This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ich glaub so dumm kann man nicht sein, das macht der/die mit absicht...
Is ja wohl nät schlimm wenn man mal en bissjen scheiss macht
Du sagst es... Der Teufel steckt gewissermaßen im Wort "mal"...
Ja das war doch das erste mal oder nicht
Ach nee als wenn ich das nät extra gemacht hätte.Nur kann mir hier mal einer erklären warum ihr das alle so eng seht.Is ja wohl nät schlimm wenn man mal en bissjen scheiss macht
Jetzt geht doch mit JoJo nicht so hart ins Gericht! Er ist noch so jung, euphorisch, ein Kind halt....![]()
nicht unterkriegenlassen jojo du hast genauso das recht sowas zu machen wie jeder andere auch ,, also maul halten ,,,
nicht unterkriegenlassen jojo du hast genauso das recht sowas zu machen wie jeder andere auch ,, also maul halten ,,,
*Rofl* - ich schieß innen Sack - du bist nen Typ...
kann man des hier ned schließen und verbrennen...
*Rofl* - ich schieß innen Sack - du bist nen Typ...
kann man des hier ned schließen und verbrennen...
junge junge ey wie alt bist du eigentlich ,,, lass die jungs und mädels doch ,, wir müssen zusammenhalten und nicht immer alles mies reden ,, das is die jugend ,,, tritt mal ruhiger sonnst kriegste noch n klabbaster ,,, mismacher ham wa genug
Vergiss es einfach - Du raffst es eh ned - von daher...
also was sich in de letzten tagen für idi**** angemeldet haben, das tut ja weh, sogar benutzern wie mir die hauptsächlich lesen!
da will man einfach in ruhe gut argumentiere meinungen lesen, und dann ist jeder 2te betreig so ein rotz wie von dir betzebenni!
man sollte sich vielleicht mal überlegen ob man früher anders war , also man muss zusammenhalten und ich verstehe nicht warum man nicht mal 5 gerade lassen kann das sind kinder...damit meine ich das wir scho genug mies macher ham und man auch mal ruhig bleiben kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.