ROT-WEISS-ROT
Active Member
Hey... Herzlich Willkommen Berti. Hier ist es nicht immer kompetenter, aber gemütlicher
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Hey... Herzlich Willkommen Berti. Hier ist es nicht immer kompetenter, aber gemütlicher![]()
Ich widerspreche mir ungern, aber zur Zeit macht sich einfach eine Ratlosigkeit breit (wie jedes Jahr möchte man meinen)
Ich denke...
- die Mannschaft hat eine zu geringe Qualität
- die Mannschaft ist falsch zusammengestellt
- uns fehlen erfahrene Spieler
- zu viel Unruhe im Umfeld (sollte man nicht unterschätzen - mit Umfeld sind ja nicht die Fans gemeint)
Gestern war ein großes Manko wieder zu sehen ...
Es fehlt in der Spieleröffnung. Man hat wieder lange Bälle auf die Stürmer gesehen, obwohl diese zwischen 4er Kette und 3 defensiven Mittelfeldspielern eingequetsch waren.
Oft habe ich in den Foren den Wunsch nach einem Spieler der den "tödlichen" Pass spielen kann gelesen. Und einen Aufschrei als Toppmöller einen Spieler für die Spieleröffnung holen wollte gehört.
Gestern hat man gesehen, dass der erste Pass in der Spieleröffnung nicht kommt, und da sehe ich auch das Hauptproblem.
Das Spiel gegen Mainz zeigte Eindeutig wie sehr der Kopf mitspielt und die Mainzer wußten das ganz genau. Diese ersten 15 Minuten der Mainzer diente einzig und alleine unsere Jungs derart in Hektik zu bringen, dass sie jegliche Anweisung von Rekdal über Bord schmissen und letztlich wieder total verkrampften.
Man sah, dass die Verantwortlichen eine gute Videoanalyse gemacht haben. Insbesondere das Video gegen Wehen. Dort wurde die Psychologie sogar vorher Preis gegeben. 15 Minuten Sturm und Drang und den Rest machen die Nerven der Spieler und die Zuschauer selbst.
Auf die Frage wieso es auswärts besser geht.
Ganz einfach und logische Antwort:
Dort erwartet nochwenig jemand das wir was reißen und die mitgereisten Fan's sind dankbarer als hier im Stadion.
Es läßt sich einfach leichter spielen.
Das jetzt gegen Mainz weniger gepfiffen wurde ist zwar schön, aber nützen tut dies im Moment nichts. In den Köpfen stecken die Schmähgesänge der eigenen Fan's tief drin und die Angst das dies wieder eintritt ist extrem groß.
Letztlich ist es eine psychologische Spirale die immer weiter nach unten zeigt. Da die Masse (Zuschauer) letztlich keine Einheit mehr ist und jeder meint sein Recht auf Kritik stehe über der Zukunft des Vereins, kann die Spirale nur durch Siege (seien sie gut erspielt oder erstolpert) unterbrochen und wieder nach oben gerichtet werden.
laut der meisten user bin ich das hauptproblem.![]()
und ich kann gut damit leben.
ich bin schuld an allem. ja so ist es.
das spiel hat einzig und allein gezeigt das der Kader einfach zu schwach ist für die 2. Liga! Kein Zusammenspiel. Kein Spielgestalter. Null Ideen und auch null Emotionnen der Spieler.
Das hat mit Angst nicht viel zu tun. Uns fehlt einfach jemand der im MF die Fäden ziehen kann. Der muss die anderen dann halt mitreissen. Bzw einfach mit durchziehen. Die Mannschaft hat nicht das Potential in der liga mitzuhalten. So einfac ist das. Zuschauer hin oder her. Wenn die leistung stimmen würde dann würden das die Zuschauer auch würdigen. Ich kann das so langsam ner mehr hören das immer nur die bösen Fans schuld dran sind das die Mannschaft keine Leistung bringt!
Mag sein, aber dich können wir irgendwie nicht entlassen.![]()
![]()
Alles klar, bis morgen!![]()
Wenn die leistung stimmen würde dann würden das die Zuschauer auch würdigen. Ich kann das so langsam ner mehr hören das immer nur die bösen Fans schuld dran sind das die Mannschaft keine Leistung bringt!
laut der meisten user bin ich das hauptproblem.![]()
und ich kann gut damit leben.
ich bin schuld an allem. ja so ist es.
der tag x wird kommen, dann bin ich wieder da.![]()
Schon wieder da?wenn rekdal weg ist ja. aber vermute erst am samstag!![]()
Ich finde wir sollten in der Offensive dringend nachlegen, sonst wird das echt knapp dieses Jahr......
Grüße
erstmal willkommen im forum @estre. ^^
im großen und ganzen ahst ja recht, aber ich sehe unsere offensiv-abteilung net so schlecht.. ein runström oder jendrisek haben gute anlagen , aber aus dem MF kommt halt gar nix, absolut nix... wenn da angesetzt wird, werden auch mehr stürmer-tore fallen...
erstmal willkommen im forum @estre. ^^
im großen und ganzen ahst ja recht, aber ich sehe unsere offensiv-abteilung net so schlecht.. ein runström oder jendrisek haben gute anlagen , aber aus dem MF kommt halt gar nix, absolut nix... wenn da angesetzt wird, werden auch mehr stürmer-tore fallen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.