Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was traut ihr Kjetil Rekdal zu?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Was traut ihr Kjetil Rekdal zu?

• Bin optimistisch,glaube er schafft das!

Stimmen: 40 48,2%
  • Bin pesimistisch,der schafft das auf keinen Fall!

Stimmen: 1 1,2%
  • Weiß nicht,aber die ersten eindrücke gefallen mir!

Stimmen: 42 50,6%
  • Weiß nicht,aber die ersten eindrücke gefallen mir nicht!

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    83
Hab ich gemacht,kannst "den schmodder" jetzt löschen

oh gott...
default_icon_rolleyes.gif

ich glaub so dumm kann man nicht sein, das macht der/die mit absicht...

Ach nee als wenn ich das nät extra gemacht hätte.Nur kann mir hier mal einer erklären warum ihr das alle so eng seht.Is ja wohl nät schlimm wenn man mal en bissjen scheiss macht

Ist OK.Ich gebe zu,dass die umfrage schlecht formouliert war.Nur wenn ich sehe,wie ihr mich dann hier wegen so etwas runtermacht,dann geht das einem auf den Nerv.Ich finde,dass es in diesem Forum generell zu viele Auseinandersetzungen gibt,denn eigentlich sind wir doch alle Fck-Fans!!!

Jetzt geht doch mit JoJo nicht so hart ins Gericht! Er ist noch so jung, euphorisch, ein Kind halt....
default_smile.png

Jetzt geht doch mit JoJo nicht so hart ins Gericht! Er ist noch so jung, euphorisch, ein Kind halt....
default_smile.png

ich bin auch ein kind aber ich bin nit so **** wie

ein haufen ********.

ne war spaß,aber das ständige Umfragen eröffnen

stresst so langsam,hab ja auch schon die ein

oder andre gemacht,aber jetzt stinkts..

*Rofl* - ich schieß innen Sack - du bist nen Typ...

kann man des hier ned schließen und verbrennen...

denke schließen wird nicht schwer sein aber

verbrennen...mal sehn es gibt ja soviel in

der welt der technoligie*lol*

fragen wir mal unsre Moderatoren..**

*Rofl* - ich schieß innen Sack - du bist nen Typ...

kann man des hier ned schließen und verbrennen...

junge junge ey wie alt bist du eigentlich ,,, lass die jungs und mädels doch ,, wir müssen zusammenhalten und nicht immer alles mies reden ,, das is die jugend ,,, tritt mal ruhiger sonnst kriegste noch n klabbaster ,,, mismacher ham wa genug

junge junge ey wie alt bist du eigentlich ,,, lass die jungs und mädels doch ,, wir müssen zusammenhalten und nicht immer alles mies reden ,, das is die jugend ,,, tritt mal ruhiger sonnst kriegste noch n klabbaster ,,, mismacher ham wa genug

Also, erstmal bin ich ned Dein Junge - zweitens steht mein Alter, warum auch immer Dich das jucken sollte, oben rechts - drittens ist dieser Thread so unnötig wie sonst was - viertens kann sich der Threadstarter ned mehr unter kriegen lassen, da er gesperrt ist - fünftens ist er gesperrt, weil er nur solche dussligen Threads eröffnet hat - sechstens kann sich auch die Jungend zusammen reißen und last but not least - es ist die feine englische Art, auch Netiquette genannt, andere mit "Maul halten" unter zu buttern...

ich denke hier hat jeder das recht seinen senf druf zu gebbn und auch ein 13 jähriges dozzken kann hier posten ,, da hast du dich net rein zu wichsn ,, jeder hat das recht was zu sagen ,, sei es jemand aus nrw oder ein jüngerer ,,, kann mich nur wiederholen wir wollen keine miesmacher beim fck

jeder hat das recht sein senf druff zu gebbe sei es ein 13 jähriges dotzken odda jemand aus nrw ,, wir sin hier alle gleich und jeder mies macher wird zum teufel gejagt ....

also ich trau im zu - oder ne vielleicht doch nicht - aber eigenlich warum nicht - wenn es gut läuft dann sicherlich - kann aber auch schlecht laufen -

dann wahrscheinlich nicht - aber im allgemeine trau ich es im zu - wie gesagt muss alles gut laufen - wenn was dazwischen kommt - dann natürlich nicht - kann aber auch was dazwischen kommen und mit viel glück gehts ja dann doch - also ich trau es im zu - oder ich weiss nicht - wenn jetzt doch was dazwischen kommt - ich trau es ihm zwar zu aber ....

also was sich in de letzten tagen für idi**** angemeldet haben, das tut ja weh, sogar benutzern wie mir die hauptsächlich lesen!

da will man einfach in ruhe gut argumentiere meinungen lesen, und dann ist jeder 2te betreig so ein rotz wie von dir betzebenni!

also was sich in de letzten tagen für idi**** angemeldet haben, das tut ja weh, sogar benutzern wie mir die hauptsächlich lesen!

da will man einfach in ruhe gut argumentiere meinungen lesen, und dann ist jeder 2te betreig so ein rotz wie von dir betzebenni!

agumentieren ist kein problem abba man sollte ned alles mies reden

was godfather aufzählt ist nicht miesreden, sondern passt wie die faust aufs auge!

jeder darf seine meinung abgeben, aber mann soltle vorher ma sein gehirn einschalten, auch ein 13 jähriger!

muss er denn für alles eine umfrage erstellen, und wenn dann soll er eine wohldurchdachte machen!

das einzige was du kannst is mir irgendwelchen parolen um dich schmeißen!

aussagen wie miesmacher werden zum teufel gejagt zeigen dies jawohl

man sollte sich vielleicht mal überlegen ob man früher anders war , also man muss zusammenhalten und ich verstehe nicht warum man nicht mal 5 gerade lassen kann das sind kinder...damit meine ich das wir scho genug mies macher ham und man auch mal ruhig bleiben kann

ich würde sagen ruh jetzt und back to the roots

also ich trau im zu - oder ne vielleicht doch nicht - aber eigenlich warum nicht - wenn es gut läuft dann sicherlich - kann aber auch schlecht laufen -

dann wahrscheinlich nicht - aber im allgemeine trau ich es im zu - wie gesagt muss alles gut laufen - wenn was dazwischen kommt - dann natürlich nicht - kann aber auch was dazwischen kommen und mit viel glück gehts ja dann doch - also ich trau es im zu - oder ich weiss nicht - wenn jetzt doch was dazwischen kommt - ich trau es ihm zwar zu aber ....

man sollte sich vielleicht mal überlegen ob man früher anders war , also man muss zusammenhalten und ich verstehe nicht warum man nicht mal 5 gerade lassen kann das sind kinder...damit meine ich das wir scho genug mies macher ham und man auch mal ruhig bleiben kann

du wiederholst dich.

mehr hast du bis jetzt noch nicht von dir gegeben als immer die selben aussagen.

wenn du sonst nix zu sagen hast,dann lass es einfach am besten und hör auf dich mit irgendwelchen parolen zu versuchen in den vordergrund zu spielen.

Zurück
Oben