This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
@ph114: Ist echt schade,dass nicht jeder Jürgens Einstellung hat! Aber so ist das eben im Fussballgeschäft,Spieler kommen und gehen. Ich hätte Lembi auch geren im FCK-Trikot gesehen. Aber es stellt sich wohl für ihn net die Frage ob Leistungsträger beim FCK oder irgendwer in einem anderen Club! Was die RP betrifft,die haben meistens gute Quellen!
von den seriösen (!) RP-Quellen kann ich mich irgendwie nicht mehr überzeugen - wie war das damals mit Krzynowek, Wilmots und Co.?![]()
Wir brauchen uns doch nix vorzumachen...mir zumindest war des relativ klar das wenn wir absteigen ca. jeder geht außer die jungen.Die wollten sich nochmal reinhängen um zum Schluss net als Söldnertruppe dazustehen aber im Endeffekt hat doch jeder von denen gewusst das falls man absteigt sowieso Angebote aus der 1. Liga kriegt. Ich bin sogar der Meinung das die meisten "urplötzlich" gut spielten um sich für andere Vereine zu empfehlen.Wir können nur froh sein das wir jetzt die ganzen jungen Spieler haben sonst würden wir nächste Saison ohne spieler dastehen.
Will ja jetzt nichts gegen ihn persönlich sagen, aber er demnach eine Söldnermentalität wie es man von den meisten afrikanischen Spielern gewohnt ist.
Wundert micht eigentlich. Lembi hat während seiner Karriere auf jeder Station bisher immer recht lang gebraucht um Fuß zu fassen. Wenn ich an Lembi in seiner ersten Saison bei uns denke... Da hätt ich ihn am liebsten gleich wieder zurück gebracht. Es hat fast zwei Jahre gebraucht bis er ordentliche Leistungen gebracht hat. Und bei seinen anderen Vereinen vorher wars ja genauso. Passiert ihm das wieder, dann ist seine Karriere schon vorbei.
Hoffentlich bleibt Beda wenigstens....
Die Stadionsprecher der 2. Liga zittern schon...
Beda bleibt sicher !
jetzt wollen wir mal die kirche im dorf lassen. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das mathieu nach einem 1/2 jahr bundesliga ein kandidat beim hsv sein koennte..... ausserdem denke ich das ww ihn zu den jungen dazu zaehlt. der bleibt fertig aus. dafuer stehe ich mit meinem namen!
SCHEISSE!
Man, der Herbert MUSS einfach bleiben, der is ZU wichtig als dass er gehen dürfte. Lieber Lembi als Borbely und Müller zusammen!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.