Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was passiert mit Lembi??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja im kicker gehen sie von einem sicheren abgang aus aber der kicker schreibt viel
default_icon_rolleyes.gif

...auf TM behaupten einige LEmbi hätte seinen Vertrag umschreiben lassen... keine Ahung was man glauben soll. Ich hoffe jedenfalls er bleibt!

Da man über Lembi nie ein Wort verloren hat, denke ich nicht dass er leibt und das war wohl bestimmt schon seit längerem klar. Es hieß ja immer nur dass Hertzsch und Mikic bleiben sollen, Lembi hat nie ein FCK-Offizieller genannt. Ist aber trotzdem schade, Herbert war schon cool. Und ich gerade durch seine Zerstörer-Qualitäten wäre er in der zweiten Liga sehr wichtig gewesen.

Auch seine Kopfballstärke wird uns sehr fehlen, glaubt mir!

Da steht folgendes:

Torwart Thomas Ernst (37) und Abwehrspieler Hervé Lembi (29) haben ihre zum Ende dieser Saison auslaufenden Verträge beim 1. FC Kaiserslautern verlängert. Ernst bleibt ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2006, Lembi unterzeichnete eine neue Vereinbarung über zwei Jahre bis zum 30. Juni 2007 mit Option für eine weitere Saison.

Würde da statt Vereinbarung Vertrag stehen, würde niemand behaupten er gilt auch für liga 2... deshalb reines wunschdenken, leider!

Hey leute, der Betzi87 war heute beim Training vom FCK und hat Lembi gefragt ob er bleibt. Der hat ja gesagt da er noch einen Vertrag über ein jahr hat.

er hat das wirklich gesagt,aber wenn der fck genug geld von nem anderen verein bekommt,wird da auch nix zu machen sein.ich denk dass das keine garantie ist!!aber ich hoffs mal.er hat das auch mit einem strahlen im gesicht gesagt und war wirklich zuversichtlich.man hatte echt das gefühl,dass er auch bleiben will!!!

das ist echt ne gute nachricht. wenn der fck jetzt noch die Verpflichtung von Auer und Cacau bekannt gibt, dann ist der tag perfekt.

bitte gehe, wer kann zum fck-training und drückt dem herve briefe in die hand, besingt ihn, ruft das ganze training seinen namen oder macht sonst was....er muss bleiben!!!!

ey, weisst Du, wie ich mich damals ins Zeug gelegt hab mit meinem Brief?
default_smile.png

Das war früh genug und hat ihm hoffentlich eindeutig gezeigt, dass er hier sehr beliebt ist und einfach nicht weg darf!

Die Nachricht geht erst mal runter wie Öl - wenn´s am Ende wirklich so kommt, ist mir sein Trikot nächste Saison sicher!

ey, weisst Du, wie ich mich damals ins Zeug gelegt hab mit meinem Brief?
default_smile.png

Das war früh genug und hat ihm hoffentlich eindeutig gezeigt, dass er hier sehr beliebt ist und einfach nicht weg darf!

Die Nachricht geht erst mal runter wie Öl - wenn´s am Ende wirklich so kommt, ist mir sein Trikot nächste Saison sicher!

...schliesse mich an,kaufs mir auch,wenn er bleibt !

Trotzdem sollten die, die zum Training geben ein Positives Feedback geben. AUch gegenüber WSolf, Funkel Marschall... Einfach ein bissl Lembi-Stimmung machen. Das lässt den net kalt!

Für mich klingt aber das mit dem ich hab noch ein Jahr Vertrag net so wirklich nach klarem Ja. Das is doch so die Fussballer-Floskel auf die Frage ob sie gehen, oder?

Ich weiss auch nicht, ob er jetzt öffentlich einem Fan sagen würde, ob er geht und vllt. sogar wohin - naja egal, ich find die Reaktion erst mal eher positiv!
default_smile.png

ja das war deutsch.ein junge hat auch paar mal geasagt,dass er bitte bitte bleiben soll,also dass er feedback hat ,das weiß er schon.also es kam so rüber,als wollt er unbedingt,er aber nicht genau sagen könnt ob das mit den fck áuch wirklich klappt.aber das er bleiben will,dass is sicher,nicht das es heißt ihm wäre der verein egal,denn so is er wirklich nicht drauf und dafür würd ich spgar meine hand ins feuer legen!!!

skela hab ich auch gefragt,ob er geht und er hat traurig:ja sieht so aus ,gesagt!!

Oh wär das verschärft, wenn Herbert bleiben würde, dann kommen wir immer mehr an meine Aufstellung für nächste Saison ran
default_icon_biggrin.gif

Aufstellung2.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben