G
Guest
Guest
verdammte scheiße!!!!
"wolf will lembi halten wird aber wohl gehen" Flutlicht
"wolf will lembi halten wird aber wohl gehen" Flutlicht
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Naja, der Bericht schien mir vom Kicker abgelesen und aktuell war er auch nicht. Skela Abgang ist nämlich sicher, kein Wort vom Demai Transfer... Warten wir einfach ab...
scheiße mann.aber für so ne Lusche wie Demei 1 Mio Euro hinblättern
wer sagt das?
nein nur ein schnell zusammengeschnittener beitrag der stark an letzte woche erinnert....nichts neues...nicht einmal demai erwähnt....wie gesagt, man darf hoffen
stimmt....hab mich zu früh aufgeregt...das war GAR NIX neues...man darf noch hoffen![]()
So würde ich den Kicker net gerad bezeichnen:typisch das drecksblatt kicker!
gesterns teht da er ist definitiv weg heute steht "wird nicht zu halten sein"
die saugen sich doch alles aus den fingern...bis da was auf fck.de steht glaub ich nichts...der kicker ist mitlerweile so schlimm wie die blöd....grauenhaft
So würde ich den Kicker net gerad bezeichnen:
1. Der freie Journalismus ist bei uns ein hohes Gut
2. Auch die Redaktion steht unter "Druck" etwas Neues schreiben zu müssen
3. Die meisten Recherchen bestätigen sich als richtig
deshalb: auch wenn uns einige Ankündigungen, Mitteilungen, Bericht nicht gefallen, der Kicker ist noch immer eine relativ seriöse Quelle!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.