This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Eigentlich war ja geplant in Urlaub zu fahren, da ich aber keinen Urlaub bekommen habe, sitzen wir nun zu Hause. Haben zwar schon rumgefragt, ob wer kommen mag, aber bisher alle schon verplant.ich werd mich hemmungslos mit kollegen besaufen, fdarauf hoffen dass das mitm fck nur ne einbildung war,und abgreifen, was abzugreifen geht..![]()
@björn:
was,wie ? geht ja mal gar net....![]()
ich fahr mit vielen lieben Leuten nach Dänemark über Silvester![]()
Knallen...![]()
Was man halt so macht...![]()
Yiiiiihaaaaaa und ich bin dabei!
@ Jessi: Es ist zumindest zweideutig gemeint.![]()
3! Man kann Böller, korken, und noch was anderes kanllen..![]()
mit S´Klää und garry nach dänemark ? *g*![]()
3! Man kann Böller, korken, und noch was anderes kanllen..![]()
...der letzte tag an dem ich noch legal alk trinken darf, is ja ab 2008 ab 18
Okay, dann trifft alles 3 zu... ^^![]()
Wäre mit das mit knapp 14 auch aufgefallen??![]()
![]()
![]()
Ich glaube schon. Hachja... Die Parties zu der Zeit waren auch nicht schlecht.
Ich freu mich schon wie ein Schneekängu... ähh... könig auf meine roten Bengalen und die weißen Rauchbomben!
Pyromanenalarm!!![]()
Stimmt nicht, gab mal große Verwirrung, wie letzt haben wir mal nichts bekommen, aber jetzt ist alles normal!...der letzte tag an dem ich noch legal alk trinken darf, is ja ab 2008 ab 18
kannst du mir mal eine quelle geben, wo das steht?
vor 1,5monaten oder 2sogar wollten se das einmal, aber das ist nicht so ist wieder alles normal bier wein ab 16hochprozentiges ab 18es gibt doch jetz erst ab 18 alk...oder bin ich da falsch informiert?
ich glaube du kannst weitersaufenes gibt doch jetz erst ab 18 alk...oder bin ich da falsch informiert?
ich glaube du kannst weitersaufen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.