Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wechsel von Lexa zum FCK perfekt!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Beim 1. FC Kaiserslautern zeichnet sich ein weiterer Transfer ab: Mittelfeldspieler Stefan Lexa (29), dessen Vertrag bei Eintracht Frankfurt ausläuft und der somit ablösefrei ist, gab am Donnerstag seine Zusage, zu den „Roten Teufeln“ zu wechseln. Vorbehaltlich der Zustimmung von Seiten des Aufsichtsrates und der sportmedizinischen Untersuchung wird der österreichische Nationalspieler einen Zwei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2008 erhalten.

Der 1,80 Meter große und 74 Kilogramm schwere Stefan Lexa war seit 2003 in Frankfurt und bestritt insgesamt 43 Bundesliga-Einsätze. Zuvor hatte er unter anderem bei CD Teneriffa in Spanien, bei der SpVgg Unterhaching und bei Wacker Burghausen gespielt.

www.fck.de

Beim 1. FC Kaiserslautern zeichnet sich ein weiterer Transfer ab: Mittelfeldspieler Stefan Lexa (29), dessen Vertrag bei Eintracht Frankfurt ausläuft und der somit ablösefrei ist, gab am Donnerstag seine Zusage, zu den „Roten Teufeln“ zu wechseln. Vorbehaltlich der Zustimmung von Seiten des Aufsichtsrates und der sportmedizinischen Untersuchung wird der österreichische Nationalspieler einen Zwei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2008 erhalten.

Der 1,80 Meter große und 74 Kilogramm schwere Stefan Lexa war seit 2003 in Frankfurt und bestritt insgesamt 43 Bundesliga-Einsätze. Zuvor hatte er unter anderem bei CD Teneriffa in Spanien, bei der SpVgg Unterhaching und bei Wacker Burghausen gespielt.

www.fck.de

EIn guter Kämpfer, können wir immer gebrauchen !

Heut morgen im Chat hab ichs noch gesagt
default_wink.png
Guter Einkauf, sollte alles glatt laufen. Technisch sehr stark!

ich würd sagen unser mittelfeld ist komplett oder (falls lembi und/oder borbely bleiben)? jetzt fehlt nur noch der sturm. ich denke mit lexa haben wir einen weiteren guten spieler. 1.liga wir kommen
default_wink.png

gut gut, kann da nur develish zustimmen.

aber wir brauchen noch stürmer
default_wink.png
!!!

Das wird schon klappen! Ist zwar immer noch nicht die erhoffte Meldung, aber sollte alles klappen, wovon ich mal ausgehe: Herzlich Willkommen bei uns!

ich würd sagen unser mittelfeld ist komplett oder (falls lembi oder borbely bleiben)? jetzt fehlt nur noch der sturm. ich denke mit lexa haben wir einen weiteren guten spieler. 1.liga wir kommen
default_wink.png

sturm fehlen noch 2, 1 spielmacher, und 1er in der abwehr, von wegen komplett
default_icon_rolleyes.gif

s_1025_2005_1.jpg

Einsätze in der Saison 05/06

Wettbewerb Spiele Tore (Elfmetertore) Eigentore Torvorarbeit Spielmin. ø Min. pro Tor

1.Bundesliga 13 0 0 2 2 0 0 7 3 600 Details

DFB-Pokal 2 0 0 1 0 0 0 0 2 157 Details

Gesamt: 15 0 0 3 2 0 0 7 5 757

ich denke es fehlen wirklich nur noch stürmer. ok falls lembi und borbely nicht bleiben wird da nochmal eingekauf.in der abwehr kommt denk ich nur noch einer falls der ingo bzw. blank nicht bleibt. ich meinte ja nur das im mittelfeld bzw. der abwehr das grundgerüst steht.

Sehr guter Transfer! Spieler mit Erfahrung (national und International), ablösefrei (auch wichtig in unserer Situation), auch in der 2. Liga schon gespielt, technisch sehr guter Spieler und vorallem auch für uns Fans ein Zeichen, dass nicht nur "No-Name-Spieler" zu uns kommen...deutschsprachig!

Freut mich!

hoffentlich v..a. kein 2ter SK... der war ja auch mal ein stricher
default_wink.png

Ist doch überhaupt kein Vergleich, der kann wenigstens kämpfen, bringt eigentlich die richtigen Tugenden mit, ist erfahren, eigentlich zu stark für die zweite Liga - kenne genug Frankfurter, die nicht verstehen können, warum er keinen Vertrag mehr bekommt.

Lexa ist einer der besten Spieler die wir in unserer finanziellen Situation bekommen konnten. Nicht nur technisch starkt, sondern auch sein Einsatzwille ist absolut o.K. Ein sehr guter Freund von mir(SGE-Fan), hat mir schon vor Wochen seinen Glückwunsch zu diesem Transfer ausgesprochen,obwohl es da noch nicht fest stand. Lexa wurde bei der SGE nur durch eine Verletzung weit zurückgeworfen.

Zum einen: Systematisch die Mannschaft verstärtkt. Hinten angefangen (Macho verlängert), dann über die Abwehr und das Mittelfeld in den Sturm. So baut man ne Mannschaft auf.

(Was ich eigentlich mit dem aus Polen? Darf er zu uns oda hat er in Polen doch noch Vertrag??)

Zum Andern: Guter Mann, hilft uns sicha weiter!
default_smile.png

Na gut, nicht schlecht. Lexa wird sich dann owhl mit Reinert und Hajnal um einen Platz im Rechten oder zentralen (offensiven) Mittelfeld streiten dürfen. Der Transfer ergibt durchaus Sinn. Endlich wird mit System eingekauft. Jetzt noch die Meldung Lembi, Borbely, Hertzsch und Bouba bleiben und ich bin schon fast zufrieden.
default_icon_smile.gif

Guter Transfer, damit dürfte sich das Thema Marco wahrscheinlich erledigt haben. Lexa spielt doch rechte Mittelfeld oder?

Jetzt muss noch mindestens ein, besser zwei Stürmer her.

Lange hatte ich gedacht: Lexa könnte einer für sein. Jetzt ist er da und wird mit viel "Vorschuss-Lorberen" empfangen und da kann ich nur sagen:

Hoffentlich wird das kein "2. Skela"?!

Aber er sollte uns schon helfen, besonders in Liga 2.

Damit und den anderen Neuen müssten wir fit für die Klasse sein!

Zurück
Oben