Teufelsanbeterin
Active Member
Das hab ich befürchtet - die RP schreibt, dass Lembi wohl gehen wird - er hat Angebote aus der BuLi. Das tut echt weh
Edith dankt RR fürs Titeländern!
Edith dankt RR fürs Titeländern!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Will ja jetzt nichts gegen ihn persönlich sagen, aber er demnach eine Söldnermentalität wie es man von den meisten afrikanischen Spielern gewohnt ist.
ich würde das nicht überbewerten dass er gleich in die kabine gegangen ist . ich denke dass jeder anders mit dieser situation umgeht. desweiteren ist lembi ein kämpfer und einer der sich in den letzten monaten in die herzen der fans gespielt . ich und meine freunde sind absolute lembi fans geworden und ich fände es echt schade wenn er gehen würde , da man bei ihm auch manchmal etwas zu lachen hatte wenn er anfing auf dem feld herumzufliegen. bitte gebt ihn nicht her.
Das meinte ich auch nicht. Ich habe absolut nicht gegen Lembi. Er ist wirklich ein Leistungsträger der Mannschaft geworden.
ich hab des jetzt auch gar ned so auf dich abgesehen hab hal einfach nur versucht zu erklären, warum er da gemacht hat
@bmw: finde deine meinung etwas hart und schließe mich eher der gegenseite an. warum herbert als erster in der kabine war, läßt sich nur vermuten, wenn man nicht direkt bei ihm war. kann genausogut sein, dass er den tränen nahe war und diese nicht auf dem feld vergossen hat - sondern in der kabine vor sich hin geheult hat. keiner von uns weiß es. aber daraus etwas abzuleiten.... naja. bei solchen interpretationen kann man sehr schnell sehen, was man sehen will. ich warte mal ab, was sache ist.
... ich denke, dass die RP recht vertrauenswürdig bezüglich den Gerüchten war. Deswegen werden wir uns damit abfinden müssen. Finds echt schade, zumal Lembi unter Wolf erst wieder groß aufspielte. Dass er jetzt Angebote hat, ist auch ein Verdienst unseres Trainers. Lembi ist 30, ich hätte gedacht, dass er ochmal nen Vertrag für 3 Jahre unterschreibt und dann bei uns seine Karriere ausklingen lässt. Würde es mit dem Aufstieg nicht klappen, könnte er immernoch wechseln. Sehr schade, hier ist er ein Held, ob er bei nem andern Verein wie Hannover oder Bielefeld einschlägt ist nicht sicher.
Die Entscheidung ist bedauernswert und für mich persönlich auch ein bissl enttäuschend!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.