Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was traut ihr Kjetil Rekdal zu?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Was traut ihr Kjetil Rekdal zu?

• Bin optimistisch,glaube er schafft das!

Stimmen: 40 48,2%
  • Bin pesimistisch,der schafft das auf keinen Fall!

Stimmen: 1 1,2%
  • Weiß nicht,aber die ersten eindrücke gefallen mir!

Stimmen: 42 50,6%
  • Weiß nicht,aber die ersten eindrücke gefallen mir nicht!

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    83
G

Guest

Guest
Habe im Forum viele verschiedene Meinungen gelesen und deshalb mal eine umfrage zu dem Thema erstellt!

ich weiß ehrlich gesagt nicht was dieser scheiß schon wieder soll...ständig diese umfragerei zu thema, zu welchen keiner was sagen kann, daher

CLOSEN

Ich versteh irgendwie die Punkte eins und zwei ned. Was soll er schaffen, oder auch ned - ich mein es gibt viel.

Meinst du den Aufstieg? Oder das er eine Mannschaft zusammen bekommt, oder das er die Hinrunde schafft, oder die ganze Runde?

So ein paar mehr Infos wären ned schlecht gewesen....

wayne-john-photo-john-wayne-6206337.jpg

Was soll er denn schaffen??

Also den Championsleaguesieg schaffen wir nicht.

DDR Meister werden wir auch nicht...

Und auch den UEFA Cup der Frauen wird an Frankfurt nicht an uns gehen, also habe ich für 2 gestimmt
default_biggrin.png

Ich hab mich erstmal gefragt: Was soll Rekdal schaffen? Ein 10 kg Schnitzel in 5 Minuten essen? Drei Pferde auf einmal reiten? Ein Auto den Betze hoch schieben?

Auch wenn ich Option 3 gewählt habe, sage ich ich bin optimistisch der schafft das.

Was das überlege ich mir dann wenn es so weit ist
default_tongue.png

Hoffe dadurch wird es klarer!

wayne%20interessierts.JPG

Der wär gestern 100 Jahre alt geworden oder war das vorgestern...Naja egal ziemlich unsinnige Abstimmung, da das selbe Ergebnis wohl auch bei Henke rausgekommen wäre..also warten wir's mal ab und hoffen, dass er seine Worte in erfolgreiche Taten umsetzt unser bisher so beliebter Kjetil;)

Ach es iss schon wieder so, da hat der Neue noch net angefangen, da wird schon wieder in Pessimismus gemacht, mit solchen Umfragen wird das ganze schon wieder ad absurdum geführt, obwohl noch nichts begonnen hat. Die Spieler sind noch nicht da die er will, der Spielplan steht noch nicht, gut die ersten Eindrücke stimmen mich Optimistisch, er hat den Ehrgeiz es zu schaffen,deswegen habe ich trotzdem abgestimmt, dass er es packt 1. eine Mannschaft zu formen, 2. wir vllt den Aufstieg diese spätestens aber nächste Saison packen.

Sorry, aber welche Eindrücke?!

Playerred, du sagst es doch selbst, es ist noch NICHTS passiert ausser nem Autogramm und nem Interview.

Sonst NIX. Wir haben noch keine Neuen(Bugera und DIarra sind WOWO). Noch kein Training, Noch kein Spiel. Und was er im Interview gesagt hat is normales "Antrittsgelaber" von wegen" Herausforderung, Fanpotential, Tradition, Aufstieg, solides Team formen, dann Klasserhalt in BuLi".

EIne solche Umfrage war anfang letzter Saison OK da wir schon ein bissel über den Trainer wußten und wie er hier arbeitet, aber ehrlich gesagt fangen wir doch bei -1 an, nichtmal bei 0.

Die Leistung-laut Papier- in Lierse is gut die er geleistet hat, aber n anderer Verein.

EIne solche Umfrage kann man zu Beginn der Saison starten, heuer ist es zu früh

Sorry, aber welche Eindrücke?!

Die Endrücke, die, ich bezüglich der Informationen der letzten Jahre, die ich mir durchgelesen habe, bekommen habe. Dann wie er sich trotz der Vereinsprobleme immer noch für seinen Verein engagiert, obwohl es ihm am A.... vorbei gehen könnte da er ja eh nen neuen Verein hat, er will sein Ziel die Mannschaft die schon Abgestiegen war zu retten, erfolgreich abschließen, das macht auch nicht jeder.

Die Endrücke, die, ich bezüglich der Informationen der letzten Jahre, die ich mir durchgelesen habe, bekommen habe. Dann wie er sich trotz der Vereinsprobleme immer noch für seinen Verein engagiert, obwohl es ihm am A.... vorbei gehen könnte da er ja eh nen neuen Verein hat, er will sein Ziel die Mannschaft die schon Abgestiegen war zu retten, erfolgreich abschließen, das macht auch nicht jeder.

Genau so denk ich auch playerred. Ich finde die ersten eindrücke von ihm ziemlich gut, vor allem kam er in der pk ziemlich symphatisch und humorvoll rüber. Ich kann noch nicht 100 pro optimistisch sein, aber ich glaube das er kein schlechter trainer ist. ich wart mal ab, was er macht ,wenn er bei uns ist. Wie viel spiele hat er noch mit seinem verein??

Naja also man kann sichja denken was er "schaffen" soll...

Nur kann ich mit der Umfrage nichts anfangen. Das ist jetzt wildes rumraten was passieren wird.

Die einzigen Eindrücke die ich habe ist das Interview welches er auf der Pressekonferenz gegeben hat und aufgrund dessen lässt sich ja nichts vorraus sagen.

Hab auch noch kein Spiel von ihm als Trainer in der Belgischen. bzw. Norwegischen Liga gesehen von daher.

Erstmal das Trainingslager abwarten und dann könnte man evtl erste Prognosen abgeben.

lierse hat übrigens das erste spiel in der abstiegsrunde gewonnen,

in Kortrijk gabs ein 1:0.

quelle: www.lierse.com

KV Kortrijk - K. Lierse S.K.: 0-1

In een gelijkopgaande wedstrijd bleef het lang 0-0 ondanks de kansen aan beide kanten. In de 2de helft werd Bob Peeters in de strijd gegooid en dat loonde, hij schoot de 0-1 binnen. Het werd nog warm toen Kortrijk een penalty kreeg, maar Moons pakte schitterend. Kortrijk zette alles op alles en scoorde nog bijna via Nong..

Den Aufbau einer Mannschafft, die mit Leidenschaft nach vorne spielt und mit Kampf den Gegner am Toreschiessen hindert.

also ich hab aus solidarität das 3. geholt,

aber es wird nicht klar was er schaffen soll..

aufstieg?4.platz oder eine neue Mannschaft

aufzubauen?

oder eine wohnung in Kl zu bekommen?

keine ahnung..naja

Umfrage halt nicht gelungen.

aber jetzt zum thema:

ICH bin recht optimistisch das er es schafft

(was auch immer)...

echt superklasse solche umfragen!!!

wir sollten noch viele andere hier starten wie z.b.:

wann heiratet reinert?

kauft sich macho ein neues auto?

in welchen stadtteil zieht bugera?

kann halfar beidhändig ornarnieren?

jetzt mal im ernst was sollen solche umfragen denn bringen?

wenn die frage schon so gestellt wird,das es keine antwort gibt,dann sollte man sie erst garnicht stellen.

echt superklasse solche umfragen!!!
wir sollten noch viele andere hier starten wie z.b.:

wann heiratet reinert?

kauft sich macho ein neues auto?

in welchen stadtteil zieht bugera?

kann halfar beidhändig ornarnieren?

jetzt mal im ernst was sollen solche umfragen denn bringen?

wenn die frage schon so gestellt wird,das es keine antwort gibt,dann sollte man sie erst garnicht stellen.

Wär doch interessant,oder?

Aber bitte in den Fantalk,damit ich den Schmodder gleich löschen kann!
default_icon_rolleyes.gif

Zurück
Oben