Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was passiert mit Lembi??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
von den seriösen (!) RP-Quellen kann ich mich irgendwie nicht mehr überzeugen - wie war das damals mit Krzynowek, Wilmots und Co.?
default_icon_confused.gif

@ph114: Ist echt schade,dass nicht jeder Jürgens Einstellung hat! Aber so ist das eben im Fussballgeschäft,Spieler kommen und gehen. Ich hätte Lembi auch geren im FCK-Trikot gesehen. Aber es stellt sich wohl für ihn net die Frage ob Leistungsträger beim FCK oder irgendwer in einem anderen Club! Was die RP betrifft,die haben meistens gute Quellen!

vielleicht hatte macho auch keine angebote, so muss man das auch mal sehen.

nichts genaues weiss man nicht.

Also ich gehe (leider) auch davon aus, dass wir Lembi verlieren, wenn die RP das schon so klar schreibt, dann kann man das nicht einfach ignorieren.

Zu Lembi: Man kann ihm absolut nichts vorwerfen, er ist ein absoluter Fußballarbeiter, der immer mit vollstem körperlichen Einsatz gespielt hat. Imponierend seine Defensivekopfballstärke und seine Zweikampfbilanz.

Aber habt ihr euch mal gefragt, ob er für Liga 2 vielleicht der falsche Typ ist ? Natürlich würde er uns auch gut zu Gesicht stehen in der 2. Liga, aber auch die größten Lembibefürworter müssen erkennen, dass sein Spielstil zum großen Teil das Zerstören des gegnerischen Angriffs ist, offensiv ist er nicht sehr oft in Erscheinung getreten. Er hat den Zweikampf gewonnen und hat den sicheren Pass gespielt. Wenn wir nun ohne 100%igen Spielmacher runtergehen, sind wir in einer ganz anderen Situation. Wir müssen spielbestimmend sein, da wir wohl in vielen Spielen als Favorit gehandelt werden...

Ich will Lembi nicht schlecht reden, er hat zweifelsohne Fähigkeiten, die ihm ein Spielen in Liga 1 mehr als rechtfertigen, aber er hat auch Schwächen, die vielleicht im Vergleich zu seinen Fähigkeiten in der 2. Buli mehr zum Tragen kommen...

SCHEISSE!

Man, der Herbert MUSS einfach bleiben, der is ZU wichtig als dass er gehen dürfte. Lieber Lembi als Borbely und Müller zusammen!
default_icon_neutral.gif

von den seriösen (!) RP-Quellen kann ich mich irgendwie nicht mehr überzeugen - wie war das damals mit Krzynowek, Wilmots und Co.?
default_icon_confused.gif

Falls es wirklich soweit kommt, dass er geht, stell ich Dir schon mal ein Bier kalt! Armer PH... aber TAin wird sich als Forumsmama natürlich um Dich kümmern!

Och neeeeeeeeee

Lembi muss bei uns bleibe, hoffe das er keine Angebote bekommt und bei uns bleibt !!!!

Wir brauchen uns doch nix vorzumachen...mir zumindest war des relativ klar das wenn wir absteigen ca. jeder geht außer die jungen.Die wollten sich nochmal reinhängen um zum Schluss net als Söldnertruppe dazustehen aber im Endeffekt hat doch jeder von denen gewusst das falls man absteigt sowieso Angebote aus der 1. Liga kriegt. Ich bin sogar der Meinung das die meisten "urplötzlich" gut spielten um sich für andere Vereine zu empfehlen.Wir können nur froh sein das wir jetzt die ganzen jungen Spieler haben sonst würden wir nächste Saison ohne spieler dastehen.

Ich hoffe er überlegt es sich gut ob er bleiben will oder geht

Wir brauchen uns doch nix vorzumachen...mir zumindest war des relativ klar das wenn wir absteigen ca. jeder geht außer die jungen.Die wollten sich nochmal reinhängen um zum Schluss net als Söldnertruppe dazustehen aber im Endeffekt hat doch jeder von denen gewusst das falls man absteigt sowieso Angebote aus der 1. Liga kriegt. Ich bin sogar der Meinung das die meisten "urplötzlich" gut spielten um sich für andere Vereine zu empfehlen.Wir können nur froh sein das wir jetzt die ganzen jungen Spieler haben sonst würden wir nächste Saison ohne spieler dastehen.

Das habe ich mich z.B. auch bei Marco gefragt, auch wenn ich ihn damit nicht verletzen will, kann ja auch zufall sein...
default_icon_rolleyes.gif

klar war das nicht unbedingt und jeder geht ja auch nicht, wie man an macho sieht. und wie es ausshieht bleibt wohl auch hertzsch.

Will ja jetzt nichts gegen ihn persönlich sagen, aber er demnach eine Söldnermentalität wie es man von den meisten afrikanischen Spielern gewohnt ist.

wenn ich so eine scheiße lese könnte ich kotzen...lembi ist aktuell der spieler der am längsten bei uns spiel (abgesehen von den jungen). er hat ejdes spiel 100 prozen gegeben und u.a im pokal gegen mainz mit einer verletztung durchgespielt und sich einen abgehumpelt...kaum geht MÖGLICHERWEISE ein spieler nach einer langen zeit und in den letzten beste jahre seiner karriere zu einem erstligisten ist er ein söldner???

und aufs afrikanische bezogen...wie sollen sie sich bitte richtig mit einem verein identifizieren?? ich spreche hier aber nicht von lembi weil er ejdes spiel mehr als 100% gibt....

würdest du dich etwa mit einem verein in afrika identifizieren können??

Wundert micht eigentlich. Lembi hat während seiner Karriere auf jeder Station bisher immer recht lang gebraucht um Fuß zu fassen. Wenn ich an Lembi in seiner ersten Saison bei uns denke... Da hätt ich ihn am liebsten gleich wieder zurück gebracht. Es hat fast zwei Jahre gebraucht bis er ordentliche Leistungen gebracht hat. Und bei seinen anderen Vereinen vorher wars ja genauso. Passiert ihm das wieder, dann ist seine Karriere schon vorbei.

nächster schwachsinniger beitrag....Lembi hat bei uns als RV ausgeholfen und kein trainer hat es kapiert dass seine position im DM ist...falls du dich erinnerst...er spielt da erst seit dieser rückrunde!! das erklärt die leistungsexplosion,...

man ich werd wahnsinnig wenn ich noch meh schwachsinnige kommentare lese und warte daher einfach ab was passiert....so oder so unterstütze ich lembi auch weiterhin weil diesen mist von den fans sich nicht gefallen lassen muss...das hat er nicht verdient

Hoffentlich bleibt Beda wenigstens....

Die Stadionsprecher der 2. Liga zittern schon...

Beda bleibt sicher !

Och man Herbert du musst bei uns bleiben, !!! Aber mein Gefühl sagt mir auch irgendwie das er bleibt! Ich kann ihn mir garnet bei nem anderen Verein vorstellen
default_icon_smile.gif
Also BETEN das Herbert Lembi bei uns bleibt !

Bin aber auch der Meinung, dass er keinen Vertrag mehr hat. Er stand auch nicht auf der FCK HP bei den Spielern die noch Vertrag haben. Und in keinem Artikel in dem die Spieler erwähnt werden die einen haben ist er dabei.

Ich werd ihn vermissen und verfluche den Verein der uns den Herve klaut
default_icon_twisted.gif

Ich kann es auch nicht verstehn dass man HERBERT hier jetz als söldner hinstellt er ist mal abgesehn von den jungen der spieler der am längsten hier spielt leider wurde er zu lange falsch eingesetzt aber seit wolle da is gehört er für mich zu den besten bei uns. ich glaube auch nicht das er den verein verlässt mein gefühl sagt mir das er hier bleibt. er wäre auch wichtig um die jungen zu führen, da er ja in den letzten jahren auch genug erfahrung gesammelt hat in deutschland meiner meinung nach an ihm können sich die jungen aufrichten da er immer 100% gibt.

BITTE BLEIB BEI UNS HERBERT!!!

jetzt wollen wir mal die kirche im dorf lassen. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das mathieu nach einem 1/2 jahr bundesliga ein kandidat beim hsv sein koennte..... ausserdem denke ich das ww ihn zu den jungen dazu zaehlt. der bleibt fertig aus. dafuer stehe ich mit meinem namen!

jetzt wollen wir mal die kirche im dorf lassen. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das mathieu nach einem 1/2 jahr bundesliga ein kandidat beim hsv sein koennte..... ausserdem denke ich das ww ihn zu den jungen dazu zaehlt. der bleibt fertig aus. dafuer stehe ich mit meinem namen!

es geht hier um lembi, nicht um bedà

SCHEISSE!

Man, der Herbert MUSS einfach bleiben, der is ZU wichtig als dass er gehen dürfte. Lieber Lembi als Borbely und Müller zusammen!
default_icon_neutral.gif

Würde ich so unterschreiben
default_icon_exclaim.gif

Mann, der Typ ist hier doch schon Kult ... mo abwadde!

Tut mir sehr leid, dass er wohl gehen muss und würde mir auch wünschen, dass er bleibt, weil er, seit er DM spielt, wirklich zum absoluten Leistungsträger geworden ist. Aber unabhängig davon würde ich es verstehen und nachvollziehen können, wenn er geht! Wünsche ihm aber auf jeden Fall viel Glück, egal wo er spielt (am liebsten wäre mir natürlich,wenn das bei uns wäre;)

Ich würd mir auch wünschen, dass er nicht geht, aber wenn es nicht anders geht, dann ist es mal so. So gut wie jeder Spieler ist ersetzbar.

Wär sehr schade, jetzt hat er sich endlich in die Herzen der Fans gespielt und dann geht er!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben