Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was mir nicht an dir gefällt! Die 3te zu - K-Town

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Eigentlich genau die selbe Sache wie bei RR und Doc vorher.

Um die Mods langsam zu komplettieren, stelle ich mich auch zur Diskussion.

Es könnte sein, dass viele nicht wissen, dass ich Moderator bin. Was an meiner mangelnden Zeit liegt.

Falls das stimmt: Jetzt wisst ihr es
default_smile.png

Also feuer frei...kein Blatt vor den Mund nehmen.

Gruß K-Town

Wusste ich ehrlich gesagt nicht
default_icon_wink.gif

Kenn dich auch zu wenig um etwas negatives von dir zu behaupten, außer dass du Cruel vom Markt für Männer genommen hast
default_icon_wink.gif

Und deine wenige Zeit die du hier bist, was man dir aber wohl nicht als negativ ankreiden kann denn RL geht vor!

K-Town ich schätze dich sehr, bist - wenn du hier online bist - jederzeit zur Stelle - ! Umgangston vorbildlich - auch in verzwickten, stressigen Situationen.

Einziges Manko, da schließe ich mich Garrincha an, das Du cruel vom Markt genommen hast.
default_icon_wink.gif
...und die Tüte könntest Du endlich mal vom Kopf nehmen
default_icon_mrgreen.gif

K-Town ich schätze dich sehr, bist - wenn du hier online bist - jederzeit zur Stelle - ! Umgangston vorbildlich - auch in verzwickten, stressigen Situationen.

Einziges Manko, da schließe ich mich Garrincha an, das Du cruel vom Markt genommen hast.
default_icon_wink.gif
default_icon_mrgreen.gif

Sorry für den Spam doc aber das muss sein: ANDY ist EINER Meinung mit MIR *rotes Kreuz im Kalender mach*

Pfff...User mit langjähriger Erfahrung in diesem Forum, wissen das k-town Mod ist. Unwissendes Gesocks!

default_wink.png

Nun kann cruel ihm mal richtig die Meinung geigen
default_tongue.png
default_biggrin.png

wäre vielleicht nicht schlecht, wenn die MODs wieder farblich gekennzeichnet wären.

default_icon_wink.gif
default_icon_mrgreen.gif

würdest du ihn kennen, tätest du von dieser forderung abstand nehmen.

die "was gefällt dir nicht an mir" Threads nerven.

kommt doch eh nix bei rum und stellt euch ma vor jeder macht jetzt so einen auf...

und an k-town kann einen nix nerven er ist ja kaum da.

und an k-town kann einen nix nerven er ist ja kaum da.

Dich nervt doch, dass er den Thread eröffnet hat...
default_wink.png

Back to topic: Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. An sich ist alles bestens. Solltest aber häufiger vorbeischauen.

und mich nerven leute die von genervten leuten genervt sind..?!

kenne dich garnicht, k-town... von daher machste wohl nen 1A job
default_biggrin.png
default_smile.png

Dich nervt doch, dass er den Thread eröffnet hat...
default_wink.png

Back to topic: Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. An sich ist alles bestens. Solltest aber häufiger vorbeischauen.

Kurze Anmerkung: Ich würde nicht von seinem Post-Counter auf seine Anwesenheit schliessen
default_icon_wink.gif

Kurze Anmerkung: Ich würde nicht von seinem Post-Counter auf seine Anwesenheit schliessen
default_icon_wink.gif

Genau richtig.

Liest viel mit und macht viel verdeckt.

Und falls er mal was nicht gesehen hat, habe ich ihn auch schon mal darauf hingewiesen. Man kann das also so sehen: Was K-Town macht wird von mir unterstützt
default_wink.png
Also ich fummel nicht selbst im Forum rum, sondern weise ihn auch schon mal auf einen komischen Post oder Thread allgemein hin.

Wie er seine Arbeit macht möchte ich aus persönlichen Gründen hier nicht kommentieren. Habe aber bereits zu RR und Doc was geschrieben.

Ich hoffe, dass ihr das nachvollziehen könnt
default_wink.png

Also ich melde mich nochmal selbst kurz zum Thema:

Zum Zeitaufwand, den ich für das Forum betreibe kopiere ich euch kurz etwas, was ich schon einmal im geschrieben habe:

„Leider ist es mir in letzter Zeit einfach nicht mehr möglich stundenlang im Forum zu sein.

Wenn ich da bin, dann schau ich echt das ganze Forum durch und moderiere. Ich bin nun seit mehr als 3 Jahren dabei...damals war ich 16 und hatte neben der Schule noch genügend Zeit um hier nach dem Rechten zu sehen.

Heute steh ich kurz davor 20 zu werden, hab mein Abitur hinter mir, gehe gerade einem Aushilfsjob nach (von 8-18 Uhr wohlgemerkt - und abends gehe ich dann auch wichtigeren Sachen nach, wie meine Freundin), am 1. Juli fängt meine Ausbildung an und ab 1.8. muss ich weg von zuhause um zu studieren (ob ich dort Internet haben werde steht auch noch in den Sternen) und solange bin ich nur am Wochenende daheim bis im Februar wenn ich wieder für ein paar Monate in Mainz sein kann.“

Also ich denke die paar Zeilen drücken meine Situation haargenau aus.

Hätte ich mehr Zeit, würde ich zweifelsohne öfter hier sein.

Es gibt aber auch eine Sache, die mir wichtiger sind als dieses Forum und sogar wichtiger als der FCK und das ist Cruel.

@schnokes: Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich war noch nie jemand der 50 Posts an einem Tag geschrieben hat. Meine Meinung poste ich jederzeit nur spammen etc. mag ich nicht und diese Vorgehensweise werde ich auch in Zukunft beibehalten, weil ich als Mod gerne als Vorbild vorrausgehen möchte. Man kann die Aktivität nicht anhand des Postzählers messen.

@ Ramser Wildsau:
default_smile.png
danke...ich mein wir kennen uns ja auch schon seit Anfang dieses Forums hier
default_smile.png
Genau wie ich bist du aber auch ein wenig in der Versenkung verschwunden
default_smile.png

@ Schatzi
default_smile.png
: Danke...du hast 100%-ig Recht und wer kann es schon besser wissen als du? *kussi*
default_smile.png

@ CT: falls du es noch nicht gemerkt hast, wollen nur die Mods wissen, wie die User mit ihrer Arbeit zufrieden sind. Wenn du dich nicht angesprochen fühlst oder dir das egal ist und du keine Meinung hast. Dann behalte das doch bitte für dich! Thx.

@ Doc: *zustimm*

und an alle anderen die meinen ich wäre zu wenig hier:

Ihr könnt mir jederzeit eine PN schreiben, wenn euch was stört...ich bin sogut wie jeden Tag mal hier und werde mich sicher drum kümmern. Die Leute, die mich schon um etwas gebeten haben, werden euch berichten können, dass es stimmt.

Ansonsten habt ihr auch die Möglichkeit mich über ICQ zu kontaktieren, wie es zum Beispiel schon Thomas gemacht hat.

Meine Arbeit läuft hier wirklich ein wenig verdeckt ab...aber das bedeutet nicht, dass ich ihr nicht nachgehe.

Ich denke es wär auch im Interesse von DOC, RR, PH und WWW, wenn ihr bei Problemen auch mich mit einbezieht, damit die ganze Last nicht auf ihnen liegt.

Gruß

Zurück
Oben