Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Weg mit der IV-er / her mit der III-er Kette !

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
sry natürlich meinte ich 2/3 stürmer
default_wink.png

4er-Kette ist schon in Ordnung, aber:

Die müssen bei nem Angriff auch mal aufrücken und die Außenleute müssen erst recht mal Druck nach vorne über die Flügel aufbauen!

Ich finde uns fehlen da die schnellen Leute...

Dann weiter: Hohe Flanken bringen im Moment garnix, denn außer Sanogo is da vorne NIEMAND richtig Kopfballstark! Ein großes Manko, wie ich finde!

mit lembi und blank ist zumindest für mehr druck als mit wenzel & hertzsch

meine Meinung, IV in die IV! Lembi is auf RV auch eigentlich nur ne Notlösung, der spielt IV oder DM viel besser als RV (nicht dass er dort schlecht gespielt hätte) aber auf RV ist er meiner Meinung nach verschenkt! Zumal unsere IV dermaßen schwach im moment ist

gar net mal so schlecht - warum nicht mal so?

--Reuter------------Lembi--Mettomo(Hertzsch)----------Blank--

Dann hätte man jedenfalls auf rechts einen, der etwas beweglicher und schneller wäre als Herbert oder den nur nach hinten überzeugenden Hertzsch.

könnte mir das auch gut vorstellen, denn reuter ist einer der viel läuft,

der würde nach vorne druck machen, aber dann auch wieder mit nach hinten gehen bei ballverlusten..

und lembi als IV? warum nicht mal testen...

Zurück
Oben