G
Guest
Guest
Habe im Forum viele verschiedene Meinungen gelesen und deshalb mal eine umfrage zu dem Thema erstellt!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
häh:thinking: ??
Hoffe dadurch wird es klarer!
![]()
Sorry, aber welche Eindrücke?!
Die Endrücke, die, ich bezüglich der Informationen der letzten Jahre, die ich mir durchgelesen habe, bekommen habe. Dann wie er sich trotz der Vereinsprobleme immer noch für seinen Verein engagiert, obwohl es ihm am A.... vorbei gehen könnte da er ja eh nen neuen Verein hat, er will sein Ziel die Mannschaft die schon Abgestiegen war zu retten, erfolgreich abschließen, das macht auch nicht jeder.
kann halfar beidhändig ornarnieren?
Ich hab mich erstmal gefragt: Was soll Rekdal schaffen? Ein 10 kg Schnitzel in 5 Minuten essen? Drei Pferde auf einmal reiten? Ein Auto den Betze hoch schieben?
Habe im Forum viele verschiedene Meinungen gelesen und deshalb mal eine umfrage zu dem Thema erstellt!
echt superklasse solche umfragen!!!
wir sollten noch viele andere hier starten wie z.b.:
wann heiratet reinert?
kauft sich macho ein neues auto?
in welchen stadtteil zieht bugera?
kann halfar beidhändig ornarnieren?
jetzt mal im ernst was sollen solche umfragen denn bringen?
wenn die frage schon so gestellt wird,das es keine antwort gibt,dann sollte man sie erst garnicht stellen.
klar, mach doch ne umfrage^^Wär doch interessant,oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.