Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wechsel von Lexa zum FCK perfekt!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Guter Neuzugang, wenn er will. Kenne viele Frankfurter, die sagen er wäre ein launiger Spieler. Aber so Spieler muss man die Stange halten, dann spielt er sicherlich ne klasse Saison, solang er ohne Verletzung bleibt.

Momentane Aufstellung:Macho, Demai, Beda, Quattara, Schönheim

Lembi Borbely

Lexa Hajnal Simpson

Bouba

und dahinter die ganzen Jungspunde wie , Flo, Reinert, Halfar und Co. Ich freu mich !!!

Klasse langsamt form sich unser Team,hoffe nur das er die Leistung auch bei uns anknüpfen kann!

Viel Erfolg Lexa!

Einmal FCK immer FCK

is jo ah schee übersichtlich, dasse vun vorne bis hinne jed position äänzeln holen, awwer mol en stürmer wär echt was anres!

soo laaft die gschicht

Herzlichen Glückwunsch zu Stefan Lexa! Damit habt ihr einen tollen Fang gemacht. Ein wichtiger Mosaikstein in Richtung Wiederaufstieg!

Unverständlich dass er bei uns keinen neuen Vertrag erhalten hat. Es können nur persönliche Gründe (mit Funkel und Bruchhagen eine Rolle gespielt haben). Erst wurde er trotz guter Trainingsleistungen nicht berücksichtigt, dann als die Verletztenliste zu gross wurde durfte er ran (letzte 5 Bundesligaspiele und HF + Finale im Pokal). Und in allen Spielen zählte er zu den Besten und half entscheidend mit den Klassenerhalt zu sichern. Das ist kein Spieler nur für die zweite Liga. Der hat gutes Erstliganiveau!!!

Und er ist auch nicht ein Söldner wie Skela. Er hat einen sauberen und feinen Charakter. Hat sich reingehängt obwohl es klar war daß er keinen Vertrag kriegt.

Dir Stefan alles gute und viel Erfolg in Lautern und Dank für deinen Einsatz und den Klassenerhalt!

is jo ah schee übersichtlich, dasse vun vorne bis hinne jed position äänzeln holen, awwer mol en stürmer wär echt was anres!

soo laaft die gschicht

default_smile.png

Aah, du gucksch da nei in die Linse soo...

Wichtiger sind erst mal die Verlängerungen!
default_icon_cool.gif

jo hasch jo ned unrecht ph, lembi und borbely und das mittelfeld wäre breit und qualitativ 1a besetzt. dennoch stehen wir immernoch ohne echten, guten stürmer da! lexa hin oder her, das macht mir ein bisschen angst. vor allem dass sich nicht mal neue namen rumgesprochen haben

Lexa ist ne gute Verpflichtung, natürlich gesetzt dem Fall es klappt alles. Hat in den letzten Spielen in FFM gezeigt was er kann (Zuspiel beim 1:0 im Pokal Halbfinale), konnte überzeugen, hat meiner Einschätzung nach bei seinen Einsätzen immer alles gegeben, hat mir gefallen.

Freue mich auf Lexa !
default_smile.png

Sehr gut.Steht ja eigentlich nichts mehr im Wege!Freut mich das ein erfahrerner Mann wie er kommt!Hoffentlich geht alles möglichst schnell über die Bühne.

jo gegen Bielefeld im Halbfinale, war er echt einer der Besten, wenn er die Leistung in lautern abrufen kann, wird er ein ganz wichtiger!

hoffe auch das der wechsel schnell über die bühne geht..und außerdem hoffe ich das so manche schwachköppe lexa nicht wegen seiner vergangenheit(eintracht) auspfeifen!

Wie schon vor ein paar Tagen erwähnt der bringt uns weiter

ist bisher unser stärkster Neuzugang

wie willst du das denn beurteilen? spieler wie quattara oder simpson kennst du doch garnicht

seh ich auch so....was ich bisher von quattara und simpson gehört/gesehen habe hat mich beeindruckt

ich denke lexa passt zu lautern, er wird uns ganz bestimmt weiterhelfen, dafür verwette ich mein' hut und mei batschkapp

Ist doch überhaupt kein Vergleich, der kann wenigstens kämpfen, bringt eigentlich die richtigen Tugenden mit, ist erfahren, eigentlich zu stark für die zweite Liga - kenne genug Frankfurter, die nicht verstehen können, warum er keinen Vertrag mehr bekommt.
hoffen wir mal das du recht hast !
default_biggrin.png

jo hasch jo ned unrecht ph, lembi und borbely und das mittelfeld wäre breit und qualitativ 1a besetzt. dennoch stehen wir immernoch ohne echten, guten stürmer da! lexa hin oder her, das macht mir ein bisschen angst. vor allem dass sich nicht mal neue namen rumgesprochen haben

Glaube mittlerweile eher, dass Sanogo bleibt. Dann wär mir sogar ´n zweiter fünftklassiger Stürmer recht, hauptsache der Kerl bleibt!
default_smile.png

Lexa hilft uns in jedem Fall sehr ..

Auch in Liga 1 wäre er denke ich ein Kandidat bei uns gewesen ...

Hier noch ein Interessanter Link falls er noch nicht gepostet wurde :

http://www.kleine.at/sport/fussball/114727/index.dohttp://www.kleine.at/sport/fussball/114727/index.do

Er hatte also Angebote von beiden Wiener Vereinen , und wenn er als Österreicher sich nun für 2. Liga entscheidet , dann will er hier etwas erreichen !!! TOP ! ich denke daher auch dass er sich hier voll reinhängen wird

Sehr guter Transfer! Spieler mit Erfahrung (national und International), ablösefrei (auch wichtig in unserer Situation), auch in der 2. Liga schon gespielt, technisch sehr guter Spieler und vorallem auch für uns Fans ein Zeichen, dass nicht nur "No-Name-Spieler" zu uns kommen...deutschsprachig!

Freut mich!
Freut mich auch!!!!

Denke ist wirklich ein guter Mann!
default_biggrin.png

freut mich, der hat das Zeug für die 1. Liga und da will er auch schnell wieder hin. Er könnte die jüngeren führen und wichtiger Vorbereiter werden.

Die arbeiten da wirklich auf Hochtouren, wir sind der fleißigste Verein in bezug auf neue Spieler.

Und es ist ein Konzept erkennbar, bisher alles Spieler, wo man sagt, der ist auch was für die 1. Liga (Müller, Ouattara, Lexa) oder ist ein sehr talentierter Perspektivspieler (Homer, hajnal).

Ich bin optimistisch, das wir den Wiederaufstieg packen, wenns so weitergeht.

Klar fehlen noch die Stürmer und auch im DM ist ja noch alles fraglich, man kann nicht davon ausgehen das einer oder beide wirklich bleiben, wie das einige tun. Sind beides sehr wichtige Positionen, und erst wenn auch diese bestezt sind kann man sich ein Bild über die Stärke der Mannschaft machen.

die letzten spiele war er ganz oke, nur bisher hat er noch nie über eine ganze saison hin eine konstante leistung gezeigt, aber für die zweite liga ist er sicher ein ganz guter

Zurück
Oben