Also ich melde mich nochmal selbst kurz zum Thema:
Zum Zeitaufwand, den ich für das Forum betreibe kopiere ich euch kurz etwas, was ich schon einmal im geschrieben habe:
„Leider ist es mir in letzter Zeit einfach nicht mehr möglich stundenlang im Forum zu sein.
Wenn ich da bin, dann schau ich echt das ganze Forum durch und moderiere. Ich bin nun seit mehr als 3 Jahren dabei...damals war ich 16 und hatte neben der Schule noch genügend Zeit um hier nach dem Rechten zu sehen.
Heute steh ich kurz davor 20 zu werden, hab mein Abitur hinter mir, gehe gerade einem Aushilfsjob nach (von 8-18 Uhr wohlgemerkt - und abends gehe ich dann auch wichtigeren Sachen nach, wie meine Freundin), am 1. Juli fängt meine Ausbildung an und ab 1.8. muss ich weg von zuhause um zu studieren (ob ich dort Internet haben werde steht auch noch in den Sternen) und solange bin ich nur am Wochenende daheim bis im Februar wenn ich wieder für ein paar Monate in Mainz sein kann.“
Also ich denke die paar Zeilen drücken meine Situation haargenau aus.
Hätte ich mehr Zeit, würde ich zweifelsohne öfter hier sein.
Es gibt aber auch eine Sache, die mir wichtiger sind als dieses Forum und sogar wichtiger als der FCK und das ist Cruel.
@schnokes: Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich war noch nie jemand der 50 Posts an einem Tag geschrieben hat. Meine Meinung poste ich jederzeit nur spammen etc. mag ich nicht und diese Vorgehensweise werde ich auch in Zukunft beibehalten, weil ich als Mod gerne als Vorbild vorrausgehen möchte. Man kann die Aktivität nicht anhand des Postzählers messen.
@ Ramser Wildsau:
danke...ich mein wir kennen uns ja auch schon seit Anfang dieses Forums hier
Genau wie ich bist du aber auch ein wenig in der Versenkung verschwunden
@ Schatzi
: Danke...du hast 100%-ig Recht und wer kann es schon besser wissen als du? *kussi*
@ CT: falls du es noch nicht gemerkt hast, wollen nur die Mods wissen, wie die User mit ihrer Arbeit zufrieden sind. Wenn du dich nicht angesprochen fühlst oder dir das egal ist und du keine Meinung hast. Dann behalte das doch bitte für dich! Thx.
@ Doc: *zustimm*
und an alle anderen die meinen ich wäre zu wenig hier:
Ihr könnt mir jederzeit eine PN schreiben, wenn euch was stört...ich bin sogut wie jeden Tag mal hier und werde mich sicher drum kümmern. Die Leute, die mich schon um etwas gebeten haben, werden euch berichten können, dass es stimmt.
Ansonsten habt ihr auch die Möglichkeit mich über ICQ zu kontaktieren, wie es zum Beispiel schon Thomas gemacht hat.
Meine Arbeit läuft hier wirklich ein wenig verdeckt ab...aber das bedeutet nicht, dass ich ihr nicht nachgehe.
Ich denke es wär auch im Interesse von DOC, RR, PH und WWW, wenn ihr bei Problemen auch mich mit einbezieht, damit die ganze Last nicht auf ihnen liegt.
Gruß