G
Guest
Guest
Dann bleiben nur: Mannheim, Karlsruhe, Saarbrücken, (und theoretisch auch Offenbach und Mainz)
Muß ein BL-Spiel eigentlich in Deutschland stattfinden?
was ist denn mit LU?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Dann bleiben nur: Mannheim, Karlsruhe, Saarbrücken, (und theoretisch auch Offenbach und Mainz)
Muß ein BL-Spiel eigentlich in Deutschland stattfinden?
Ich Dachte Das Ausweichstadion Ist Nur Dafür Wenn So Etwas Noch Mal Passiert Nicht Dassdas Gegen Frankfurt Unser Stadion Sein Wird!!!
der dfb (oder die dfl?) hat vom fck verlangt ein stadion zu benennen in dem die heimspiele ersatzweise ausgetragen werden KÖNNTEN. das heisst natürlich nicht, dass die weiteren heimspiele dort ausgetragen werden MÜSSEN. dennoch muss ein stadion gefunden werden...![]()
Vom Fassungsvermögen ist LU aber nicht grösser wie Mannheim, so viel ich weiss. Aber kann natürlich sein, dass mal mehr drin waren als eigentlich rein sollten...![]()
Wir nehmen einfach Berlin, da war ich noch nie!![]()
Ungläubiger FCK-Fan von Polizei betrunken aufgegriffen
Ein ungläubiger Fan des 1. FC
Kaiserslautern hat seinen Frust über die ausgefallene Bundesliga-
Partie gegen Eintracht Frankfurt im Alkohol ertränkt. Der 20-Jährige
aus Ludwigshafen war am Samstag zum Betzenberg gefahren, weil er den
Zeitungsmeldungen über die Absage des Spiels keinen Glauben geschenkt
hatte. Nachdem er sich vor Ort davon überzeugt hatte, dass die
Begegnung wegen eines Dachschadens im Fritz-Walter-Stadion
tatsächlich nicht ausgetragen wurde, habe er zwei Kasten Bier
getrunken und sei anschließend mit dem Zug nach Hause gefahren. Dort
griff ihn die Polizei auf dem Bürgersteig liegend auf und übergab ihn
in die Obhut seines Bruders.
Quelle:dpa
Soweit ich es gehört habe, hat sich Karlsruhe bereit erklärt als Ausweichstadion zu fungieren, Angebot von Karlsruhe an den FCK!
Also nach Karlsruhe fahr ich auch keinen Fall. Das sind ja fast 250km von mir nur ein Weg und noch dazu pack ich das zeitlich auch ned, ich schaffs ja gerade so bis 18 Uhr nach Lautern.
Die scheiss DFL soll das Spiel einfach ins neue Jahr verlegen das wäre am besten, bevor dann nachher in Karlsruhe vor 20.000 Leuten gespielt wird!
zum thema erreichbarkeit:
das wildparkstadion liegt grad mal fuenf minuten von der autobahnabfahrt der a5 weg. vom dreieck alzey ist das nicht mal ne stunde fahrt, gleiches gilt fuer lu, düw, ps, kl, da f, hd etc. von koelle aus sinds halt zwei stunden fahrt, das muss sich dann jeder ueberlegen ...
fuer die fans aus der pfalz und vom oberrhein waere das zwar kein "heimspiel" aber ein "ziemlichnahdranundstadionguterreichbar-spiel". insofern nicht die schlechteste wahl (wenn es denn wirklich soweit kaeme, was wir aber alle nicht hoffen ...)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.