Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was passiert mit Lembi??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Teufelsanbeterin

Active Member
Das hab ich befürchtet - die RP schreibt, dass Lembi wohl gehen wird - er hat Angebote aus der BuLi. Das tut echt weh

Edith dankt RR fürs Titeländern!

verdammte scheiße...schon ist meine stimmung wieder au dem nullpunkt...

kann mal jmd bitte die überschrift ändern., denn lembi geht WOHL!

lasst uns noch das letzte fünkchen hoffnung bewahren
default_sad.png

Will ja jetzt nichts gegen ihn persönlich sagen, aber er demnach eine Söldnermentalität wie es man von den meisten afrikanischen Spielern gewohnt ist.

Er war auch der allererste der sich nach dem Wolfsburgspiel in der Kabine eingefunden hat...

ruhig blut,da steht das er wohl gehen wird aber defintiv ist noch nix.habe noch hoffnung

Wundert micht eigentlich. Lembi hat während seiner Karriere auf jeder Station bisher immer recht lang gebraucht um Fuß zu fassen. Wenn ich an Lembi in seiner ersten Saison bei uns denke... Da hätt ich ihn am liebsten gleich wieder zurück gebracht. Es hat fast zwei Jahre gebraucht bis er ordentliche Leistungen gebracht hat. Und bei seinen anderen Vereinen vorher wars ja genauso. Passiert ihm das wieder, dann ist seine Karriere schon vorbei.

Will ja jetzt nichts gegen ihn persönlich sagen, aber er demnach eine Söldnermentalität wie es man von den meisten afrikanischen Spielern gewohnt ist.

Also ich hab noch nie so eine gequirlte Sch**** gelesen. Jeder Spieler der also nicht auf Gehalt verzichtet oder aus anderen sportlichen Perspektiven unseren Verein verläßt ist also ein Söldner.

Na dann hat ja WoWo nach deiner Theorie ja gleich wieder einen Söldner verpflichtet.

Ach stimmt ja Sanogo ist ja dann auch ein Söldner der nur auf die Kohle aus ist

seht mal nicht so schwarz, noch ist nichts definitiv!

Und wenn er gehen sollte, mache ich ihm auch keinen Vorwurf!

wenn ich hier schon wieder so einen käse lese, wie gegen einen spieler gemobbt wird. wie lang is lembi da, 4 jahre ? da allein zeugt schon mal net von söldnermentalität. hätten wir die letzten jahre 11 spieler mit dem einsatz eines lembis gehabt, dan würden wir jetzt um die CL-plätze spielen und net in liga 2-

man man man, bei einigen leuts hier kann man nur den kopf schütteln-...

Tja, ist meine Meinung und dazu stehe ich. Warum sonst ist er direkt nach dem Schlusspfiff in der Kabine verschwunden? Sag jetzt nicht, der wollte nur alleine sein in dieser schweren Stunde...

Würde sich Lembi mit dem Verein identifizieren und dafür einstehen was auch ER verbockt hat, dann würde er helfen den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen und hier bleiben. Siehe Macho. Er ist nach eigenen Worten mit Schuld an der Misere und hilft diesen wieder aus dem Karren zu ziehen.

Und das hat sicherlich nichts mit Mobbing zu tun...

Ich möchte hier diskutieren und nicht hier dumm angemacht werden von irgendwelchen Typen...

ich würde das nicht überbewerten dass er gleich in die kabine gegangen ist . ich denke dass jeder anders mit dieser situation umgeht. desweiteren ist lembi ein kämpfer und einer der sich in den letzten monaten in die herzen der fans gespielt . ich und meine freunde sind absolute lembi fans geworden und ich fände es echt schade wenn er gehen würde , da man bei ihm auch manchmal etwas zu lachen hatte wenn er anfing auf dem feld herumzufliegen. bitte gebt ihn nicht her.

Mensch Leute!

Ruhe bewahren, Schock bekämpfen und nicht gleich rumpöbeln hier!

Erstmal ist Herbert noch nicht definitiv weg.

Aber selbst wenn, Reinert kann im DM spielen, Borbely soll gehalten werden und Müller ist auch einer für die Position. Alles nicht gleich schwarz sehen.

Zudem würde ich Herbert nicht gleich Söldnermentalität vorwerfen. Andererseits muß ich auch sagen, dass wir selbst mit elf Lembis nicht in der CL wären...

ich würde das nicht überbewerten dass er gleich in die kabine gegangen ist . ich denke dass jeder anders mit dieser situation umgeht. desweiteren ist lembi ein kämpfer und einer der sich in den letzten monaten in die herzen der fans gespielt . ich und meine freunde sind absolute lembi fans geworden und ich fände es echt schade wenn er gehen würde , da man bei ihm auch manchmal etwas zu lachen hatte wenn er anfing auf dem feld herumzufliegen. bitte gebt ihn nicht her.

Das meinte ich auch nicht. Ich habe absolut nicht gegen Lembi. Er ist wirklich ein Leistungsträger der Mannschaft geworden.

Das meinte ich auch nicht. Ich habe absolut nicht gegen Lembi. Er ist wirklich ein Leistungsträger der Mannschaft geworden.

ich hab des jetzt auch gar ned so auf dich abgesehen hab hal einfach nur versucht zu erklären, warum er da gemacht hat

Ich bin da mal noch ganz entspannt. Solange nichts in trockenen Tüchern ist gehe ich davon aus das herbert bei uns bleibt. Wir werden es spätestens bis ende diesen monats wissen, den bis dahin soll der Kader für die 2BL stehen.

Klar, wenn noch nicht eindeutig geklärt und feststeht besteht immer noch die Hoffnung das er bleiben könnte, allerdings rechne ich mir da wenig aus...abwarten und Tee trinken.

@bmw: finde deine meinung etwas hart und schließe mich eher der gegenseite an. warum herbert als erster in der kabine war, läßt sich nur vermuten, wenn man nicht direkt bei ihm war. kann genausogut sein, dass er den tränen nahe war und diese nicht auf dem feld vergossen hat bzw. vergießen wollte (*schäm) - sondern in der kabine vor sich hin geheult hat. keiner von uns weiß es. aber daraus etwas abzuleiten.... naja. bei solchen interpretationen kann man sehr schnell sehen, was man sehen will. ich warte mal ab, was sache ist.

@bmw: finde deine meinung etwas hart und schließe mich eher der gegenseite an. warum herbert als erster in der kabine war, läßt sich nur vermuten, wenn man nicht direkt bei ihm war. kann genausogut sein, dass er den tränen nahe war und diese nicht auf dem feld vergossen hat - sondern in der kabine vor sich hin geheult hat. keiner von uns weiß es. aber daraus etwas abzuleiten.... naja. bei solchen interpretationen kann man sehr schnell sehen, was man sehen will. ich warte mal ab, was sache ist.

Gut, sehe ein das vielleicht etwas "hart" ausgedrückt war, aber dennoch gehe ich davon aus das er gehen wird, da ich ihn einfach nicht als den Typ einschätze, der für den Verein auch in die zweite Liga gehen würde.

Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen, wenn er den definitiv bleiben sollte.
default_icon_wink.gif

Das denke ich auch. Auch wenn Reinert und Müller im DM spielen können, brauchen wir noch einen! Lembi oder Borbely - einer muss bleiben!

... ich denke, dass die RP recht vertrauenswürdig bezüglich den Gerüchten war. Deswegen werden wir uns damit abfinden müssen. Finds echt schade, zumal Lembi unter Wolf erst wieder groß aufspielte. Dass er jetzt Angebote hat, ist auch ein Verdienst unseres Trainers. Lembi ist 30, ich hätte gedacht, dass er ochmal nen Vertrag für 3 Jahre unterschreibt und dann bei uns seine Karriere ausklingen lässt. Würde es mit dem Aufstieg nicht klappen, könnte er immernoch wechseln. Sehr schade, hier ist er ein Held, ob er bei nem andern Verein wie Hannover oder Bielefeld einschlägt ist nicht sicher.

Die Entscheidung ist bedauernswert und für mich persönlich auch ein bissl enttäuschend!

Schade das Lembi geht!!
default_sad.png
I hoff das er sich noch anders endscheidet!!
default_smile.png

Positiv denken!!
default_icon_rolleyes.gif

... ich denke, dass die RP recht vertrauenswürdig bezüglich den Gerüchten war. Deswegen werden wir uns damit abfinden müssen. Finds echt schade, zumal Lembi unter Wolf erst wieder groß aufspielte. Dass er jetzt Angebote hat, ist auch ein Verdienst unseres Trainers. Lembi ist 30, ich hätte gedacht, dass er ochmal nen Vertrag für 3 Jahre unterschreibt und dann bei uns seine Karriere ausklingen lässt. Würde es mit dem Aufstieg nicht klappen, könnte er immernoch wechseln. Sehr schade, hier ist er ein Held, ob er bei nem andern Verein wie Hannover oder Bielefeld einschlägt ist nicht sicher.

Die Entscheidung ist bedauernswert und für mich persönlich auch ein bissl enttäuschend!

Denke genauso! Glaube nicht, dass sich Lembi wirklich wohl fühlen wird in H96 oder Bielefeld! Da stellt ihn wieder einer in die Innenverteidigung und dann is er wieda unglücklich. Aber auf jeden Fall wünsche ich Ihm viel Erfolg. Er war für mich einer der besten in der Rückrunde!

Forza Herbert

Also wenn ich sowas lese...Söldnermentalität....

Hallo!!!!

Der Mann hat 4 Jahr hier gespielt. Der hat zwar Anfangs Probleme gehabt, aber auch aus dem Grund, dass er nicht auf seiner Position gespielt hat. Aber der Kerl hat immer gerackert und gefightet. Ich erinner da nur mal an das Pokalspiel gegen die 05er als er eigentlich körperlich am Ende war und trotzdem gerackert hat....

Der Mann hat andere Ansprüche (zurecht) als 2. Liga zu spielen.

Außerdem ist er auch schon 31. Sollte das mit dem Aufstieg nicht sofort was werden, dann wir es für ihn schwer sich nochmal woanders zu empfeheln....das muss mann auch bedenken!

Dürfte eigentlich nicht überraschen, da er einer der wenigen Spieler ist, mit dem man noch etwas an Ablöse kassieren kann und daher sollte man sich vielleicht auch mit Vorwürfen zurück halten. Vielleicht legt man ihm keine Steine in den Weg...

Finds auch nicht weiter schlimm. Halte ihn nicht für unersetzbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben