Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was ist mit Emeka Opara los?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meinste das die Aussage von Rekdal von vorgestern nicht der wirkliche Grund war?

was hatte er über ihn gesagt?

sorry, davon hab ich nur die hälfte bis gar nix mitbekommen, da ich grad an der cam rumfummelte um die speicherkarte zu wechseln.

das war auch ziemlich das einzigste, was ich nicht aufgenommen habe.

Ich verstehe grundsätzlich schon mal nicht, warum einige hier so einen Narren an Opara gefressen haben. Bei Daham konnt ich's ja wenigstens noch nachvollziehen, weil der wenigstens aus 5-10Chancen mal ein Tor gemacht hat und Willen gezeigt hat. Weder noch sehe ich bei Opara! Eingewöhnung, Fitness ... das ist alles blabla. Niemand erwartet, dass der plötzlich knipst. Auch ein Klose trifft mal nicht. Aber Willen kann man erwarten, oder das wenigstens durch Zufall mal ein Ball richtig angenommen wird. Wenn einer Einsatz zeigt und es misslingt ihm sagt keiner was! Dann hört man wenigstens auch bei den Kommentaren " Ok. Der is noch nicht fit. Aber er hat alles gegeben was im moment möglich ist." Nix davon hab ich gesehen. Noch eins. Der Junge kriegt verdammt gutes Geld! Mehr als in Tunesien oder Nigeria. Nur ein Tor und von der Prämie kann er seine halbe Familie für ein Jahr versorgen. Das sollte verdammt nochmal Motivation genug sein. Da sollte wenigstens mehr wille zu erkennen sein als bei der deutschen Sturmkonkurrenz!

Und zum Thema Fitness. Wenn in Rekdal einwechselt, dann geht der auch davon aus, dass der zumindestens für diese Phase Luft hat. Der Einsatz stimmt einfach nicht. Fertig!

Der Junge kriegt verdammt gutes Geld! Mehr als in Tunesien oder Nigeria. Nur ein Tor und von der Prämie kann er seine halbe Familie für ein Jahr versorgen. Das sollte verdammt nochmal Motivation genug sein. Da sollte wenigstens mehr wille zu erkennen sein als bei der deutschen Sturmkonkurrenz!

Diese - überspitzt formuliert - erwartete "demütige Haltung" von einem Spieler aus einem Entwicklungsland, finde ich menschenverachtend!

Deine persönliche Meinung zu Opara sei dir unbenommen. Aber man kann nicht auf Grund der Herkunft ein anderes Auftreten als von einem einheimischen Spieler erwarten. Das setzt ein Menschenbild voraus, mit dem ich mich nicht identifiziere.

Was ich persönlich von jedem Spieler erwarte, ist eine profesionelle Einstellung. Und da ist mir seine Herkunft gerade mal vollkommen egal!

Meiner Meinung nach keine Verstärkung , weder letzte noch diese Saison .. Kein Bundesligaspieler , vielleicht mal mit dem Regionalen Zweig versuchen

Ich wollte niemanden diskriminieren. wenn das so rüber gekommen ist tut mir das leid. allerdings mache ich dabei auch keine unterschiede zwischen entwicklungsland oder dtl. oder irgendwo. Die aussage bezieht sich schlicht auf fehlende motivation die ein profi egal welcher herkunft haben sollte. wenn ich mich falsch ausgedrückt habe, entschuldige ich mich hiermit dafür.

Ich wollte niemanden diskriminieren. wenn das so rüber gekommen ist tut mir das leid. allerdings mache ich dabei auch keine unterschiede zwischen entwicklungsland oder dtl. oder irgendwo. Die aussage bezieht sich schlicht auf fehlende motivation die ein profi egal welcher herkunft haben sollte. wenn ich mich falsch ausgedrückt habe, entschuldige ich mich hiermit dafür.

Aktzeptiert!

Finde ich prima, dass du dich hierfür entschuldigst!

Wir können uns ja auf die erwartete profihafte Einstellung einigen.
default_wink.png

Langsam bekomm ich das Gefühl, dass einige motzen MÜSSEN, dass es gar nicht mehr ohne geht. Nach 4 Spielen und 39 Minuten Spielzeit wird sich dann ein Opara ausgesucht und einfach mal rumgemault.

Schade nur, dass wohl 98% der User und 99% der Motzer noch nie eine Saisonvorbereitung oder gar nur ein 2, 3 wöchiges Konditionstraining mit drei Einheiten die Woche mitgemacht haben.

Schade auch, dass gleich die Antwort kommen wird, dass er letzte Saison keine Leistung gebracht hat...ja dann will ich euch mal sehen, wieviel Leistung ihr in Tunesien bringen würdet...
default_icon_rolleyes.gif

Ich finds einfach nur arm...nach 39 Minuten...*kopffschüttel* Das wäre, als wenn ihr im ersten Saisonspiel noch vor der Halbzeit pfeifen würdet!!!

Aber klar: Lautern hat die besten Fans Deutschlands. Bei einigen sehr wenigen mag das noch stimmen.

P.S.: Mal grad geguckt:

Letzte Saison machte er in 15 Spielen 3 Tore und 4 Assists, also fast in jedem Spiel einen Scorerpunkt...das haben Karadas und Pavlovic nicht zusammen geschafft.

Der hochgelobte Ziemer hat in 16 Spielen 3 Tore und 3 Assists und das als Pfälzerbub!! Und er ist auch nicht viel älter...gerade mal 8 Monate!

wenn ich hier sehe das Leute von fehlender Motivation reden kann ich mir nur an den Kopf fassen...

Wacht mal auf aber echt... der Junge ist beim Verein geblieben als sein Vater gestorben ist, ist das nicht Willen genug??? Ich würde euch mal gerne sehen wenn euer Vater stirbt... ihr würdet sicher nicht weiter spielen sondern sofort zurück in eure Heimat reisen.

Er wurde halt durch diverse Verletzungen zurückgeworfen und im Moment mangelt es ihm halt einfach an Selbstvertrauen er ist verunsichert und deswegen verspringen ihm auch die Bälle.

Desweiteren um sagen zu können er kann gar nichts ist Schwachsinn, da seine die Einsatzzeit diese Saison viel zu gerring ist...

Gibt ihm doch bitte die Chance und feuert ihn weiter an!!!

Dann können wir bestimmt in nicht allzu weiter ferne singen:

WER SCHIEßT TORE OB BEI TAG UND NACHT

EMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEKAAAAAAA OPARAAAAAAAAAA

Wenn jemand sagt die Sonne leuchtet grün, ist das keine Meinung sondern ne Falschaussage- hat nichts mit Pöbeln zu tun.

Aber lassen wir das.

Jetzt müssen wir nur noch überlegen, wer von uns beiden hier erzählt die Sonne ist grün.

Ich sage, der hat noch nicht viel gebracht, weil er meiner Meinung nach nicht mehr kann.

Was sagst Du eigentlich?

Langsam bekomm ich das Gefühl, dass einige motzen MÜSSEN, dass es gar nicht mehr ohne geht. Nach 4 Spielen und 39 Minuten Spielzeit wird sich dann ein Opara ausgesucht und einfach mal rumgemault.

So kann man das denke ich nicht stehen lassen. Wenn man weiter denkt, kommt man zu der Frage, warum er bisher so wenige Einsatzminuten hat und darauf kann die Antwort nur mangelnde Leistung sein. Und somit ist dieser Thread hier berechtigt.

So kann man das denke ich nicht stehen lassen. Wenn man weiter denkt, kommt man zu der Frage, warum er bisher so wenige Einsatzminuten hat und darauf kann die Antwort nur mangelnde Leistung sein. Und somit ist dieser Thread hier berechtigt.

Und woher kommen die wenigen Einsatzminuten?

Dadurch, dass Jendrisek, Stachnik und Runström die Vorbereitung größtenteils mitgemacht haben und konditionelle, sowie taktische Vorteile haben.

Zudem sagt deine Argumentation nichts über die 7 Scorerpunkte von letzter Saison aus. Wenn er es nicht kann, warum hat er dann in 16 Spielen mehr "gescored" als z.B. Ziemer?

Ich persönlich halte von Opara sehr viel, nur konnte er sein können noch nicht unter Beweis stellen letzte Saison ist ja erst in der Winterpause zu uns gewechselt.

Und hat in einer total verunsicherten Mannschaft gespielt, da ist es bestimmt nicht einfach Fuß zufassen. Dann das noch mit seinem Vater das macht auch die Sache nicht leichter für ihn. Trotzdem hat er ab und zu sein Können aufblitzen lassen.

Nun hat er sich in der Vorbereitung verletzt und versucht jetzt den Anschluß ans Team zu finden.

Darum soll man erst abwarten und ihm Zeit geben bis er richtig fit ist. Und jetzt schon ein Urteil über ihn abzugeben, halte ich für falsch! Ich denke nämlich ein Opara der Fit und in Form ist wird uns noch viel freude bereiten.

Darum wartet ab und laßt dem jungen noch Zeit!

Möchte euch mal sehen wie lange ihr braucht wenn ihr in fremdes Land zieht als 21jähriger kaum jemand versteht euch und versucht euch dann in dem Land und in dem Job durchzusetzen, wie lange ihr dann braucht um erfolgreich zu sein!

Der Junge ist nach meiner E. ein richtig guter, momentan aber verunsichert bis zum geht nicht mehr. Wenn man ihm die Zeit und das Vertrauen gibt ist der in 3 Monaten wieder da.

Klasse, der eine Scorerpunkt. Außerdem hat Opara 14 Mal von Anfang an gespielt und Ziemer nur 11 Mal.

Und Verletzung hin oder her - hätte es nur daran gelegen, hätte Rekdal ihn ja nicht so kritisiert.

Ich halte gar nichts von der Eröffnung solcher Threads - das animiert einige nur dazu, ihre unmaßgebliche Sicht der Dinge zu verbreiten und dies als absolute Wahrheit darzustellen. Anhand der bekannten Fakten (Verletzung, Trainingsrückstand) ist die Frage, was mit Opara los ist, verfrüht bis überflüssig.

Ich halte gar nichts von der Eröffnung solcher Threads - das animiert einige nur dazu, ihre unmaßgebliche Sicht der Dinge zu verbreiten und dies als absolute Wahrheit darzustellen. Anhand der bekannten Fakten (Verletzung, Trainingsrückstand) ist die Frage, was mit Opara los ist, verfrüht bis überflüssig.

Absolut richtig!

Und damit wären wir mit Beitrag Nr. 47 genauso weit, wie wir in Beitrag Nr. 5 in diesem Thread schon waren.
default_wink.png

Für eine entgültige Entscheidung über Ihn ist es noch zu früh.

Klasse, der eine Scorerpunkt. Außerdem hat Opara 14 Mal von Anfang an gespielt und Ziemer nur 11 Mal.

Und Verletzung hin oder her - hätte es nur daran gelegen, hätte Rekdal ihn ja nicht so kritisiert.

Klasse die drei mal von Beginn an mehr...
default_wink.png

Vielleicht kritisiert Rekdal seine Spieler öffentlich, damit sie noch 5% mehr geben??

Ich verstehe grundsätzlich schon mal nicht, warum einige hier so einen Narren an Opara gefressen haben.

ich hab jetzt hier keinen gesehen, der einen narren an ihm gefressen.

die die du meinst nenne ich objektiv und die möchten erst noch ein paar spiele von opara abwarten.

möglich, dass er erst nach der wintervorbreitung in fahrt kommt,

hoffe aber auch, dass das schon in ein paar wochen der fall sein wird.

kann auch sein, dass er nie zur erhofften verstärkung wird

aber sicher ist, dass es viel zu früh ist sich ein urteil über ihn zu bilden,

wie z.b. TAin, reddy und auch ich schon sagten.

deshalb sollten wir den fred hier einige wochen, wenn nicht monate ruhen lassen.

danke für euer verständnis!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben