Langsam bekomm ich das Gefühl, dass einige motzen MÜSSEN, dass es gar nicht mehr ohne geht. Nach 4 Spielen und 39 Minuten Spielzeit wird sich dann ein Opara ausgesucht und einfach mal rumgemault.
Schade nur, dass wohl 98% der User und 99% der Motzer noch nie eine Saisonvorbereitung oder gar nur ein 2, 3 wöchiges Konditionstraining mit drei Einheiten die Woche mitgemacht haben.
Schade auch, dass gleich die Antwort kommen wird, dass er letzte Saison keine Leistung gebracht hat...ja dann will ich euch mal sehen, wieviel Leistung ihr in Tunesien bringen würdet...
Ich finds einfach nur arm...nach 39 Minuten...*kopffschüttel* Das wäre, als wenn ihr im ersten Saisonspiel noch vor der Halbzeit pfeifen würdet!!!
Aber klar: Lautern hat die besten Fans Deutschlands. Bei einigen sehr wenigen mag das noch stimmen.
P.S.: Mal grad geguckt:
Letzte Saison machte er in 15 Spielen 3 Tore und 4 Assists, also fast in jedem Spiel einen Scorerpunkt...das haben Karadas und Pavlovic nicht zusammen geschafft.
Der hochgelobte Ziemer hat in 16 Spielen 3 Tore und 3 Assists und das als Pfälzerbub!! Und er ist auch nicht viel älter...gerade mal 8 Monate!