Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wechsel von Lexa zum FCK perfekt!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
ganz einfach wir werden ja DM dann spielen wir automatisch in de CL!
darauf hin wird err entdeckt und verdient bei nem topklub ne menge kohle

Topclub sind wir ja^^ Aber ne menge coole weiss ich net
default_wink.png
default_icon_mrgreen.gif

Weiß nicht ob das schon irgendwo steht (die aktualisierten News von fck.de)

Stefan Lexa, seit Freitag ist endgültig klar, dass Sie in der kommenden Saison beim 1. FC Kaiserslautern spielen werden. Was war ausschlaggebend für Ihre Entscheidung?

Stefan Lexa: „Der 1. FCK ist ein Traditions-Verein, bei dem sich auch in der Zukunft einiges bewegen lassen wird. Der FCK hat sich sehr um mich bemüht. Das hat mir gefallen, denn es ist etwas ganz Anderes, wenn man merkt: Man will dich wirklich holen.“

Sie haben zuletzt in Frankfurt gespielt und gehen jetzt mit dem FCK in die 2. Bundesliga. Kein Problem für Sie?

Stefan Lexa: „Es ist – wie gesagt – schon leichter, wenn die Rückendeckung da ist. Und in der 2. Bundesliga wollen wir mit dem FCK ja möglichst nicht so lange bleiben.“

Also heißt das Unternehmen für die kommende Saison, in die Bundesliga zurückzukehren?

Stefan Lexa: „Das Ziel muss Wiederaufstieg lauten. Und ich denke, dass das auch machbar ist.“

hört sich ja gut an...denke wirklich er wird uns weiter bringen...mag seine einstellung

ich find den kerl total sympatisch. grad in lautern angekommen un schon so mit dabei. er wird bestimmt ein großer leistungsträger werden =)

Guter Einkauf,

spielt einen besseren Ball als der Albanier. Vor allem kommt da auch mal ein Ball in die Spitze und er sucht das Dribbling und dreht sich nicht um wenn der Gegner kommt.

Fand sein spiel in der Rückrunde stark. kann nicht verstehen das Frankfurt ihn ausmustert. Scheint der Höhenflug des Adlers zu sein. Na ob die mal nächstes Jahr nicht die Flügel gestutzt kriegen.

Zurück
Oben