This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Aber brav mit Kinderpunsch und Orangensaft, wie sich das in deinem Alter gehört.!
Ich bin zu hause, muss bis um 18.00 arbeiten, dann bin ich müde, also friedlich mit der Familie feiern.
Jaa =) Und Robby Bubble, also dem Kindersekt da![]()
Haus-Party bei Kumpel auf dem Dorfe ^^
robby bubble rockt!
ich hatte eig nen guten rutsch... außer das mir am waldhof-bahnhof ne flasche inner arschtasche zerbrochen is als ich draufgeknallt bin (war sauglatt) un ich panisch alles rausgezogen hab un mir dabei die ganze hand aufgeschnitten habe.
so was ganz ok stimmung war gut aber wir mussten 4,5 stunden aufs taxi warten das war echt hart in der kälte dann...
4,5 stunden aufs taxi gewartet:shock:...da wärt ihr ja vermutlich schneller gelaufen....![]()
na habt ihrs gut angefangen?
bei uns war alels ziemlich gesittet...es heimlaufen ar en leichtes problem weil wir nen langen berg bei absolut glatter straße runtermussten...mein bein is jetzt blau![]()
Ich musste auch 2 Stunden warten,aufs krank sein kann ich mich schonmal vorbereiten:?ich hatte eig nen guten rutsch... außer das mir am waldhof-bahnhof ne flasche inner arschtasche zerbrochen is als ich draufgeknallt bin (war sauglatt) un ich panisch alles rausgezogen hab un mir dabei die ganze hand aufgeschnitten habe.
so was ganz ok stimmung war gut aber wir mussten 4,5 stunden aufs taxi warten das war echt hart in der kälte dann...
frohes neues scheiß 2009...
Wie du hast nen Bild Abo?seit 2000 warte ich jedes Jahr, dass die Welt endlich untergeht!![]()
Hallo,
so ich hoffe der Thread ist einigermaßen ok für folgendes Problem:
Suche für Silvester Rauchbomben und Pyroartikel. Ich weiss, dass kann ich auch bei google eingeben, jedoch suche ich einen Shop mit guter Ware. Kann mir da jemand was empfehlen?
Gruß Maddin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.