Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was passiert in deiner Stadt?-Bilder Thread

Weiss jetzt nicht, von wem Du redest ...
default_biggrin.png
default_laugh.png

Yup, Bilder, neue Bilder braucht der Mensch!

Die allerpeinlichste Aktion von denen war, als sich einer von denen irgendwo ne Deutschlandfahne besorgt hat, sich die hose ein Stück runter gezogen hat und sich mit der Fahne den Arsch abgeputzt hat. Anschließend is ein anderer zu nem Kumpel und wollt, daß er die Fahne küsst. So ein Gesochs.
default_icon_evil.gif

Naja. Ohne Türkei spielen wir WM. Gut so.
default_wink.png

Hier mal ein paar meiner Bilder. Da "meine Stadt" Kaiserslautern ist, stammt ein Großteil der Bilder von der WM-Meile heute Mittag. Die letzten zwei Bilder beweisen, dass das WM-Fieber jetzt auch meine Mutter gepackt hat:

bild127ft.jpg

bild200nu.jpg

bild214bo.jpg

bild229ja.jpg

bild245un.jpg

bild252ia.jpg
<---die war selbstgenäht!

wm8xo.jpg

wm13rz.jpg

bei dem pic

bild127ft.jpg

muss ich direkt neben dir gestanden haben, Lena.

ich hab daneben gewartet, bis der oder die (hab nicht drauf geachtet) ihr bild gemacht hat und hab dann auch eins gemacht.

der typ sprach mich dann noch an, meinte mich vom BETZE als trommler zu kennen.

bei dem pic ...
muss ich direkt neben dir gestanden haben, Lena.

ich hab daneben gewartet, bis der oder die (hab nicht drauf geachtet) ihr bild gemacht hat und hab dann auch eins gemacht.

der typ sprach mich dann noch an, meinte mich vom BETZE als trommler zu kennen.

Dann hab ich dich auch gesehen! Ich hab' dich sogar noch angeguckt, weil ich dachte, jetzt macht der auch eins, ob der dem auch irgendwas von nem Flyer erzählt?...
default_smile.png
...Aber ich hab echt nicht geschnallt, dass du das bist. War so ungefähr viertel nach zwölf, als ich das gemacht hab...Kann das sein, dass da noch jemand bei dir stand?

Was suchen denn Prolleo und Pulle Pils in Kaiserslautern?
default_icon_eek.gif
default_laugh.png

Ich hab ihn zuerst nur von hinten gesehen und dachte so, was ist das denn für einer?! Aber als wir ihn dann überholt haben, hab ich gesehen, was das für ein "Vieh" ist und dann hab' ich ihn mal angehalten...

dsc005868cm.jpg

Nur ein Foto aus 120! Dazu hab ich noch Videos von Fanmeile und Stadion!

Siehe auch mein Fan-Bericht! Wo kann man am besten ne größere Menge Bilder und Videos uppen?

Stimmung war schon super und die party dannach beim public viewing mit den stripperinen war genial

das einzige was mich geärgert hat war, dass das stadion nicht voll war!

ich konnte von meinem platz (10.4 ganz oben links in der ecke, letzte reihe) nur west und süd sehen, aber da waren einige große lücken

2000leute wahrscehinlich sogar mehr hätten da sicher nochn sitzplatz bekommen können

hi Heyt, herzlich willkommen hier!!!

an der unterführung zum BETZE hin, hab ich auch ein paar schwarzhändler gesehn.

Hmm, schade habe sowohl bei den Serben als auch bei den Koreanern verpasst meine Kamera mitzunehmen, aber ich werde auf jeden Fall noch öfters an den Main und dann nehm ich auch meine Kamera mit. Werde ich wohl am Freitag machen, Holland gg Elfenbeinküste !

Achja, und die Evo hab ich auch getroffen am Dienstag.
default_biggrin.png

Unter http://myalbum.miyoo.de/HessischerLautrer/photo-album/set/SetID_19170#http://myalbum.miyoo.de/HessischerLautrer/photo-album/set/SetID_19170# könnt ihr euch alle Bilder angucken was beo, F*** Fan Fest hier in Frankfurt am Main los war ! Bilder sind natürlich von mir !

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

Etliche Iraner am Main, die trotz der Niederlage friedlich gefeiert haben. Das ZDF war auch da, inklusive Torwand. Ich habe aber nur einmal unten getroffen...
default_biggrin.png
Dafür gab es dann solche aufblasbaren Krawallmacher und nen Torwand Pin.

Auch ich war heute mal wieder in Kaiserslautern und Umgebung unterwegs. Dabei bin ich auch ner Band aus Trinidad & Tobago in die Arme gelaufen. Hab mal ein bisschen was aufgenommen.

Sorry, dass die Qualitätetwas schlecht ist (aber der Sound macht das eigentlich wieder wett), aber die Videos sind mit dem Handy aufgenommen, da meine Digicam keinen Ton hat und das Handy auch nur Clips von 30 Sekunden macht. Aber die Stimmung war einfach der Hammer und ich freu mich jetzt schon auf die Party am Dienstag.

Clip 1

Clip 2

Und ein paar Fotos hab ich auch noch gemacht:

18060667wd.jpg

18060657za.jpg

18060646wm.jpg

Und vom Spiel der Traditionself auf dem Fröhnerhof:

18060634pr.jpg

18060620rk.jpg

18060616iu.jpg

1806063ne.jpg

[size=-2]Allgemeiner Bericht:[/size]

[size=-2]Deutschland im Fußballrausch
[/size]

[size=-2]

[/size]

Deutschland ist im schwarz-rot-goldenen Siegestaumel: Nach dem 2:0 gegen Schweden fand die Freude über den Einzug ins Viertelfinale der Fußball-WM keine Grenzen. Mit ausgelassenen Siegesfeiern, Autokorsos und Hupkonzerten verwandelte sich die Republik in eine einzige große Fußball-Party.

Berlin/München - Auf fast allen Public-Viewing-Plätzen mussten die Gelände wegen Überfüllung geschlossen werden - selbst die Berliner Fanmeile wurde vorübergehend dicht gemacht; sie ist mit zwei Kilometern die längste der Republik. In der Hauptstadt versammelten sich nach Angaben der Veranstalter rund eine Million Menschen.

In München verwandelte sich die Leopoldstraße zwischen Siegestor und Münchner Freiheit in ein Meer aus schwarz-rot-goldenen Fahnen. Nach dem Spiel zogen viele Fußballfans hupend und Fahnen schwenkend durch die Straßen. Mit dem Schlusspfiff strömten in der bayerischen Hauptstadt tausende Menschen aus Straßencafés und den Nebenstraßen auf die Leopoldstraße. Wildfremde fielen sich in die Arme, bildeten einen Kreis und skandierten: "Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin." Auch einige schwedische Fans feierten mit, als habe ihre Mannschaft gewonnen. Sie schwenkten die schwedische Fahne und umarmten deutsche Fans.

WM-FANS: DEUTSCHLAND IM SIEGESTAUMEL

Klicken Sie auf ein Bild, um die Fotostrecke zu starten (6 Bilder).

Etwa 70.000 begeisterte Fußballanhänger feierten auf dem Hamburger Fanfest den Erfolg der deutschen Nationalmannschaft. Auch außerhalb des Fanfestes fieberten Fußballanhänger - teilweise geschminkt und mit bunten Mützen sowie Verkleidungen - in unzähligen Kneipen vor Fernsehern und Leinwänden mit der deutschen Mannschaft. Kurz nach Ende der Partie zogen zahlreiche Autokolonnen hupend durch die Innenstadt von Hamburg.

Die Feiern verliefen weitgehend friedlich; nur in Stuttgart kam es zu einer Schlägerei zwischen deutschen und englischen Fans. Etwa 150 meist betrunkene Engländer wurden nach Angaben der Polizei in Gewahrsam genommen und zur Personalienfeststellung aufs Präsidium gebracht. Bereits in der Nacht zuvor waren in der Stadt, in der am Sonntag das Achtelfinalspiel England-Ecuador stattfindet, 122 englische Fans wegen Randalierens festgenommen worden. 82 von ihnen müssen nach richterlicher Anordnung bis Montag in Gewahrsam bleiben.

Einen technischen Zwischenfall gab es in der Frankfurter Main-Arena, in der das Spiel übertragen wurde. Dort verursachte ein Vogel einen Kurzschluss, die Leinwand war minutenlang schwarz, und tausende Fans verpassten den verschossenen Elfmeter des schwedischen Stürmers Henrik Larsson. Später flackerte das Bild wieder auf.

Das Bad in der Menge reichte einigen Berliner Fans übrigens nicht: Aus Freude über die Tore der deutschen Mannschaft sprangen mehrere Fans von einer Brücke nahe des Hauptbahnhofes in die Spree. Sie wurden von der Wasserschutzpolizei wieder eingesammelt - ihnen droht nach Polizeiangaben ein Bußgeld von bis zu 100 Euro.
​

Während hierzulande das gute Wetter viele Fans nach draußen zog, drückten die Mitarbeiter der Neumayer-Forschungsstation in der Antarktis lieber drinnen ihrem Team die Daumen - schließlich herrschen dort Außentemperaturen von rund 22 Grad Celsius unter Null. Trotz der frühen Tore hätten sie den Elfmeter aufregend gefunden, sagte Luft-Chemikerin Andrea Möller nach dem Schlusspfiff am Samstag in einem Telefongespräch mit der AP. "Ich wünsche mir ja, dass Deutschland Weltmeister wird", sagte die 36-Jährige, die das Spiel nur am Radio verfolgen konnte. "Aber wir haben auch die Fahnen von Brasilien und Argentinien hier und könnten die bei gutem Wetter aufziehen."
​

Politiker in Partylaune

In Partylaune zeigten sich auch die Politiker. "Das war die beste Halbzeit in diesem Turnier", freute sich Bundespräsident Horst Köhler. Die Mannschaft sei aber noch steigerungsfähig. Auch Bundeskanzlerin Angela Merkel versicherte: "Die Mannschaft kann noch eine ganze Menge erreichen, und ich glaube auch daran." Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble lobte vor allem die Leistung der Deutschen in der ersten Halbzeit. "Da macht es gar nichts, dass sie in der zweiten Hälfte etwas nachgelassen hat. Sie hat eine wunderbare Leistung gezeigt", sagte Schäuble.

Dickes Lob auch vom bayerischen Ministerpräsidenten Edmund Stoiber: "Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ist so gut, wie ich sie seit Jahrzehnten nicht gesehen habe", sagte er: "Ich bin wirklich davon überzeugt, wenn wir so weiterspielen, sind wir auch in Berlin nicht aufzuhalten."

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,423427,00.html
​

Der Held des Tages: Lukas Podolski, der in der 4. und 12. Minute die Fans in den siebten Fußballhimmel schoss.

​

Berlin im Fahnenmeer: Etwa eine Million Fans bejubelten in der Hauptstadt den Einzug der deutschen Mannschaft ins Viertelfinale.

​

pixel.gif

pixel.gif
pixel.gif

Deutsche und englische Fans in Stuttgart: Während die Feiern zumeist friedlich verliefen, kam es in Stuttgart zu Zusammenstößen zwischen englischen und deutschen Fans.

Nee, das bild hab ich bei flickr.com gefunden. Es gibt irgendwie so zwei drei Leute in meinem Stadtteil die dort genau wie ich registriert sind
default_wink.png

So, und jetzt bearbeite ich die Bilder und zeig sie euch dann
default_wink.png

Is aber nix besonderes...

Zurück
Oben