Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was macht ihr an SILVESTER???

Ich geh in de Wald
default_biggrin.png

dem vater eines freundes gehören ein paar schiffe, auf denen in sommer fotowütige touristen den rhein hoch und runter geschifft werden.

und auf eines dieser werden wir ím privaten kreis ins neue jahr reinfeiern.

die herren im anzug, die damen im abendkleid, mit buffet und ohne ende alkohol.

nach jahren von gezwungen es-ist-silvester-wir-müssen-irgendwas-machen-partys endlich mal wieder eine auf die ich mich echt freue.

Wie erwähnt auf ner Hausparty.....

Nen guten Rutsch wünsch ich noch....

Feier in nem Jugendraum en paar Dörfer weiter.

Wann is das eigtl. nochma??

ich tipp auf mitternacht. so wars zumindest die letzten jahre immer

und ich mach n fondue abend mit freunden
default_smile.png

Also ich mach mich mal auf den Weg zur Party, euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

na habt ihrs gut angefangen?

bei uns war alels ziemlich gesittet...es heimlaufen ar en leichtes problem weil wir nen langen berg bei absolut glatter straße runtermussten...mein bein is jetzt blau
default_biggrin.png

ich hatte eig nen guten rutsch... außer das mir am waldhof-bahnhof ne flasche inner arschtasche zerbrochen is als ich draufgeknallt bin (war sauglatt) un ich panisch alles rausgezogen hab un mir dabei die ganze hand aufgeschnitten habe.

so was ganz ok stimmung war gut aber wir mussten 4,5 stunden aufs taxi warten das war echt hart in der kälte dann...

ich hatte eig nen guten rutsch... außer das mir am waldhof-bahnhof ne flasche inner arschtasche zerbrochen is als ich draufgeknallt bin (war sauglatt) un ich panisch alles rausgezogen hab un mir dabei die ganze hand aufgeschnitten habe.

so was ganz ok stimmung war gut aber wir mussten 4,5 stunden aufs taxi warten das war echt hart in der kälte dann...

4,5 stunden aufs taxi gewartet:shock:
default_icon_eek.gif
...da wärt ihr ja vermutlich schneller gelaufen....

4,5 stunden aufs taxi gewartet:shock:
default_icon_eek.gif
...da wärt ihr ja vermutlich schneller gelaufen....

naja war schon richtig weit warn ja nich in mannheim.. un dazu wars sauglatt un arschkalt!

dann noch mit meiner nassen hose an der linken arschtasche.... da hab ich lieber mit meinen kumpels gewartet
default_wink.png

na habt ihrs gut angefangen?
bei uns war alels ziemlich gesittet...es heimlaufen ar en leichtes problem weil wir nen langen berg bei absolut glatter straße runtermussten...mein bein is jetzt blau
default_biggrin.png

Noch lustiger wirds, wenn de nen Berg hochlaufen musst. Das warn Spaß xD

Jo, mal wieder etwas übermüdet, aber sonst ein ganz schöner Abend und Morgen.

Ich musste auch 2 Stunden warten,aufs krank sein kann ich mich schonmal vorbereiten:?

bei mir wars feuchtfröhlich. ich bekomm die nächsten tage ein neues highlight in mein narbenkabinett am kopf... ich war zwar voll, aber das loch im kobb war ned meine schuld. 2 kumpels von mir sin umgefallen un haben versucht sich irgendwo zu halten. das irgendwo war dummerweise ich und 2 leute waren dann doch zu schwer um stehen zu bleiben. ich hab n ordentlichen abdruck von der ganzen kante an der schläfe. bin dann die halbe nacht mit turban rumgerannt un morgens um 8 durchs dorf gelaufen um n arzt zu suchen der auf hat. gabs aber keinen... naja wächst auch so wieder zu
default_smile.png

2009 wir kommen^^

Hoffentlich ein erfolgreiches Jahr hoffe ich ^^

Ich wünsche euch allen ein gutes und gesundes Neues Jahr!

hat persönliche gründe.. die letzten tage warn kacke, da kanns nur noch schlimmer werden... und täglich grüßt das murmeltier...

Hallo,

so ich hoffe der Thread ist einigermaßen ok für folgendes Problem:

Suche für Silvester Rauchbomben und Pyroartikel. Ich weiss, dass kann ich auch bei google eingeben, jedoch suche ich einen Shop mit guter Ware. Kann mir da jemand was empfehlen?

Gruß Maddin

Hallo,

so ich hoffe der Thread ist einigermaßen ok für folgendes Problem:

Suche für Silvester Rauchbomben und Pyroartikel. Ich weiss, dass kann ich auch bei google eingeben, jedoch suche ich einen Shop mit guter Ware. Kann mir da jemand was empfehlen?

Gruß Maddin

wieso für silvester?

das letzte heimspiel ist doch am freitag!
default_icon_evil.gif

Zurück
Oben