Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Weisheitszähne

• Ersteller Ersteller suYin
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist anzunehmen...

Schön, dass es dir wieder besser geht. Wie war dein erstes Fleisch?

Lecker!
default_biggrin.png

@ Doc, dann müssten dir ja schon komplett alle Zähne fehlen :/

@ bassi, Viel Spass
default_biggrin.png

Bei mir müssen sie nich raus,da is genug Platz...bin halt ein richtiges Großmaul
default_wink.png

Zu früh gefreut...die Wurzeln sind zu nah am Nervenkanal und da kanns später mal ordentlich Probleme geben,weil die Wurzeln vielleicht um den Nerv rumwachsen und dann müssten die weißheitszähne im Mund zertrümmert werden :/

Zu früh gefreut...die Wurzeln sind zu nah am Nervenkanal und da kanns später mal ordentlich Probleme geben,weil die Wurzeln vielleicht um den Nerv rumwachsen und dann müssten die weißheitszähne im Mund zertrümmert werden :/

mach mir doch keine Angst, nur weil ich meine auch behalten darf. Das is ja widerlich

d.h. ? lässt du sie jetzt auch entfernen?

Jepp gezwungenermaßen...mein Zahnarzt is der größte Feind vom Weißheitszähne rausmachen, aber er hat gemeint,dass es bei mit dringend notwenidg wär...je früher desto besser

fahr doch freitag nach essen, dann erledigt sich das vielleicht von selbst
default_wink.png
Erster offizieller rt.de Hooligan
default_biggrin.png

mach mir doch keine Angst, nur weil ich meine auch behalten darf. Das is ja widerlich

Es kann jeden treffen...auch DICH!
default_wink.png

WAS???

Es gibt wirklich Ärzte, die so blöd sind, am Rosenmontag aufzumachen?^^

rosenmontag geht doch noch. faschingsdienstag würd ich mich nicht gerne operieren lassen
default_biggrin.png

Och ich bin resistent gegen solche Witze...ich lach lieber mit,als mich drüber aufzuregen

So zwei Stück sind raus...ich seh lustig aus(Evos hamster im XXXL Format
default_wink.png
) und weh tats auch nich...des Einzige was nervt is dieser widerliche Geschmack vom Betäubungsmittel

Ja, sowas vergisst man nicht so schnell...
default_laugh.png

Ich hoffe, du hast gute Schmerztabletten - auch hier kann ich "Dolormin" nur empfehlen (die helfen bei mir gegen alles, was mit Kopf und Nacken zu tun hat).

ICh weiß noch agr nich,was ich zu Mittag essen soll...Kartoffel-oder Apfelbrei?
default_laugh.png

Zurück
Oben