Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was macht ihr an SILVESTER???

Kaka22

Active Member
Ob mit Freunden rumhängen oder feierlich mit der Familie feiern, Silvester ist doch immer was besonderes!

Was macht ihr an Silvester?

Auf ein teuflisch neues Jahr:twisted:
default_icon_twisted.gif
:twisted:

ich werd mich hemmungslos mit kollegen besaufen, fdarauf hoffen dass das mitm fck nur ne einbildung war,und abgreifen, was abzugreifen geht..
default_icon_wink.gif

@björn:

was,wie ? geht ja mal gar net....
default_icon_eek.gif

ich werd mich hemmungslos mit kollegen besaufen, fdarauf hoffen dass das mitm fck nur ne einbildung war,und abgreifen, was abzugreifen geht..
default_icon_wink.gif

@björn:

was,wie ? geht ja mal gar net....
default_icon_eek.gif
Eigentlich war ja geplant in Urlaub zu fahren, da ich aber keinen Urlaub bekommen habe, sitzen wir nun zu Hause. Haben zwar schon rumgefragt, ob wer kommen mag, aber bisher alle schon verplant.

Ich geh übrigens mit fast meiner gesamten fussballmannschaft ordentlich einen drauffmachen.

Wird bestimmt geil...

3! Man kann Böller, korken, und noch was anderes kanllen..
default_tongue.png

Wäre mit das mit knapp 14 auch aufgefallen??
default_icon_surprised.gif
default_icon_eek.gif
default_thinking.gif

Ich glaube schon. Hachja... Die Parties zu der Zeit waren auch nicht schlecht.

Ich freu mich schon wie ein Schneekängu... ähh... könig auf meine roten Bengalen und die weißen Rauchbomben!

Pyromanenalarm!!
default_icon_redface.gif

Okay, dann trifft alles 3 zu... ^^
default_icon_cool.gif

default_tongue.png
:P Ich habe "seine" Gattung bis ins kleinste Detail analysiert, ich weiß alles
default_icon_cool.gif

Wäre mit das mit knapp 14 auch aufgefallen??
default_icon_surprised.gif
default_icon_eek.gif
default_thinking.gif

Ich glaube schon. Hachja... Die Parties zu der Zeit waren auch nicht schlecht.

Ich freu mich schon wie ein Schneekängu... ähh... könig auf meine roten Bengalen und die weißen Rauchbomben!

Pyromanenalarm!!
default_icon_redface.gif

Was denkste warum ich mich wie en Erlenkönig auf Silvester freu
default_laugh.png

...der letzte tag an dem ich noch legal alk trinken darf, is ja ab 2008 ab 18
Stimmt nicht, gab mal große Verwirrung, wie letzt haben wir mal nichts bekommen, aber jetzt ist alles normal!

Ich geh denk ich ma Saufen
default_biggrin.png
(so ein zufall:D)

es gibt doch jetz erst ab 18 alk...oder bin ich da falsch informiert?
vor 1,5monaten oder 2sogar wollten se das einmal, aber das ist nicht so ist wieder alles normal bier wein ab 16hochprozentiges ab 18

Bei googeln merkste ja schon, da kommt nichtsund bei Landtag Rlp zum Beispiel ist auch nichts.....

Würde so einige Geschäfte schwer zu kämpfen haben mit Alkohol ab 18

Silvester werden wir uns wieder schön gemütlich mit der ganzen Clique auf eine "kleine" Feier begeben - der Spaß kostet zwar 100€, aber dafür sind den ganzen Abend die Getränke frei. Und dann hoffe ich doch mal das ich dieses Jahr Silvester auch mal wieder miterlebe...
default_icon_redface.gif

Bytheway: Ich weiß das Vorsätze ja meistens eh nur Lug und Trug sind, aber hat sich vielleicht jmd. sich was "Gutes" für das neue Jahr vorgenommen? Ich persönlich hab es nach den letzten Jahren ja mehr oder weniger aufgegeben...
default_icon_cry.gif

Wir fliegen am 30.12 nach NY und schaun mal ob die Amis auch feiern können. Mal gucken was sich da so ergibt.

Kinder sind bei Oma und Opa untergebracht also endlich mal wieder die Freiheit ausnutzen *g*

Zurück
Oben