mehr weiterhelfen.

wenn nicht
default_wink.png
, dann richtig so, soll der gute björn ukraine - schweiz gucken
default_wink.png

Ja, wär mir lieber, weil sich die Spieler, die ich die ganze Saison über hasse, jetzt net feiern kann und werde, und deshalb mich für den Handballer freue wegen seinem 1:0 oder weil sich dann so Idioten wie Lahm, Schweini oder Odonkor Wald...... ääääh Weltmeister nennen dürfen!

Manchen (z.B. Miro, Lehmann) würd ichs schon gönnen, aber dem grossen Rest eben net!

Und Björn schon gar net!
default_tongue.png
default_wink.png
default_smile.png

Penner, fahr doch alleine zu deinen Auswärtsfahrte
default_icon_evil.gif

wärs dir lieber, wenn wir im finale stehn "sollten" nicht weltmeister werden, sondern kp argentinien?

wenns ernst gemeint war, dann kann ich dir nicht mehr weiterhelfen.

wenn nicht
default_wink.png
, dann richtig so, soll der gute björn ukraine - schweiz gucken
default_wink.png

Wenn dann richtig: USA-Iran
default_wink.png

Lach doch maaaaaaaal!
default_biggrin.png

Weisst, dass ich dirs net gönn, weils eben nur eine Karte is!
default_wink.png
Hät ja gerne zwei genommen, aber es ging ja nicht und da dir unsere Nationalmannschaft sch***egal ist, hätte ich dich eh nicht mitgenommen

Zurück
Oben