G
Guest
Guest
Also ich stehe im moment vor einer schweren Entscheidung in Sachen Karriereplanung. Bin mir net so sicher, was ich nach meinem zivi machen soll. Mit Abitur hätte ich die Möglichkeit zu studieren,nur die frage was. Hab mich jetz mal in kl an der tu beworben für sport und mathematik auf realschullehramt. Nur gibt es das problem, dass ich einen sporteignungstest noch machen muss, um zugelassen zu werden zum sport-studium, was ich wohl net gerade so locker schaffen werde. Außerdem hör ich von jedem, dass das mathematik-studium extrem schwer wäre und ich bin net gerade der allerbeste in mathe....
Naja, jedenfalls würd ich mal gerne hiermit eine diskussion einleiten,indem ihr auf folgende fragen eingeht: Was studiert ihr? Was macht ihr beruflich? Seid ihr zufrieden damit? Nehme gerne tipps an....
Naja, jedenfalls würd ich mal gerne hiermit eine diskussion einleiten,indem ihr auf folgende fragen eingeht: Was studiert ihr? Was macht ihr beruflich? Seid ihr zufrieden damit? Nehme gerne tipps an....