Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was passiert mit Lembi??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
verdammte scheiße!!!!

"wolf will lembi halten wird aber wohl gehen" Flutlicht

Naja, der Bericht schien mir vom Kicker abgelesen und aktuell war er auch nicht. Skela Abgang ist nämlich sicher, kein Wort vom Demai Transfer... Warten wir einfach ab...

is immer noch keine lusche....warts ab...

ich denke bei lembi gehts auch nicht ums geld sondern um mehr erfolg...kann man ihm net üvel nehmen...

der beitrag ist wie gesagt gar nicht aktuell...also weiter hoffen

ja läuft..fck war grad ma 2min

Naja, der Bericht schien mir vom Kicker abgelesen und aktuell war er auch nicht. Skela Abgang ist nämlich sicher, kein Wort vom Demai Transfer... Warten wir einfach ab...

Eben... würde nicht zuviel auf die Aussage bezüglich Lembi geben.

stimmt....hab mich zu früh aufgeregt...das war GAR NIX neues...man darf noch hoffen
default_icon_confused.gif

nein nur ein schnell zusammengeschnittener beitrag der stark an letzte woche erinnert....nichts neues...nicht einmal demai erwähnt....wie gesagt, man darf hoffen

Sorry für die Wortwahl.

Meinte nur,dass wenn man schon soviel geld für jemanden ausgibt,der nicht vollends überzeugt hat diese Runde,dann darf man einen leistungssträger wie Lembi nicht ziehen lassen.

Ablösesumme stammt vom kciker.

nein nur ein schnell zusammengeschnittener beitrag der stark an letzte woche erinnert....nichts neues...nicht einmal demai erwähnt....wie gesagt, man darf hoffen

Ach soo,puh.Ich dacht schon der Jäggi war da zugeschaltet und hat das neuste vom FCK erzählt.na dann,weiter Daumen drücken.

stimmt....hab mich zu früh aufgeregt...das war GAR NIX neues...man darf noch hoffen

Ist ja kein Problem... um mein Nervenkostüm ists ähnlich bestellt. Ich hoffe da tut sich bald mal was (sowohl bei den Vertragsverlängerungen als auch bei den Neuzugängen).

Vor allem das Thema Lembi ist unglaublich nervenraubend für mich. Nachdem ja zu 99% feststeht das mein absoluter Liebling... unser Bouba... gehen muss, wärs eine absolute Katastrophe wenn wir jetzt auch noch Herbert verlieren würden.
default_sad.png

typisch das drecksblatt kicker!

gesterns teht da er ist definitiv weg heute steht "wird nicht zu halten sein"

die saugen sich doch alles aus den fingern...bis da was auf fck.de steht glaub ich nichts...der kicker ist mitlerweile so schlimm wie die blöd....grauenhaft

typisch das drecksblatt kicker!
gesterns teht da er ist definitiv weg heute steht "wird nicht zu halten sein"

die saugen sich doch alles aus den fingern...bis da was auf fck.de steht glaub ich nichts...der kicker ist mitlerweile so schlimm wie die blöd....grauenhaft
So würde ich den Kicker net gerad bezeichnen:

1. Der freie Journalismus ist bei uns ein hohes Gut

2. Auch die Redaktion steht unter "Druck" etwas Neues schreiben zu müssen

3. Die meisten Recherchen bestätigen sich als richtig

deshalb: auch wenn uns einige Ankündigungen, Mitteilungen, Bericht nicht gefallen, der Kicker ist noch immer eine relativ seriöse Quelle!

So würde ich den Kicker net gerad bezeichnen:
1. Der freie Journalismus ist bei uns ein hohes Gut

2. Auch die Redaktion steht unter "Druck" etwas Neues schreiben zu müssen

3. Die meisten Recherchen bestätigen sich als richtig

deshalb: auch wenn uns einige Ankündigungen, Mitteilungen, Bericht nicht gefallen, der Kicker ist noch immer eine relativ seriöse Quelle!

Siehe Demai 1.000.000 € ablösesumme oder was? Wilmots? Noch irgendwelche Fragen?

Soviel zu den meisten Recherchen!

tut mir leid tosoe....ich hab da in letzter zeit so viel schwachsinn gelesen dass ich den kicker nicht mehr für voll nehme

@ WWW: Nur ruiiiisch, Kleiner! Schiebst hier ´ne Panik auf der letzten Seite und ich dachte schon, es gäb was Neues, etwas Unerfreuliches ...
default_biggrin.png
default_wink.png
default_smile.png

Im heutigen Kicker steht, dass Lembi das gleiche Angebot vorliegen hat wie Hertzsch (1 Jahr und leistungsbezogen). Hertzsch lehnte ab und sei "enttäuscht" - mal schaun was Herbert sagt!

man das ist doch ein schlag ins gesicht so ein vertrag...leistungsbezogen...ein jahr....wir reden hier von lembi...nicht von einem auswechselspieler o.ä....ich reg mich gradde dermaßen über die führung auf wenn das stimmt

WWW - Neu-Mod (!), ich erschreck jedesmal, wenn ich bei "Neue Beiträge" diesen "Lembi geht wohl" -thread-Titel lesen muss... meinste, man kann ihn abändern?

Glaub kaum das Lembi unter diesen Umständen verlängert, denke man will ihn auch nicht unbedingt halten, sonst gäbs da ein anderes Signal. Scheinbar spielt Borbely in Wolfs Überlegungen eine stärkere Rolle. Lembi nimmt man halt mit, wenn er aufs Angebot eingeht und sonst ist es scheinbar auch nicht schlimm.

danke devil..so sehe ich das auch...ich bin jedenfalls geschockt falls das wirklich stimmt

@ta

done

So ein Vertrag ist ziemlich hart!!! 1 Jahr - Leistungsbezogen!! Kein Wunder das wir keinen halten können!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben