G
Guest
Guest
naja im kicker gehen sie von einem sicheren abgang aus aber der kicker schreibt viel
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Da spekuliert der kicker doch auch bloß ins Blaue hinein. Woher sollten die das so genau wissen?
...auf TM behaupten einige LEmbi hätte seinen Vertrag umschreiben lassen... keine Ahung was man glauben soll. Ich hoffe jedenfalls er bleibt!
Dito.
inwiefern umgeschrieben?
Hey leute, der Betzi87 war heute beim Training vom FCK und hat Lembi gefragt ob er bleibt. Der hat ja gesagt da er noch einen Vertrag über ein jahr hat.
...Mensch sach des doch GLEICH!die betzi,aber macht ja nix![]()
ey, weisst Du, wie ich mich damals ins Zeug gelegt hab mit meinem Brief?![]()
Das war früh genug und hat ihm hoffentlich eindeutig gezeigt, dass er hier sehr beliebt ist und einfach nicht weg darf!
Die Nachricht geht erst mal runter wie Öl - wenn´s am Ende wirklich so kommt, ist mir sein Trikot nächste Saison sicher!
skela hab ich auch gefragt,ob er geht und er hat traurig:ja sieht so aus ,gesagt!!
ich glaub so blöd wie s klingt, meine fragestellung wäre gewesen: ob er BITTE geht ?
Oh wär das verschärft, wenn Herbert bleiben würde, dann kommen wir immer mehr an meine Aufstellung für nächste Saison ran![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.